Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671] [1672] [1673] [1674] [1675] [1676] [1677] [1678] [1679] [1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich kann nich mehr sprechen >.< Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde erwachsen und vernünftig, scheint mir... ein interessantes Gefühl. °.° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....der dreckspatz is da XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnärzte sind fies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke....der dreckspatz is da XD Dreckspatz hat sich heute noch nicht die Zähne geputzt... willsu was? <3 xDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke....der dreckspatz is da XD > > Dreckspatz hat sich heute noch nicht die Zähne geputzt... willsu was? <3 xDD ich will den belag !!!! ich ich ich !!! *hüpf* *.* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 11:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will den belag !!!! ich ich ich !!! *hüpf* *.* Zahnfleischblut kriegste kostenlos obendrauf! *g* <3 *rüberschieb* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will den belag !!!! ich ich ich !!! *hüpf* *.* > > Zahnfleischblut kriegste kostenlos obendrauf! *g* <3 *rüberschieb* MEIIIIIIIIINNNSSS....*.* *knuddeln tu* du kannst mein bauchnabel-schmutz haben..is noch warm XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MEIIIIIIIIINNNSSS....*.* *knuddeln tu* du kannst mein bauchnabel-schmutz haben..is noch warm XD Wirklich!?! Ich werd auch immer gut drauf aufpassen! *____* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich!?! Ich werd auch immer gut drauf aufpassen! *____* versprochen? ok....*im nabel rumpopeln tu* da...*hinhalt* guck, er dampft noch XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versprochen? ok....*im nabel rumpopeln tu* da...*hinhalt* guck, er dampft noch XD > *finger verbrenn* ;_; Autsch! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *finger verbrenn* ;_; Autsch! oh..*fingerchen pust* gehts wieder....XD was hasten noch zu bieten? *.* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee schmilzt... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *finger verbrenn* ;_; Autsch! > > oh..*fingerchen pust* gehts wieder....XD Q___Q Dankesöhn! > was hasten noch zu bieten? *.* > Lass mal überlegen, was haben wir denn frisch reingekriegt... ah! Genau! Die Socken, die einen Monat lang getragen wurden! <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q___Q Dankesöhn! *streichel* bitte^^ > Lass mal überlegen, was haben wir denn frisch reingekriegt... ah! Genau! Die Socken, die einen Monat lang getragen wurden! <3 WHAAAAAAAAAAA....socken... *wegnehm* *um kopf bind* die nehm ich *.* ich hätt für dich ne flasche voll schweiß XD 6 monate lang aufbewahrt Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt. wegen diesem arschloch-Jungen ist jetzt mein string zu weit ich kill ihn... ich lass ihn killen... ich zeig ihn an... irgendwas ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *streichel* bitte^^ > Q___Q Das ist aber lüp! <3 > WHAAAAAAAAAAA....socken... *wegnehm* *um kopf bind* die nehm ich > *.* > ich hätt für dich ne flasche voll schweiß XD 6 monate lang aufbewahrt > > Das hört sich gut an! Ist da auch Garantie drauf? Òó Wenn die Flasche nicht dicht ist... das wär nicht so gut... ò.ó Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ansprühen... in pissgelb ginge auch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q___Q Das ist aber lüp! <3 *noch schnell knuffen tu* XDD > Das hört sich gut an! Ist da auch Garantie drauf? Òó Wenn die Flasche nicht dicht ist... das wär nicht so gut... ò.ó garantie gibts ne woche oO aber die is dicht...zum täglichen schnüffeln is die perfekt^^ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein pferd... kein hengst. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja jetzt so angepisst. VERDAMMT angepisst. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich leg mich ne runde schlafen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, wenn mir Dinge unterstellt werden. Ich hasse es ja so. Und ich hasse es, wenn jemand versucht sich eine Meinung über etwas zu bilden, von dem er keinerlei Ahnung hat. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha ~ Jackpot *plingplingpling* lesbian anime ~ 10 sites xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... menschen müssen über andere urteilen, weil sie oft nicht fähig oder zu bequem sind, über sich selbst zu urteilen -.- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die horizontale oder wie? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ... menschen müssen über andere urteilen, weil sie oft nicht fähig oder zu bequem sind, über sich selbst zu urteilen -.- Das ist so verdammt richtig. Und traurig noch dazu. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wird mich heute wieder ausfragen p_p; aberich muss mal wieder hin ~_~; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie wird mich heute wieder ausfragen p_p; aberich muss mal wieder hin ~_~; Wer wird dich ausfragen? Ôo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute werden wie Ansem besiegen. ò.ó |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671] [1672] [1673] [1674] [1675] [1676] [1677] [1678] [1679] [1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]