Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *erleichtert bin* Dangööööööö *niederknuddl* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* *nieergeknuddelt wird* Uff^^""" aber immerdoch |
|||||||
|
|||||||
| Schade.. :( jetzt is die geile (schön 2deutig XD) Pflanze wieder weg... *lol* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* tjaaa....das kann man jetzt sehen wie man will ;) XD |
|||||||
|
|||||||
| XD jaja.. es is spät.. jetzt darf ich sowas ja XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* schonnn aber !!! spät?! hmm...das kann man jetzt auch wieder sehen wie man will xD |
|||||||
|
|||||||
| Och man.. lass mich doch ^^ dann nenn ich sie halt *piep*ende Pflanze..besser?? ;) Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaaaaaa geile pflanze hört sich besser an *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na wenn du das sagst dan eben die GEILE pflanze XD das klingt so schön...XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* was soll das denn heißen wenn ich das sag XDDD ..*nick* japp...die geile scöne pflanze ..hmm jaja Xd |
|||||||
|
|||||||
| ;_; du hast mich ja dazu gezwungen also kann mir keiner was anhaben XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ach??? hmmm das wollen wir mal sehen..*fg* hast du überhaupt irgendwelche beweiese?? XD |
|||||||
|
|||||||
| Jaha~~ XD ne zeugin *gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ach?? und wen gedenkst du da aufzurufen?? ist die überhaupt glaubwürdig *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* nyo.. glaubwürdig?? XD NORI!! *gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *lachanfall bekomm* *von stuhl kipp* *sich ncht einbekomm* Nori??? ...xDDDD okay du verlierst den fall 100 % XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey *nori verteidigen tu* Was soll das jetzt heißen?? >.> Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* *sich wieder auf ihren stuihl hock* nix nix^^" ...schon gut... *in gegend rumschau* Mit mir ists nur durchgeganegn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nene..keine Ausreden! Ich will dat jetzt wissen! Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| hey,sui beherrsch dich,bin noch da... -.- @ryu:dankeee!*knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^""" tjaa..ähmm.. *ggg* ich mein ja nur mit was wollt ihr die leutchen überzeugen mit der Pflanze ?? ^^" @nori : auweia^^"" ...stimmt ja du tauscht ja dauernt ab und zu mal uaf XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2004 01:26:55 | |||||||
|
|||||||
| Ach, haste uns schon vermisst nori?? *niederknuddl* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *megaflausch* Nya,kann nicht schlafen,aber schreiben klappt auch nich so richtig...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jaja.. muss jetzt aber leider weg *snief* Mein papa is grad nach hause gekommen..*heul* Gute n8 ihr beiden *wink* Bis morgen *ganz doll knuddl* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *sneif* menno ...naja kann man ja leider nix amhcen.....*ebenfalls ganz doll knuddel* machs gut^^ Wünsch dir auch ne gute nahct ...cuuuuu *rewink* |
|||||||
|
|||||||
| *winkäää* bis spätestens sonntagabend!^^ hdl ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| njaaaa ich verdrück mich auch mal muss ja imemrhin morgen arbeiten^^" also man sieht sich machs gut..*knuddel* byee^^ und verzeih das ich dich für ungläubih gehalten habe...^^ |
|||||||
|
|||||||
| >und verzeih das ich dich für ungläubih gehalten habe...^^ *lol* siehste XD schäm dich schäm dich *kopfschüttel* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angeranntkomm* hier bin ich wiedaaaaaaaaaaaaaaaaa ^_^ ......... aber was musste ich denn da lesen: >Nori is mal kurz geflüchtet und monia hat angst bekommen *gg* XD .......... na warte, das gibt rache XD *baseballschlägerhol* *aushol* geht in deckung, hier kommt ein homerun! *aufruichiziel* flüchte so schnell du kannst! XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
||||||
| So, hab den Thread endlich mal gefunden und wollte meine Intelligenz und meine Freude zum Besten geben! *muahahahahahaa* Ich versuche immer noch, die Weltherrschaft zu erobern! Auf Animexx wird ebenfalls gekackt. Die versuchen nur, mein wunderbares Genie auszunutzen! (Ich bin ja so bescheiden...) Sorry Leute, morgens rede ich etwas wirr ... |