Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ach Pludo... Musst doch net alles ernst nehmen, was ich sage... kennst mich doch .... bin ein bisschen... naja... Ich halt *g* *ganzdollknuddel* ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iho...*reinpurzel* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| Rüpp: Ja ja.. Ripp halt xD~ nya..*lolli geb* Hi Ho chüüüüüü~ *abknuddl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuff* und was gibts neues? ^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| bei mia nüx neues, aber chii du bekommst bald eine antwort auf deine ens!!*knuddl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke...*reknuffl* ich muss jetzt, schlaf gut ^.^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Kann nicht schlafen Muss ich aber Nacht! |
|||||||
|
|||||||
| moin leuddz!^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Dach^^ |
|||||||
|
||||||
| Tach alle zusammen! ^^ Bin auch ma wieder da. Das Liebe Plü |
|
|||||||
| ^-^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| tütü.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ...lala... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| ^__^*um rubi hops* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *mit pluddo gemeinsam rumhümpf* *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel." (arabisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| *auch ma hüpfz* ^-^ Datt Lübbe Blü |
|
|||||||
| Hey...^^ Wie war das auf der ersten Seite, dieser Thread machts nicht lange? ... ... *drop* Ich glaube, da lag jemand falsch! XD *...Live is only the last Station before Heaven...* |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind die Gummibäääääreeen... *lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Gummibären ist das Lieblingsgericht der Rehe (KAT-Insider (fragt Miharu^^")) *gg* |
|||||||
|
|||||||
| -__- Eh.. aha... toll... xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ^._.°._.^ |
|||||||
|
|||||||
| ,_, ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| °_o" |
|||||||
|
||||||
| Zuviel Schinkenbrot Ripper? Ô.o Plü = Lieb |
|
|||||||
| ?__• ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Heeeyyyy Plüüüü-chaaaaaan*wie irre winkz und Plü anhops* Sitz grad (mal wieder*gg*) bei Intersport Braun und hab noch genau ne Stunde Zeit, bevor mir mein Geld ausgeht^^;; Nyo, du kommst doch jetz am WE auch, oder?? *bettel* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| KYOOOOOOOOOOO *kroiiisch**Kyo anhops* KYO KYO KYOOOOOO!!! Öhm.. joa... wohl ja..^-^ Ich habe zwar echt gar kain Geld..*snüüüff* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| PLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*ganz dolle knuddl* *ggg* Joaaaah, büdde büdde, du musst kommen, ich bezahl dia auch den Eintritt, hab vorhin von meinem Pa 50 Euro zugesteckt gekriegt^^;; Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| *rotwerd* AAAACH kyooo...*Mit hand wedel* Tihihihihi... aber.. ich froi müsch auf Samstag!! *kyo wieda sieht**Hüpf* Kommt cristall mit dia mit? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Kyaaaa, ich freu misch auch^_____^ Joah, die cris kommt auch mit, hab vorhin noch mit ihr getelt^^ Haste scho ne vorstellung wann du da ankommst? Ich muß gleich mal guggn, daß ich mir die Verbindungen raussuch...*seufz**das nich kann* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||