Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2660] [2661] [2662] [2663] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur an Spinnen denke..*körper schüttel* ich mag nur die Minispinnen *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blödsinn ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ho kleiner Morgenstern^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte leute.. -.- spinnen.. sind doch harmlos die viecher "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon. schon gewusst, dass der Mensch unbewusst im Schlaf eimal im Jahr eine Spinne isst? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon aber gruselig... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich schon. > schon gewusst, dass der Mensch unbewusst im Schlaf eimal im Jahr eine Spinne isst? Ja wusst ich aber solang ichs nich mitbekomm... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstest du das Sekundärharn im Blut ist? +laugh+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS FÜR NE GEILE SEITE >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, mach da aber no mehr rein^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich schon. > schon gewusst, dass der Mensch unbewusst im Schlaf eimal im Jahr eine Spinne isst? es sind mehr... soviel zu den vegetariern und veganern*g* "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dass der Mensch sich einmal in ein paar Jahren komplett häutet? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IIIHHHH sowas hab ich au ma gehört...>_< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was wisst ihr alles dann muss ich ja koplett blöd sein... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dass der Mensch sich einmal in ein paar Jahren komplett häutet? das ist doch logisch find ich XD solangs nicht auf einmal ist^^; >Also was wisst ihr alles dann muss ich ja koplett blöd sein... du bist ja auch noch jung ö_ö "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 23:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab Sonnenbrand neulich gehabt, da konnt ich mir die alte Haut direkt abziehen..... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe diese :Wusstest du sachen. Wusstest du, das der Mensch jeden Tag einmal eine kurze Lähmung hat? (zB gesicht, bein, etc) >ich hab Sonnenbrand neulich gehabt, da konnt ich mir die alte Haut direkt abziehen..... macht fun ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 23:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und dass der Mensch sich einmal in ein paar Jahren komplett häutet? > > das ist doch logisch find ich XD > solangs nicht auf einmal ist^^; Urgs.....O.O ich glaub mir krabbelt gard ne Spinne den Hals hoch... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau gar nich mehr hin langsam wirds eklig.... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryomo: Ich glaub, Du hast eher einen Frosch im Hals XD War nicht böse gemeint ;-) In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich jetzt schlafen gehe. Gute Nacht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe diese :Wusstest du > sachen. jubb XD n eigener thread bwahaha.. ähm nein XD > Wusstest du, das der Mensch jeden Tag einmal eine kurze Lähmung hat? (zB gesicht, bein, etc) > solangs nich anhält ö_ö "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir denken hier doch noch oder? *nich mehr blickt* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich das "Wusstest Du schon, dass..." sein lasse und etwas sinnvollers schreibe. Ich war heute nicht im Kino, wollte aber hin. Allerdings fiel uns zu spät ein, dass einige morgen noch zur Schule müssen. Da musste ich den ganzen Weg von 20 km wieder zurück nach hause fahren. Dann konnten wir aber noch einen Happen Essen. Ratet mal wo.... XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte Honey & Clover 1 fertig lesen oder Vicky Lawrence weiterhören oder Alice's adventures in wonderland lesen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ed: Hallo Ed! Deine zwei Buchstaben sind meine ersten zwei Buchstaben. Gruß von mir! ^^ edohanna In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ich brauch auch endlich webcam xmas komm gefälligst schneller >____> ach ne erst muss nichi sein XD "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ed: Hallo Ed! Deine zwei Buchstaben sind meine ersten zwei > Buchstaben. Gruß von mir! ^^ edohanna XD Heho/)) edohanna hat was exotisches XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ed: cool! Fiel mir gar nicht auf. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Ach ja, ich hab 2 Bestellungen im MC Donalds gemacht. In der Zeit, wo ich mich noch mal anstellte, haben sie mir heimlich in meinen anderen Burger gerotzt und es mir erst nachher erzählt.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke:Dass ich nur dummes Zeug denke... *Melli* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2660] [2661] [2662] [2663] [2664] [2665] [2666] [2667] [2668] [2669] [2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]