Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2660] [2661] [2662] [2663] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Schöner Maike Avatar! Ist richtig süß! Ich mag Maike sehr :-) Und in die Cola haben sie mir auch was geschüttet.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö ich sollte bald ins bett jawohl.. "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: Schöner Maike Avatar! Ist richtig süß! Ich mag Maike sehr :-) > > Und in die Cola haben sie mir auch was geschüttet.... Danke ich finds nämlich auch super!^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede lieber nicht von unangenehmen Dingen, ich will niemanden vertreiben. @digigirl: Ich habe auch einen Maike-Avatar. Aber ich kann mich nicht entscheiden, weil ich Sakura auch so süß finde. Aber ich wollte diesen hier eigentlich jetzt behalten... hm, mal schauen... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rede lieber nicht von unangenehmen Dingen, ich will niemanden vertreiben. > > @digigirl: Ich habe auch einen Maike-Avatar. Aber ich kann mich nicht entscheiden, weil ich Sakura auch so süß finde. Aber ich wollte diesen hier eigentlich jetzt behalten... hm, mal schauen... Ist ja deine Entscheidung,aber der Sakura Avatar ist total süß^^ Kann mich auch nie entscheiden... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Danke, aber ich hab ihn jetzt schon so oft benutzt, .... naja, wer weiß. Aber er passt irgendwie besser. Er sieht so lebensfreundlicher aus, so fröhlich, munter, heiter. Er muntert einen auf. Ich könnte vielleicht Philosoph werden.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: Danke, aber ich hab ihn jetzt schon so oft benutzt, .... naja, wer weiß. Aber er passt irgendwie besser. Er sieht so lebensfreundlicher aus, so fröhlich, munter, heiter. Er muntert einen auf. > > Ich könnte vielleicht Philosoph werden.... ja könntest du schon Bei mir sieht Maikeschlagfertig aus..glaub ich Sie schlägt gleich auf die ScheibeXD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Meine Bildschirmscheibe ist kaputt. Ich seh nix mehr. Vielleicht sollte ich auch Techniker werden.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild von Maike sagt mir nie aufgeben und los in den Kampf^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Wo hast Du das denn gefunden, wenn ich fragen darf? Ich mag beide Sakura und Maike. Schwer..... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: Wo hast Du das denn gefunden, wenn ich fragen darf? > > Ich mag beide Sakura und Maike. Schwer..... Bin auf Bildersuche in Google gegangen da hab ichs irgendwie gefunden... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: ach so, ich dachte irgendwo bestimmtes. Hier in den Zirkeln findet man tolle Sakura-Bilder. Ein paar davon hab ich in meinem Steckbrief. Ich finde die so toll! XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: ach so, ich dachte irgendwo bestimmtes. > > Hier in den Zirkeln findet man tolle Sakura-Bilder. Ein paar davon hab ich in meinem Steckbrief. Ich finde die so toll! XD hehe Tja die Anime(Manga)figuren verzaubern einen^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Da hast Du Recht! Sieh Dir mal meine Fanarts an! Ich muss noch welche zeichnen... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: Da hast Du Recht! Sieh Dir mal meine Fanarts an! > > Ich muss noch welche zeichnen... Ich glaub ich hab die schon mal angeschaut..(durch Linda gesehn) aber mach ich noch mal^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Stimmt ja, Du kennst Linda, sie hat uns ein Bild gewidmet. Du musst aber nicht schauen, war nur ein Vorschlag. Ich schaue aber nochmal nach ob noch alle da sind.... XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: Stimmt ja, Du kennst Linda, sie hat uns ein Bild gewidmet. Du musst aber nicht schauen, war nur ein Vorschlag. > > Ich schaue aber nochmal nach ob noch alle da sind.... XD Ja mach das vielleicht hat Einer eins geklaut weil sie so super sind^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg schon wieder kopfschmerzen @_@ Liegt das wiederma am Blutdruck oder weil ich ununterbrochen vor animexx sitz ? oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann das sein das nur 4 in den Laberthreads schreiben??? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg schon wieder kopfschmerzen @_@ Liegt das wiederma am Blutdruck oder weil ich ununterbrochen vor animexx sitz ? oO Das 2. hab auch immer Kopfschmerzen XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich krieg schon wieder kopfschmerzen @_@ Liegt das wiederma am Blutdruck oder weil ich ununterbrochen vor animexx sitz ? oO > > > Das 2. hab auch immer Kopfschmerzen XD Aso, also liegts an Animexx, weil ich hier ununterbrochen poste^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann nicht sein. Ich poste manchmal Stunden! oO In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich krieg schon wieder kopfschmerzen @_@ Liegt das wiederma am Blutdruck oder weil ich ununterbrochen vor animexx sitz ? oO > > > > > > Das 2. hab auch immer Kopfschmerzen XD > > Aso, also liegts an Animexx, weil ich hier ununterbrochen poste^^ Vorgestern war ich 12 Stunden on schon en bissl viel aber von 4Stunden geht das auch XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott is das kalt >_< *pulli überstülp* *bibber* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja echt nur 4 schreiben hier(mich eingeschlossen)^^ XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähl ich dazu? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zähl ich dazu? Ja sicher jetzt sinds aber 5... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich wieder gleich 4 oder 3. Muss bald wieder off gehen. ^^° In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich wieder gleich 4 oder 3. Muss bald wieder off gehen. ^^° Och nö... naja bin auch müde *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin morgen vielleicht wieder da ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2660] [2661] [2662] [2663] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]