Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nachti+wink+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| chi is net böse sondern putzig!XD |
|||||||
|
|||||||
| > chi is net böse sondern putzig!XD meinst du+grins+jaja ^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Moinsen und gute Nacht ^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen liebe sorgen ^^ Hassu was ? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Dach zusammen ^^" Nal wieder keine Schule XD .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| JA DAS SIDN FERIEN DIE DU MEINST GLAUB ICH ;) Hassu was ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch haben will *heul* Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| +heute letzten schultag hatte+aber hallo erstmal^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rehallo *g* *handschüttel* gratulation zu deinen Ferien! Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| +patsche händchen geb+Na du^^ Wie gehts? Danke..+puh+War auch nötig...So Jetzt hab ich mein Zeugnis und noch ein jahr Rs vor mir,dann Gymi ... ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gymi ist bei mir schon ne ganze Weile her, war ja auch nur bis zur 10. drauf. Aber die Zeit damals war echt nicht schlecht. Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Man kann mich ja verrückt nennen(was ich auch zweifelsfrei bin+muhahaha++löl+),aber ich freu mich richtig drauf... ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- will auch lieber wieder schule haben Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| was machst denn du momentan? ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Halli! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen Plü+knuddel+na wie gehts dir? ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst denn du momentan? Ausbildung Hallo pluto! Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Hia ihr beiden! Wie geht es euch so?!*knuddzi* Bei mir geht es.. hab' etwas Kopfweh! x___X ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Super +kopfstreichel+armes plü Du hast ein Baby?+dumme frage,da ja das foddo kennt+Wie alt is denn er oder sie? ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm mia gehts gut *g* *pluto aspirin geb* Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| chimaw: meinst du mich mit dem Baby?! o_O;; Tihi.. och mit dem Kopf is' halb so wild, habe nur so schlecht geschlafen!*ausseh wie ein frosch* Ö__ö ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > chimaw: meinst du mich mit dem Baby?! o_O;; > jupp oder hab ich da wieder was verpeilt+dpop+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Öh, das auf meinem Steckifoto bin ich! Da war meine Mami noch mit mir im Krankenhaus!(ein paar Tage nach meiner Geburt) ^_______________^;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Öh, das auf meinem Steckifoto bin ich! Da war meine Mami noch mit mir im Krankenhaus!(ein paar Tage nach meiner Geburt) ^_______________^;; > > dann is ja gut+grinsel+also doch net so verpeilt bin,wie ich dachte^^ so icke geh erstmal+knuddel+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so icke geh erstmal+knuddel+ bye Chimaw Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Bai Bai chi!*knuddzi* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoinmoin Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| guckt hier eigentlich einer King of Queens ? Hassu was ? ;) |
|||||||