Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Für sowas ham wie unsre Priesterinnen, aber -Marik- erscheint fast nie und esca is weit weit wech o_O .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > esca is weit weit wech o_O Aber im Geiste und nachmittags immer bei uns. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| das nenne ich ... entschuldige dass ich mir hier als böser niederer gast soviel rausnehme *smirk* ... schlechte Organisation ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das nenne ich ... entschuldige dass ich mir hier als böser niederer gast soviel rausnehme *smirk* ... > > schlechte Organisation ;p Ich hab denen auch schon mal den Tipp gegeben sich nen Putzmann anzulegen. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| EIne Aishe eine Aishe! XDD wie wär's mit Mai? ;p *hust* nein mal im ernst ... achja.. wann kommt der a~aaanbauuu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EIne Aishe eine Aishe! XDD > > wie wär's mit Mai? ;p *hust* Mai? Du willst ne Frau für uns putzen lassen?!?! Nö. > > nein mal im ernst ... achja.. wann kommt der a~aaanbauuu? Haben die schon angefangen? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder reinwusselt* O.o" *Zorki staubsaugt* *was ägyptisches flucht* *majin es sich gemühtlich macht* *auf dem Sofa sitzt und plaudert* *hitomi ebenfalls* *umi um ihre Setos schwänzelt**sie anschmachtet* DAS kann ich verstehen nee-chan ^^ ok, und was mach ich???? Du Zorki, könntest du dich beeilen?? hätte Bock auf ne Runde PS2 ..... Zorki ^___=o= *sich beeilt* *mit Simi die PS2 unsicher macht* *hrr hrr* ich bekomm dich schon..... “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| mhmmm.. stimtm auch wieder--- wir können ja dukilein einstellen oder.. vielleicht... jonouchi... oder... *hust* nein lieber nicht. Also ich finde hier fehlt ein Yami Marik.... wo ist der wahnsinnige psycho schnuffl? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhmmm.. stimtm auch wieder--- wir können ja dukilein einstellen oder.. vielleicht... jonouchi... oder... *hust* nein lieber nicht. > > Also ich finde hier fehlt ein Yami Marik.... wo ist der wahnsinnige psycho schnuffl? ;_; würd mal sagen: bei esca? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| und esca isnicht mehr oft da... muuuuuhhh.... *sich einen schwarzen rotaugen im miniformat herruft und auf den schoss setzt* *den schwarzen rotaugen knuddlt* la~angweilig *multisaft schlürft* |
|||||||
|
|||||||
| *weiter zockt* *zu Majin schielt* ohh, ein Knudelteir *seufz* *neid* auch eins will!! *zu Zorki schielt* Zorki: *??* Simi: neee, lieber nicht!!!! *ausschau nach ihrem Baku hält* *Zorki sie nebenbei abzockt* *seufz* man.. du Fiesling du.... *grummel* *weiter zockt* ich will BLUT sehen, Zorki!! das schreit nach Rache..... *metzelt* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *rotauge neben sich setz und kopf tätschel* *ihm goldenes halsband umbind* hach goldig *droool* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auf dem Sofa streckt* Huch, da bin ich wohl kurz eingenick. nachti ^^, und träumt was schönes *rauswackelt* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Jou.... *ihre Setos angugg* *überleg* Dann gibts wieder Zoff... XD *nen Jou in der Klonfabrik bestellt* (meiner! >_>''') Den lass isch (nur in Jeans XD) putzen... da hab ich was zu gugge und meine Jungs was zu gugge.... XD Und die nächste Hohepriesterin kriegt ihn dann, wenn se will XD Apropos Jungens: Anbau kommt scho noch, aber... *zork angugg* der hat das Holz geklaut und n Vogelhäuschen draus gebaut >.< .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Jou.... *ihre Setos angugg* > *überleg* > Dann gibts wieder Zoff... > XD > > *nen Jou in der Klonfabrik bestellt* (meiner! >_>''') > Den lass isch (nur in Jeans XD) putzen... da hab ich was zu gugge und meine Jungs was zu gugge.... XD > Und die nächste Hohepriesterin kriegt ihn dann, wenn se will XD > > Apropos Jungens: > Anbau kommt scho noch, aber... *zork angugg* der hat das Holz geklaut und n Vogelhäuschen draus gebaut >.< Hehe. Witzig eure Ausführungen. Achja Update... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja Update... Hab ich mir schon angeguggt und ins GB gepostet. > *nen Jou in der Klonfabrik bestellt* Wennst schon dabei bist, könntest doch auch noch gleich nen Ati bestellen? *hoffnungsvoll guggt* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *grinsend in den tempel hüpf* *muuuuh* *Rotaugen knuddl* Ich hab was für euch ;p Ein Bild. ... *hrhr* *sich ganz böse fühlt* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=292221 *muahahahahaha* Da sind die piraten aus Chapter ze~eehn (hab schon ein viertel fertig ^^) *sich weglacht* *alle knuddl und wieder rauswusel* |
|||||||
|
|||||||
