Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >PFUI!und das wo noch unschuldige kinder wie ich hier sind...tztz... sollten unschuldige kinder um diese uhrzeit nicht längst im bett sein? *ls* das sind halt meine animalischen bedürfnisse XD und er da hat angefangen! *aufryuichizeig* *engelsheiligenscheinaufsetz* wo waren wir stehengeblieben? achja! *anryuichiswangenweiterzerr* NUN RAUS MIT DER SPRACHE! XD *hopshops* *hüftewackel* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| *hände vor den mund halt* das könnte noch peinlich für mich werden.. HILFE!!! nori wo bist duuuuuuu?? *heul* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Bin da! *auch draufspring* XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *heul* ich muss an was anderes denken.. EISBLOCK!! FELSEN!! TOHMA!! >.< Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| TOHMA?! *runterkipp* *reglos liegenbleibt* XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhhhhhhh, wie ich sehe bist du ja erst 16...... egal! ich mach weiter! muhahahahahahahahahaha...... *durchkitzel* ...... hihihihihihi...... .................. *rumhops* *smile* 3.....................2.................1................. ................................ 1 ein viertel............................... ^__________________________________^ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, noch ein geselle! machste mit??? *hehehehe* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| Ruft die Polizei!! verführung minderjähriger!! vergewaltigung!!! wahhhhhhhh Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| och nöö...ich bleib meiner pflanze treu...^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Genau!! nori!! hol die Pflanze! SCHNELL!! *anfleh* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ruft die Polizei!! verführung minderjähriger!! vergewaltigung!!! wahhhhhhhh >och nöö...ich bleib meiner pflanze treu...^^ *rofl* sooo alt bin ich nun auch nicht *drop* wennde 14 wärst wäre es was anderes ^_^ also, spuck es aus! *ansmile* *schuheauszieh* hach, ich liebe das..... =) Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau!! nori!! hol die Pflanze! SCHNELL!! *anfleh* *megadrop* .................. was soll mir denn eine pflanze anheben? he? willste mich damit bedrohen XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| XD du kennst noris Pflanze nciht XD brauchst nur mal 'n bisschen bei meinem Stecki schaun ^^ das is ne ganz besondere Pflanze *gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Pflanze: JAAAH!!!MONIA,ICH *PIEP* DICH,BIS ICH BLÜHE!!! AAAAAH.....YEEEAH.....*PIEP*...UUUH... pflanze,rette ryu!XDD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD danke nori *niederknuddl* meine Heldin XD und wieder was für'n stecki XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| XD bitte,bitte... huch,was is mit monia?! Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >JAAAH!!!MONIA,ICH *PIEP* DICH,BIS ICH BLÜHE!!! AAAAAH.....YEEEAH.....*PIEP*...UUUH... ............................... was für ne notgeile pflanze *rofl* ich blühe auch wenn ich piepe *ggggggggg* nun aba weiter! auf ryuichi mit gebrüll! und die pflanze macht mit *yeah* kann man von der pflanze ein duplicat machen? ich will auch eine XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| Nee,die ist ein unikat! wenn man die umstäne bedenkt,ne ryu?XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD kein kommentar *hinter nori flücht* Hilf mir ;_; Die is Irre XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *muahahaha* und ich bin schlimmaaaa!!!XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jetzt gibts Krieg +mir grad verstärkung geholt hab* XD Suicune HELP!! Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* sehr interessant hier XDD naja hier kommt ryus Verstärkung^^ xD |
|||||||
|
|||||||
| MUhahahah habt ihr jetzt angst bekommen, ja?? XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Nori is mal kurz geflüchtet und monia hat angst bekommen *gg* XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... wer weis vielleicht ist das ja auch die ruhe vor dem sturm XD |
|||||||
|
|||||||
| Gar nich wahr!*mampf* hatte nur hunger!*pflanze fütter* XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *snief* na toll u.u Aber jetzt sind wir in der überzahl nori XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 23:56:55 | |||||||
|
|||||||
| Bin zu faul zum kämpfen...*mampf* kommt aber irgendwann noch...XD Pflanze: JAAAH!!!ICH KOMME WIEDEEEER!!DANN *PIEP* ICH EUCH IN DEN ABGE*PIEP*TEN *PIEP*!!! GROOOAR!! *keks mampf* XD Pflanze zu verschenken... -.- Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* dangööööööö mein Stecki freut sich XD *zu nori setz* krieg ich auch'n keks?? *hundeblickaufsetz* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| schön solange hier Frieden herrscht kann sich ja der Bodyguard etwas zurückziehen ^^ *wieder im hintergrund vrschwind* |
|||||||