Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| so wird das nix...pflanze wird schon ungeduldig....XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| dann gib ihr doch wieder dein bein XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Nein!die Hose ist schon voller pflanzensaft!!!...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| dann stell sie halt Sui rüber! is doch egal XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Okayyyyyyyyyyyyy jetzt habe ich auf alle fälle die interesse verloren XD *falls sowas überhaupt mal da war* |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt >.< *pflanze schnapp und sie auf sui werf* nun mach schon XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Unverschämtheit! Dafür bekommst du sie zum sitten!(und befriedigen...XD) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| NEIN!!!!!!!!! *heul* Lieber geh ich zu tohma!! oder.. wähhhhh >.< auch nciht besser *heul* womit hab ich das verdient?? T-T Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *gleich mal aus schußweite verschwind* Neee lass mal^^" |
|||||||
|
|||||||
| Okay,gnade vor recht!^^Ich setze sie bei sui aus...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| juchu *megafreu* XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| -......... *sprahce verloren hat* *kopf hängen las* womit habe ich das verdient |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung ^^° *lol* aber irgendwer muss ja schließlich auf das teil aufpassen oder nicht?? ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| aber weiso grade ichh??? *heul+ *doch gar bnet weis was das fürn vieh ist* *es auch gar net wissen will* Mach du lierb ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Die is nich sooo schlimm!^^ 4-5mal am tag *PIEP* und sie is zufrieden...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| wofür die is?? XD willste doch mal probieren?? XD qnori ach nur.. na dann XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2004 00:41:03 | |||||||
|
|||||||
| tsss...wenns weiter nix ist ^^""" |
|||||||
|
|||||||
| na siehste ^^ das nehmen wir jetzt mal als Ok XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| @SUI: Jippie!^^ Du bekommst sie dann sonntagabend!Dann verabschiede ich mich von meinem knackar*-----*XD *knuddl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hilfeee XD Bei so einer übermahct habe cih ja gar keine andere wahl..wer braucht denn jetzt hier den bodyguard xD |
|||||||
|
|||||||
| Ach danke für die Info nori ^^ *sonntag abend merken muss* ;) Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *mööp* jetzt wo ich das gemüse jemanden aufgedrängt hab,kann ich schlafen gehen...^^ aber vorher noch ein paar GBeinträge!XD *knuddl* *chu* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| schlafe gehn?? ;_; Du lässt uns hier alleine?? *heul* neeeeeee Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| tsss erst einem so ein vieh aufhalzen und dann eifnach verschwidnen..tstst xD |
|||||||
|
|||||||
| ne frechheit is das XD Nyo.. kann man wohl nix dran aändern *snief* Gute N8 und träum was schönes nori ^^ *gute nacht bussi geb* und schön tatsuha aus deinen Phantasien rauslassen! *gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* genau XD Najut dann sahc ich auchmal byee^^ *knuddel* wünsch dir ne schöne nahct^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *schmoll* Lasst mich nur alle alleine *heul* gute nacht sui *knuddl* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Gute naht!^^ und nicht lästern!Ich les mir morgen alles durch,und dann gibts haue vom pflänzchen!XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ganz brav bin* ^^° kennst mich doch.. ich bin immer lieb. nett, brav,... XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| HÖ????? wer hat egasgt das ich gehe??? das ging an nori ^^" noch haste ne klette ^^ ioder willste cih los werden????ß *sneif* |
|||||||