Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tjo.. hassu grad verdient*grins* Nyo.. hassu mia nich zu sagn was ich hörn soll.. ich mag Gackt.. mia doch egal, was du denkst..xD~ Und... ich schäme mich.. NICHT!*mahahahaaa* *weglauf* ^___^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *Pluddo Kissen hinnahea weaf* So! Hassu nun davon! >.<# Das böhze Plü |
|
|||||||
| Sachtst du nicht auf Seite 725, dass du nie böse/sauer würdest?! naja^^" Hallo Erstmal ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| aua ;_; Hi rippy! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imma auf die kleinen*snüüff* ups.. hehe..*ausloggn geh* ^^" *plü-chan* "Bowser rulez Rainbow Road!" --------------------------- klein_pluto ich liebe dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:55 | |||||||
|
|||||||
| moin, leute! Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Hi Ho!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| was macht ihr gerade? Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| tütü..telefonieren^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich für meinen Teil warte auf GO Herausforderungen/Antworten! |
|||||||
|
|||||||
| Ich für meinen Teil warte auf GO Herausforderungen/Antworten! |
|||||||
|
|||||||
| He... wer hat meinem Ava geklaut?? |
|||||||
|
|||||||
| He... wer hat meinem Ava geklaut?? |
|||||||
|
|||||||
| Ah^^ Geht doch |
|||||||
|
|||||||
| HEE.. main Ava is' wech ô_Ô ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| HEE.. main Ava is' wech ô_Ô ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| War meiner eben auch o_o" |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. muss i ma grad was guggn... *snüff* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| komisch ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *trostknuddel* Brauchst den Ava nur neu hochladen^^ |
|||||||
|
|||||||
| *trostknuddel* Brauchst den Ava nur neu hochladen^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja, weiß ich ja.. muss i aba dann erstma suchn ;_; WÄÄÄH...*so faul bin*.. mach ich morgn..xD~ *rippy n lolli geb* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *lolli an mich nehm* *sternchenaugen bekomm* DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ^^ *umknuffel* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| tihihi...*freu freu**auch lolli nehm*..*rumgiggl* xD~ Boah.. bin noch gar nich müde *__* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde jeden Tag von 17:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr müde und danach bis 02:00 Uhr aktiv IKSDEH^^ *lollinuggl* Legga ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hihi..*rippy tätschl* *lol* Nyo... ich bin nur morgens müde... ~__~ Früher bin ich sogar im Unterricht eingepennt*peinlich* -__- ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich penn auch immer im Untericht ein... nur mach ich das verwunderlichrweise so, dass es keiner mitkriegt *gg* |
|||||||
|
||||||
| Ich auch.....neulich bin ich in der grossen pause auf einer bank eingeschlafen und hab ein Schneeball aufs Ohr gekriegt..... "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
![]() |
||||||
| moin ^^° |
|||||||
|
||||||
| moin ! :) verdamt ... ich muss gleich (10min) zur vorlesung :( biste danach noch hier ? :) oder beansprucht JAVA deine VOLLE aufmerksamkeit ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:55 |