Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gefährlich wär ich auch gern.... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ^^ ah... bin ich sogar *vergessen hatte* -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du? naja was isn so toll am gefährlich sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh! Gurslig Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach... es macht überlegen... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest, wenn mans weiß ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau... und wenn ich gefährlich wäre würde ich's jeden wissen lassen. Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau... und wenn ich gefährlich wäre würde ich's jeden wissen >lassen. abba dann haben die leute angst vor einem... da schon lieber heimlich gefährlich sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heimlich gefährlich nutzt aber nur, wenn man nicht gefährlich sein muss... sonst sollte man es besser offen zeigen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich weiß ja nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauchst du nicht. ich weiß genug ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welch logik^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine. ganz einfach ^^ Nuja... wie is das leben sonst so? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nuja... wie is das leben sonst so? irgendwie doof aber meistens ganz erträglich^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also schlecht... nya. magst du suppe? *hinhalt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Was is das hier eigentlich? Hier kommen mir alle so verrückt vor... ^^° |
|
![]() |
||||||
| hier kannst du schreiben, labern, verbreiten was du willst ^^ isn bisschen zum just-for-fun posten. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nya. magst du suppe? *hinhalt* *beäug* was isn das für suppe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tomaten -ramen ^^ eigentcreation. tomaten anbraten, essig, mit heissem wasser aufgiessen, instantramen drauf ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eigentcreation. tomaten anbraten, essig, mit heissem wasser >aufgiessen, instantramen drauf ^^ soso... wie kreativ *g* dankesehr *suppe nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreativ? xD Danke, bitte ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber eigentlich is das noch viel zu früh für suppe *grad gefrühstückt hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ist mein Frühstück ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igiiiitt sowas zum früshtück? nya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was isst du denn zum frühstück? brötchen mit butter und marmelade? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was isst du denn zum frühstück? brötchen mit butter und marmelade? oÔ neee meistens müsli oder cornflakes oder sowas und am wochenende manchmal auch eier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist an suppe dann grauslig? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix nur eben zum frühstück... weil... weil... das schmeckt mir morgens eben nich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du es denn schonmal versucht?`es ist ja keine normale suppe, sondern guten-morgen- suppe. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du es denn schonmal versucht?`es ist ja keine normale suppe, >sondern guten-morgen- suppe. jaaaa aber trotzdem weil suppe bleibt suppe^^ |
|||||||