Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| manno... simi wollte/sollte erste sein, habt gleichzeitig gepostet >_< Naja, trotzdem danke XD *sich natürlich über jeden Kommi freut* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Tschuldigung, war doch so aufgeregt (ne neue SAga beginnt..) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *lolz* Naja, hab sie getröstet XD Macht ja nix, danke für'n Kommi nommal ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fühl mich ja etz ganz mies *simigaaaaaaaaaaaaanzfestknuddelt* *ne neue Packung After Eights aufmacht* Da, die magst du doch so gern! Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| *mithängendemKopfdasitzt* *seufz* dabei hab ich mich so beeilt... *drop* *hitoanlächelt* schon gut Kleines... *after-eightnimmt*.. danke *murmelt* *zarkhaftreknuddelt* *seufz* *Umi´s Aufmunterung wahrnimmt* danke! ^^° “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| *simi mal knuffz* Wennich einen ultrapädophilen Seto mache und einen halb geheimnisvollen, halb irgendwie lustigen Auftritt von Anhu-chan reinbring und wennich Marik auch noch auftauchen lasse, bissu dann wieder okay? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *umianlächelt* *kopfnickt* jahhh.... ..hab gerade anhu-chans Steckibild gesehen.. *drop* *lechz* unglaublich passend... das er mir aber nur "seinen" Engel aufliest *Umianstrahlt* und Blut als Droge *nochbreitergrinst* ohhhh ja, mach ein bissle anhu rein und marik *wiederglücklicherist* ^^ *liebzurückknuffzt* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
![]() |
||||||
| Puhh, *da aber erleichtert ist* so, jetzt kann ich beruhigt off gehen *simi noch n paar After Eights dalässt* (Schokolade setzt Glückshormone frei) und nachti, bis morgen Mädels Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa, der putzige, kleine marik... so ein lieber Junge *satanisches Lächeln hat das alles sagt, wie das mit Marik weitergehen wird* *hehehe* *mal an brötchen knabber* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| nya.. putzig... Marik... neee... sexy ^^° kann mir schon vorstellen wie es weiter geht mit dem Guten *sich umi´s lächeln anschliesst* *an ihrem after-eight nuckelt* ´nacht hitomi ^^ sag mal was bedeutete noch mal der Name Anhuret?? *gerade summt* *"Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein wollte ganz alleine sein das kleine Herz stand still fur Stunden so hat man es fur tot befunden es wird verscharrt in nassem Sand mit einer Spieluhr in der Hand"* *drop* *umfällt* Umi du SPINNST... du bringst mich um.. lässt mich leiden.... mit dem Lied??! ist nicht dein ernst!! O.o " “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| Was ist denn das für ein Lied? Die Story ist auch schon on. Wüha hab ganz schön viel verpasst in der kurzen Zeit. Umi in welchen Abständen willst du denn die FF weiter hochladen? Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Abstände? ich dachte, immer wenn ich was abgetippt hab ^^' *damit aber nit sehr fix is, so pro woche 1 chappie rauskommen wird* Und das Lied heißt "Spieluhr" von Rammstein und das wird in die FF eingebaut ^.~ Und Simi: Das Chappie (oder sämtliche Chappies) damit widme ich dir XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *"..wir haben angst und sind allein - denn gott weiß ich will kein engel sein!"* oh oh, jetzt hab ich nen Ohrwurm *gg* echt du willst sie mir widmen.. *rote wangen bekommt* wow, DANKE!! fühle mich echt geehrt!! ^^° *umi lieb knuffzt* verspreche dir in dem Chap. dann noch nicht zu sterben... das hebe ich mir für das ende auf ^^ *grins* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| Ja, das Ende... das wir alle noch nit kennen, inclusive me XD *aber ne urplötzliche Eingebung hat* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| na ja... ist ja nicht tragisch... hast ja erst den Prolog on... also massig Zeit für nen Ende und viele viele Kapitel!!! *gg* wieso deute ich bei so nem Grinsen nr ein sooooooooooooo herrliches Ende??? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *nur der Regen weint am Grab....