Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251] [3252] [3253] [3254] [3255] [3256] [3257] [3258] [3259] [3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| na dann musst du erstmal nen längeren text überstetzen XD unglaublicher blödsinn hab das ein paar mal gemacht... oh man o_____o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na dann musst du erstmal nen längeren text überstetzen XD Nein danke. Da nehm ich lieber mein Wörterbuch XD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute wahl XD hey ôo mein bauch ist wieder fit ^____^ keine schmerzen mehr vom vielen essen. na dann XD *in küche geh* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gute wahl XD >hey ôo >mein bauch ist wieder fit ^____^ >keine schmerzen mehr vom vielen essen. >na dann XD >*in küche geh* Ist das dein Ernst? Das war so klar! XD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist -.- meine mutter war in der küche... da kann ich mir nichts holen v.v wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mist -.- >meine mutter war in der küche... >da kann ich mir nichts holen v.v WTF? Du darfst nix mehr essen? Warum denn nicht? waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WTF? > Du darfst nix mehr essen? > Warum denn nicht? weil ich vorhin bauchweh hatte wegen zu viel essen -.- pffff schlechtes argument! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil ich vorhin bauchweh hatte wegen zu viel essen -.- >pffff >schlechtes argument! O____O Wahaaa~! Das hast du nun davon! XD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann ja auch ins wohnzimmer ôo da müssten noch ne menge plätzchen rumliegen... und mein vater wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso schaff ich das nicht? weil du dich nicht genug anstrengst? ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da müssten noch ne menge plätzchen rumliegen... und mein vater Waha XD~ Ich hab' meinen Vater schon seit Jahren nicht mehr liegen gesehen (außer beim Schlafen XD). Der ist immer unterwegs ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Waha XD~ > Ich hab' meinen Vater schon seit Jahren nicht mehr liegen gesehen (außer beim Schlafen XD). Der ist immer unterwegs ^^ oo naja, er reist immer in der weltgeschichte herum... geschäftsreisen ôo aber wenn er daheim ist, dann liegt er XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oo >naja, er reist immer in der weltgeschichte herum... >geschäftsreisen ôo >aber wenn er daheim ist, dann liegt er XD Axooo ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's The End Of The World As We Know It wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt im "Assoziationskette" - Thread wär, würde ich folgendes sagen: Apokalypse Aber da ich das nicht bin... vergesst es wieder XD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte ich jetzt gesagt Armageddon (da beginnt laut bibel die apokalypse XD) aber ja, ich denke: AUA x.x mein daumen v.v wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Ava? Der ist sooooooo süß! ♥ Den musst du unbedingt drin lassen! Und ich denke....hm.... SM...*ggg* waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neuer Ava? > Der ist sooooooo süß! ♥ > Den musst du unbedingt drin lassen! ich hab jetzt doch tofu und somit mehrere avatare^^ kann immer bei jedemmal neu auswählen. bis zu 5 verschiedene ôo im momnent hab ich nur den drachen und diesen^^ das ist ein reisbällchen das hinata in naruto für naruto gemacht hat XD es sieht aus wie er total lustig die folge. XD > > > Und ich denke....hm.... > SM...*ggg* Suchmaschiene? Supermarkt? . . . wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mah isses langweilig xDDD Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich bin kein Naruto Fan (wusste aber, dass der Ava aus Naruto ist ^^) Er gefällt mir gut ^^ Sailor Moon? Salzmonster? . . . . . . . . . Wer weiß, wer weiß? *gg* waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich bin kein Naruto Fan (wusste aber, dass der Ava aus Naruto ist ^^) > Er gefällt mir gut ^^ > willst du das bild in normalgröße? ôo ist ein screenshot ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Normalgröße? JAAAAAA ♥ Aber dann muss ich off gehen ^^° Muss noch lernen. waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Normalgröße? JAAAAAA ♥ > > Aber dann muss ich off gehen ^^° > Muss noch lernen. gut ich lads als steckipic hoch^^ bye^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byyeeeee ^^ Okay, dankeschön ♥ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich aber langsam mal anfangen o_o Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad über dem strengen vatter einer freundin nach Fight until your end Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin eben erst aufgewacht. hab den ganzen tag verpennt... BORN AGAIN ANTI-CHRISTIAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin eben erst aufgewacht. hab den ganzen tag verpennt... was? o.o oha... dabei ist so viel passiert XD (ironisch) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ linoD chii!!!! wie gehts dir so??? *mann is mir langweilig* bin nämlich krank mit ner mandelentzündung... *schnüffelschnuief* Vivá Révolution!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251] [3252] [3253] [3254] [3255] [3256] [3257] [3258] [3259] [3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]