Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| muss aufs klo, muss packen muss mir das schicken. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann keine pfeile -.-' und geht mir wech mit html und root O_____O ich will home ;__; Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Kaffee.... Viel davon.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach sicher nich telefondienst....~.~ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Hintern... oÔ *immer noch schweigt* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch nen Blackberry....;____; Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mags halt rundig ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nix gegen den hintern gesagt oder vorhatte zu sagen hat* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und ich übertreibe. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie behauptet, dass es bei mir anders wäre ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i like big butts and i can't deny! das lied bräuct ich. i tunes... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab blaue Flecken auf meinem oÔ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer übertreibt, selten ungeschoren bleibt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsste nur noch rausfinden woher... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab videos mit erklärungen für so was... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geistgary mit geistpeitsche. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder isibunny und der boden von gestern... oÔ viel logischer... will die videos sehen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind zuhause. und groß. kannst ja mal nach solchen videos suchen... was ist ein isibunny? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne internatskollegin die mit mir manchmal die matratze teilt... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goil. so stell ich mir internate vor... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte ich nicht um 11 zum Arzt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag bloss ihr habts getrieben!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schweigt* und du solltest wissen, dass ich soweit eigentlich schon eher treu bin... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts das bild in groß? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zensiert auf mexx... das ist der "ausgeschnittene" teil ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jenseits mexx? email? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wills auch gross sehen. ganzes bitte wenns geht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| planescape??? torment? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da müsste ichs euch zusammenbasteln... aber es is auch ned soooo wahnsinnig besonders ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl xDDD .. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||