* und ich vermutlich dann... ^^° “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| Eingebungen sind was feines, jedenfalls bei dir.^^ Nur ein Chapie die Woche? oh oh, womit halte ich mich da über Wasser grübel. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| esca, da sind wir schon 2 mit der gl. Frage?? wie soll ich das durchhalten ??? na ja.. aber wir müssen unseren JtH Autorin ja schon ein bissle spielraum lassen ^^ *mal lächelt* *spielraum für die spieluhr* *los lacht* *g* oh man... das wird ja was.... “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| Hm... man müsste die Spieluhrmelodie im netz finden und hochladen.... können..... *mal schaut was da machen kann* XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| hey gute Idee... --> loflitzt... um Umi zu helfen *gg* hach ja... *bin wieder bei dem Song gelandet* *drop* liegt wohl daran das in meiner Playlist nur 3 sind!! ^^° “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| oh ja das wäre klasse mit dem hochladen. so ich geh pennen. ^^ Gute Nacht. *winke* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Esca, es noch nimmal um 2 nachts o_O und du gehst scho schlafen? naja, dann nacht ^^'' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Gute Nacht esca *winkz* *drop* konnte keine Spieluhr Melodie finden *???* tja Umi dann ind wir wohl im Moment alleine hier *grins* ohh, ich korregiere mich.... alleine mit 6 Setos 2 Seth meinem Baku und seinem Ryou *drop* aber fast alleine .....*ggg* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| Hm... konnte mir aber gratis den apocalyptica/ninahagen-remix von "seemann" downloaden XD *sich also doch was gönnen konnte* Jaja.... *Magenknurr* *in küche stiefel was zu essen holt* (und esca hat mir heute nix zu essen gemacht *dabei einwandfrei hunger gezeigt hat* naja, soviel zu der schnapsidee mit ihrer "beförderung" zur highpristress.... wer mir nix kocht muss wieder warten ^^) Willse auch was? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *nickt* oh ja.... After Eights ind zwar gut, aber.. na ja ich hab HUNGER!!! ^^ *wieder summt* *hoppe hoppe Reiter, mein herz schlägt nicht mehr...* hach, schön!! ^^ “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| *sich grad an nem baku-musikvideo versucht* *das große vorbild ma-chan anschielz ausm andern thread (breaking the habit XD)* *aus kühlschrank so halt undefinierbares aber lecker duftendes fresszeug hol* +wieder zu simi gehtz* *essen verteilt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgähn! *sich die Augen reibt* *vor Schreck umfällt* Wie siehts denn hier aus? Lauter After Eights Verpackungen, Teller noch nicht gespühlt, ChioChips-Packung .... Ihr solltet mal euch mal nen Putzmann zulegen. Wer könnte denn da in Frage kommen? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| Morgen meine Süßen ^^ *drop* sorry für das Chaos... animexx hat mich gestern gegen 2 ruasgeschmisen und nicht wieder rein gelassen *schnüffz* wollte auch nur kurz vorbei wusseln... und tschüss sagen.. bin jetzt bis Mo. weg --> *ihren Baku ansieht* o mein Süßer, ich lasse dich hier, aber versprich mir gut auf deinen Engel und dich aufzupassen, ok? *ihn knuddelt* *Ryou kurz durchschmust* --> hab euch lieb meine Süßen!! *Baku + Ryou abwusseln* *seufz* so süß die 2!!! also macht´s gut... auf dann *knuddelalle* Simyta “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
![]() |
||||||
| Wo gehst du denn hin? Ob der Tempel noch steht, wenn du wiederkommst? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Wuhaa, sieht des hier wüst aus. Guten Morgen.^^ *erstmal aufräumen geh* Irgendwie war ich gestern enorm müde. Komisch, passiert mir sonst nicht. *grübel* *heul* Hab Umis Hunger voll verpennt. *drop* Nix mit Beförderung? *so nu ist der Tempel wieder sauber* *in die Küche wusel und ähm mach ich noch Frühstück oder doch schon Mittagessen? Hm, ich mach Beides* Oh oh esca in der Küche. hehe Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| Umichen, woher ist denn dieses endgeile super sexy Bild von Kaibali? Kenn den Stil, glaub ich von einem meiner Doujinshis. Gibt's das Bild auch größer oder mehr davon? |