Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sex mit der hand zählt auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa dann is das was anderes^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dacht ich mir schon xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm lassen wir das^^ musik! was für welche hörst denn du so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat den Thread den wieder aus seiner Gruft geholt?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* ich weißes nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ripperboy himself, vor einigen monaten. und dann immer wieder irgendwer ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab ihn schonmal aus der versenkung geholt... *mich schuldig bekenne* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich hat ihn nur X-vilicia-X rausgeholt die letzten paar Male. ^^ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich hab ihn auf der aboniert-liste und manchmal wenn mir die anderen zu langweilig werden hohl ich den raus. *gg* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte nichts das man rausholen kann, verborgen lassen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings! ... wie zweideutig o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst die vögelchen fliegen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau. guten tag herr fischer. ich wollte ihre tochter zum fischen abholen. aber ich heiße gar nicht fischer. ich wollte nicht mit der tür ins haus fallen, herr vogel^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann aber auch mit frau vogel fischen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "komm her. komm her süße. komm zwischen meine geilen Schenkel" ... solche sprüche hört man in nem Internat öfter xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen oÔ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn man dabei ist xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und daaa wollten mich meine eltern hinschicken... soso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In nen Mädcheninternat? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das weniger *g* nur internat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| âber in nem normalen internat... hast du das nicht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal... ich find das doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is sache der einstellung... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooo sicherlich bist du n auf nem mädcheninternat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Und gerade habe ich Matura. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es schön, dass hier soviel gepostet wird... rettet die sinnlos-threads! Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa *fähnchen schwenk* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten einen verein gründen.... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber welchen sinn hat denn ein sinnloser verein? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||