Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251] [3252] [3253] [3254] [3255] [3256] [3257] [3258] [3259] [3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > @ linoD chii!!!! > > wie gehts dir so??? *mann is mir langweilig* > bin nämlich krank mit ner mandelentzündung... > *schnüffelschnuief* tja, langeweile ist hier leider manchmal zu überstehen -.- naja... kurz gesagt: LANGWEILIG!!!!!!!! *gähn* niemand da v.v fast niemand ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder sind die Gilmore Girls entfallen. DAS DARF NICHT MEHR WAHR SEIN, ES REICHT!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRG! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder sind die Gilmore Girls entfallen. > DAS DARF NICHT MEHR WAHR SEIN, ES REICHT!!! > > AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRG! wenns weiter nichts ist *schulterzuck* ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| motthhhhaaafuckkkaaa sorry aber is so xD MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
||||||
| hmm...nur noch einen Monat bis zur Deadline *heul* und ich habe noch keine Seite fertig *Ohnmacht* |
|
![]() |
||||||
| la vita e bella~ es bleibt die hoffnung. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > la vita e bella~ > es bleibt die hoffnung. und wenn nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm ich denk grad wie lange dauert es noch bis der Deutschland sucht supastar mist endlich anfängt <3 ♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪ düdelüdelüüüü *gggg* dam dam de dam dam http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm ♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ööhm ich denk grad wie lange dauert es noch bis der Deutschland sucht supastar mist endlich anfängt <3 am besten ewig ôo muss ich nicht haben... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| lol daran hab ich auch schon gedacht *totlach* |
|
![]() |
||||||
| Wie schmecken wohl diese Maden? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
||||||
| baaaa!!! *ekel* Maden essen? -.-' |
|
![]() |
||||||
| also sie schmecken anders als man erwartet ôo nach nichts wenn ich mich recht entsinne. einfach geschmacklos^^ es sei denn man röstet sie, dann schmecken sie bestimmt besser :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaah!!!! Er isst maden -.- Der Typ hasst mich TT.TT |
|
![]() |
||||||
| ich denk grad dass der typ der grad bei dsds mit der gitarre vorgesungen hat echt cool war ^^ besonders die aktion wo er nach vorne ging, 2 gläser wasser genommen hat und sie dem bohlen und dem anderen arschloch ins gesicht geschüttet hat :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, ob ich jemals zu einer Lösung zu meinem Con-Problem komme! Nur noch 4 Monate... Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||
|
||||||
| Geil..das hätt ich so gern gesehen *totlach* |
|
![]() |
||||||
| Es war sooo toll! Er kann gut spielen, das wusste ich nicht O___O Und die Rolle passt perfekt zu ihm! waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaaah!!!! Er isst maden -.- > Der Typ hasst mich TT.TT was hat das denn damit zu tun ôô ich hass dich doch nicht XD ich hab nur halt einmal maden probiert ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab nur halt einmal maden probiert ^^° O____O Entschuldigt mich, muss nur kurz aufs Klo XD waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
||||||
| du hasst mich nicht? TT.TT *umarm* ich mag dich TT.TT |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die amercian version von KH II XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edohanna ist im forum o_o EDOHANNA IST IM FORUM!!!!!!! O________O das waren noch zeiten *träum* ^^ @ zimtstern: was habt ihr denn alle dagegen ôo war nur ein experiment @ Sakura88: ja natürlich^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>@ zimtstern: was habt ihr denn alle dagegen ôo >war nur ein experiment Nur mal ne Frage: Was.Ist.Du.Eigentlich.NICHT? XD waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
||||||
| Oh und jetzt bist du sogar mit Edohanna im bett XD |
|
![]() |
||||||
| > > >@ zimtstern: was habt ihr denn alle dagegen ôo > >war nur ein experiment > > Nur mal ne Frage: > Was.Ist.Du.Eigentlich.NICHT? > XD spargel >.< lakritz >.< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dachte ich schau hier mal wieder. Toll, außer Skizzen nichts mehr geschafft heute. Wieder alles auf Morgen verschieben. *drop* Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||
|
||||||
| hmmm...wollte heute für meine Facharbeit arbeiten, aber nicht dazu gekommen -.- |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! My hands are tied. But at least I Try cause I´m. Willing and able Tell me why. Is this mine So unstable |
|||||||
|
||||||
| aaaah!!! Oh mein Gott der platzt gleich -.- *in Deckung geh* |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251] [3252] [3253] [3254] [3255] [3256] [3257] [3258] [3259] [3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]