Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >gegen die verarschungen echt? ich find die witzig... und ne tatsache isses auch zumindest mit dem arbeitslos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsamer Thread.... Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seltsamer Thread.... *nick* stimmt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon... aber dann nimmt keiner mehr die eigentliche botschaft wahr *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche Botschaft?!?!? Wenn ihr was zu sagen hättet wärt ihr im TV zu sehen und würdet net so sinnlose Threads lesen... XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja schon... >aber dann nimmt keiner mehr die eigentliche botschaft wahr die is auch quatsch... ich bin nich deutschland und ich will nich deutschland sein und außerdem haben die medien die jetzt den spot finanzieren wegen ihrer sensationsgeilheit deutschland ersmal schlecht gemacht und machens immernoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya... wir lesen nicht...wir posten... und du hast ja gerade auch was geschrieben, also hast du auch nichts zu sagen... tja selber reingefallen... und die genaue botschaft von du bist deutschland weiß ich auch nicht... aber da soll man drüber nachdenken... aber durch die verarschungen tuts keiner *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war so gedacht... *selbstironie...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso... okay ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peeeeeep ...*käse vor der doofen Mieze klaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau mio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich will leben. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr auf die Pfote kack...weil sie doch nix checkt ^^ ...(meine katze liest hoffentlich net mit ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... abgesehen davon, dass ich das weniger glaube, ist das krank. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich den faden verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... war auch nicht schlecht so ^^ ... lustig. Ich gehe, und nix geschieht mehr... xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehy das war mein spruch! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war dein spruch? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem faden *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, soll ich euch nen neuen faden besorgen? wollt ihr lieber rot oder schwarz? Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit einem gestreiften? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hi, soll ich euch nen neuen faden besorgen? >wollt ihr lieber rot oder schwarz? blau bitte ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaalsoo, ich wäre für einen metall-zwirn-faden ^_^ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aaaaaaaaalsoo, ich wäre für einen metall-zwirn-faden ^_^ nein! jemand könnte verletzt werden! |
|||||||
|
||||||
| hö welchen code..sacht ma hab ich was verpasst?? |
|
![]() |
||||||
| >hö welchen code..sacht ma hab ich was verpasst?? ich glaub nein^^ *selbst keine genaue ahnung hab wodrums hier geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! Ich will aber meinen Faden! Den hat man mir geklaut... Und An-na... das Thema mit dem Code das gibts nicht *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEIN! >Ich will aber meinen Faden! >Den hat man mir geklaut... japp^^ und den sprcu hauch... und zwar von mir ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ehy... einfach so meinen Spruch klauen... *grml* *zunge rausstreck* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||