Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ruf mal an! und frag die person die abhebt, ob sie gerade glücklich is ^^' ... ich denke... er hats übergangen ~.~ egal... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was denkt ihr gerade? Mir is langweilig vv wenn ich mit einer gewissen person per chat rede gehts mir einfach nur gut ^^ und davon werd ich so müde dass ich mich jetzt am liebsten hinlegen würde zudem tut mir alles weh.... vor allem schulter/rücken/nacken bereich *drop* sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen und mir massagen verschreiben lassen? is nämlich n dauerzustand bei mir...nur heute wieder besonders heftig *drop* One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an etwas... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... er antwortet ned... bah! hey! ... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wer kann das sein? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mike... kennst ned ^^ Ich denke... bah!!!!! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ruf mal an! und frag die person die abhebt, ob sie gerade >glücklich is ^^' ich denke, soll ich echt? |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenns dich nix kostet... aber sag nix von kuma... kann sein, dass er das doch kennt xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. und was soll ich dann sagen? nabend, ich bin das matsu hab mich lieb ^o^ so was vielleicht? ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... ja, das is ne gute idee... aber sag mir haarklein, was er gesagt hat... und red richtig tirolerisch, damit er was davon hat *lol* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD ... >ja, das is ne gute idee... aber sag mir haarklein, was er gesagt >hat... >und red richtig tirolerisch, damit er was davon hat *lol* mhm..na gut, dem katzi zu liebe ^^ mal sehen *handy rauskram* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, was gary wohl gerade macht... und obs nen grund hat, warum mir jetzt so "warm" is... und ob matsu das jetzt macht? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "die von ihnen gewählte rufnummer existiert nicht" schade.. dabei hätt ich jetzt echt gerne gewusst wer da dran gegangen wäre *schmoll* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: cih willl nich, dass das wochenende vorübergeht ;_; dann muss ich wieda so viel für schule machen ;_; projekte, mündliche mitarbeit (um meine noten zu verbessern -.-) un dann noch herr münstermann alias monsterman T_T das is nich fair... Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke ... versuchs später nochmal, das is mir auch passiert... und dann ging sie auf einmal wieder ... ka warum... ich denke... musst du aber eigentlich gar ned xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? mhm.. welches wesen würde den abheben? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm... ich glaub, im normalfall ein junger mann... soweit ich mich erinner ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii, frisch-fleisch *har har* xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD ... wenn er dir entspricht... ^^ kannst ihn ja angraben, vielleicht macht er mit... wenn die nummer doch geht ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. ich meinte das eigentlich damit verbunden das ich hunger hab |D nyo nyo mal sehen *zu freund lug* >.> ach, für ihn wird das schon klar gehen |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will XP o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der is eh ned für beziehungen geeignet, nur zum angraben ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hannibal rult. -___-V Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Hamster! xD ... miauuu Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo nyo mhm.. ich mag kiba |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiba ist toll! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i deng, dass i monks a moi wieda doa und ned oiwei nua sogn soitat... und i denk, dass da gary des sicha a lesn ko xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt ihm Opfer dar! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebt mir meinen schatz Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i glab a... *si opfa* ... mh... bluat... i opfa mi liaba mia söwa ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||