| Nein, kann ich nicht o_O Es gibt nur einen Aibou-Ati und ein Pharaönchen-Ati (einmal blass, einmal lecka gebrutzelt XD) und die gehörn der Polarchan. Außerdem bist du weder Priesterin, noch Hohepriesterin ^^ mussu dir selbst einen suchen XD *jestsus puzzle angugg* Ahja, und wer weiß, da kann theoretisch auch einer drin sein XD Apropos jestsu: Scho gesehe und scho im GB kommentiert ^^ *Überbackenen Toast anbiet* *der Jou geliefert wird* *alle Setos aus Umis Zimmer stürmen* *die Seths wie immer händchenhaltend hinterherdackeln* So, Jungs, dat is der Jounouchi, der arbeitet ab jetzt hier ^^ *Setos sich streiten, wer ihn zuerst dumm machen darf* *Seto-ichi gewinnt* Seto1: Was will ein dummes Hündchen hier schon großartig arbeiten. Ist der schon stubenrein? Jou: *sich mal eben verteidigt und dann mit 6 Setos streitet* (So, bin erstmal weg XD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *reinkrümmel* ^^jep des YamiMarik ist bei mir. *höhö* Echt schei*** des die PCs hier so früh abgeschaltet werden. T_T --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| Aber du darfst ihn nicht in den Tempel mitbringen ^^* Kinders, wir brauchen mal neue Anwärter...So geht das nicht weiter... Wir brauchen mindestens eine weitere Priesterin hier, die auch regelmäßig kommt, sonst wird die esca nie befördert XD *weiter zähneputz und wieder in zorks (XD) bad entschwind* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Zja nun *muuuh* ich bin dafür nicht geeignet *g* keine wirklichen Ägypten bilder malt/malen kan später vielleicht. Aber ich hab euch trotzdem was mitgebracht.. *tropf* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=292314 ok killt mich dafür .. dass ich ihn so versaut hab aber .. gaaaanz so schlimm isser doch net oder? *tropf* naja MEINER *durchknuddl* *sich hinetz, rotaugen aufn schoss nimmt und hinter den hörnchen kraul* *pfeift* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, kann ich nicht o_O > Es gibt nur einen Aibou-Ati und ein Pharaönchen-Ati (einmal blass, einmal lecka gebrutzelt XD) und die gehörn der Polarchan. Außerdem bist du weder Priesterin, noch Hohepriesterin ^^ mussu dir selbst einen suchen XD > *jestsus puzzle angugg* Ahja, und wer weiß, da kann theoretisch auch einer drin sein XD Mist. Was machen denn die Seths? Wollen die Jou nicht auch 'begrüßen'? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| oh ja ein neuer anwärter wäre schon fein, ich will nämlich mal befördert werden. ^^ klar nehme ich Yamimarik hier nicht mit in den Tempel. --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| Die Seths kenn den Jou doch nimma XD bei den Setos liegts inne genen, dasse ihn runtamachen müssen XD *blick zu jungs* *nur noch 5 da* *seths und ein seto weg* *jou auch* o_O *schonenaiherz höher schlägt und fanatasie purzelbäumt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *reingestürmt kommt* *rumfuchtel* ich hab wa~aaaas *mit ägyptischem ryou kuschelpüppchen rumfuchtel* waaaaaiii ;p *wusel wusel* *grabräuber baku kuschelpüppchen hinterm rücken herholt* So da di *sich mit ihrem rotaugen hinsetz und die beiden kuschelpüppchen in ihrer linken und rechten hand an kugg* *hin und her kugg* Anouuuuu.... AE: *püppchen nimmt, auszieht und aufeinander legt* *smirk* MB: Waaah was machst du da *tropf* Rotauge: *schnurrrr* |
|||||||
|
|||||||
| *grad dat grabräuberschen inna 204 anfeuer* XD Mach das dumme Mahado alle! *anfeuer* *seine synchro inzwischen mag* *zu Majins Püppchen schiel* *Cam danebenlegt und wieder ygo guggz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *es Umi gleich tut* *Tombrobbermäuschen nochmal anfeuert* *das Ende zwar schon kennt, aber EGAL!* *Kasette der Cam wechselt* wir wollen doch nix verpassen .. ^^ “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf den boden leg* *kinn auf arme leg* *rotauge auf majins kopf krabbelt* *ryou und baku beim puppenpoppen zusieht* *tropf* AE: *hrhrhr* *grad mit gold ein bild auf blutrotes papier gemalt hat von baku* *versucht zu scannen* |
|||||||
|
|||||||
| jaaa, mer´hr bakubilder *__* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=292474 so hier ist ein Bild extra für dich Umi.. aber erschrick nicht, es ist chaotisch *tropf* und unscharf.. wen du auf den link in meinem kommentar dadrunter klickst kannst du die scharfe version sehen @alle anderen die das hier lesen: ihr natürlich auch ;p *rotauge pack und festhalt* *ihn angugg* Der braucht n namen *tropf* wei nenn ich dich denn mal mein schnuffli? goldi? fluffy? reddie? Akai? Iko? *rotauge hochhebt und zwischen die beine kuggt* oh .. du bist männlich ok ^^" Dann heisst du jetzt Imotep. ;p (schreibt man das so?) *rotauge knuddl* du bist ja so süß *von rotauge mit feuer verkohlt wird* *hust* ok ok... -.-' Imo AUS! |
|||||||