Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ._. *gar nich mitbekommen hat das thread soweit gesunken ist* v_v ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ._. *gar nich mitbekommen hat das thread soweit gesunken ist* v_v ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ich bin ja grade erst wiedergekommen, und habn irgendwie vermisst^^ Da hab'sch ihn halt gesucht XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi ^.^ Jaa.. war vorhin zwar on aber nich direkt im Forum.. erstens war eh keina da*snüff* und zweitens habe ich mit kazaa rumgekämpft -__- ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *lool* Nyo, das mit Kazaa is bei mir echt au nur ein einziger Kampf... bin schon selig, wenn das sch... Ding mal ausnahmsweise tut, was ich sage*seufz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Jau.. eben wollte ich mir diese neue Kazaa Version runterladen und plötzlich zeigt mir mein PC an (also nach dem downloaden) 'kazaa hat in bla bla einen fehler verursacht, wird geschlossn bla bla' -__- Toll.. mein PC is eben so lahm gelaufn weil der nebenbei diese kazaa scheisse gedownloadet hat!*grml* WAAAAAAAH-_____-"" Man.. will doch nua ein paar kuhle Lieda ham..*snüff* Welches Lied von Utada magst du grad? Hattest doch was in mein GB geschrieben! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Oooooh ja, das kenn ich auch!! Bäääh, das is imma so nervig!! Oda, wenn irgendwo im I-net Explorer ma wieda 'n Fehler auftritt, kommt auch immer dieses bescheuerte "Fehler 30218341358435 ist aufgetreten, und der I-net Explorer wird beendet"...¬_¬ Mann, ich hasse das >.< Also ich mag Hikaru Utada allgemein total gerne, aber im Moment hab'sch voll die "Hikari" Sucht^^ Also das is dieser Kingdom Hearts Song^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Jau... vorhin hat sich der PC von selbst neu gestarte.. ich tippe grad so.. und plötzlich:.. schwarzer Bildschirm und PC erhängt sich -__-" Jaauu! Mag Utada auch total gern! ^.^ Ja jaa... Hikari habe ich mir heudde runtergeladen! Juche! Das ist kuuhl! ^-^ Aber bin im Ayumi Hamasaki Fieber zur Zeit..tütü..^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Seid ihr hier auch schön fleißig beim Kacken? Gut, weiter mach..äh kacken. ^^ ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| *grmbl* Boah, wie ich das hasse, wenn sowas passiert! Voll nervig find ich auch, wenn man plötzlich diesen tollen, allseits bekannten blauen Bildschirm hat, der au wieder irgendsone ominöse Fehlermeldung anzeigt-__-"" *das total nervig findet* Ayumi Hamasaki?? Hmm, die kenn'sch gar nich^^ Kriegt man denn Lieder von der bei Kazaa? Dann guck ich da gleich mal nach^^ Gouki: @___@ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. kyo.. blauer Bildschirm! GNAAA! Wie ich das hasse, wennse wolln das man irgend eine beliebige Taste tippt und dann passiert ja doch nix -__- Is' dia das scho mal passiert, wenn du grad voll die lange Email geschrieben hast oder so und das du plötzlich auf alles löschn kommst oder irgendwie der PC hängen bleibt?! KLARO! Tihihi.. 'still alone' ist sooo ein kuhles Lied! Gibt ganz viele! Mussu mal schaun! ^-^ Nyo... gibt vieles was mir von ihr nich so gefällt... aber still alone ist soo schöön..*hach* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm*nick nick* Genau! Da kann man noch so viele Tasten drücken, am Ende läufts doch immer darauf hinaus, daß man den PC neu starten muß*grmbl* Ähähä, ja das kenn ich^^ Aber mir passiert das manchmal dadurch, daß ich die hier "^^" machen will, und dann aus Versehen auf Escape komm-__-"" Boah, das is immer so ärgerlich... Aija... okay, still alone merk ich mir mal^^ Werd dann mal nachgucken gehen... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Genaaauu..*soifz* Nyoo.. JAAA! Das ist mir am Anfang wo ich den Smiley ^^ benutzt hatte, total oft passiert! -_____-"" > Aija... okay, still alone merk ich mir mal^^ Werd dann mal nachgucken gehen... Tihi.. ja jaaa.. mach das mal! ^.^ Bissu grad fleißig am runterladen?! ^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, also am Anfang is mir das eigentlich gar nich passiert... erst hinterher, wo ich dann immer hektischer im Tippen wurde^^ Nya, is halt manchmal, wenn ich mich beeile^-^ > Bissu grad fleißig am runterladen?! ^^ Hehe, nya ich versuchs^^ Aba Kazaa will mal wieder nich so, wie ich will...*sigh* Da kommt imma nur "weitere Quellen erforderlich" ... ¬_¬ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi, bin ja ganz froh, dass es jetzt diese Edit Funktion bei animexx gibt.. ich bin auch total hektisch mit'm tippn..*LOL* > Hehe, nya ich versuchs^^ Aba Kazaa will mal wieder nich so, wie ich will...*sigh* Da kommt imma nur "weitere Quellen erforderlich" ... ¬_¬ Oah.. das mag ich gar nich.. wenn da 'weiter Quellen erforderlich' steht!! -____-""" Ich habe da voll viele Lieder stehen..schon seit Monaten..*grml* Was genau lädts du dir runter? ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Ui, gibbet die denn noch nich so lange? Ich mein, ich bin ja jetzt auch erst seit ungefähr 3 Monaten oda so im Forum, und als ich hierhin gekommen bin, gabs das schon... Blll, ja ich mag das au nich*schüttel* Das is dann nämlich meistens, daß man die entsprechenden Lieder nie kriegt... ich hab auch 'n paar, die schon seit Ewigkeiten da stehen-__-"" Öööh, meinste was ich jetzt grade runnalade? Also im Moment alles erdenkliche von Digimon, was ich finden konnte (hatte mir die CDs von Cris ausgeliehen und find die Lieda alle irgendwie voll kuhl^^) Nyo, und sonst halt noch bevorzugt Nightwish und Utada^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Nee.. also.. seit ein paar Monaten.. ENS gibt es auch erst seit letztem Jahr!^-^ Man..die Seite hat sich voll entwickelt.. wenn ich letztes Jahr im Sommer zum letzten Mal hier gewesen wäre, und heute hier wieder zum ersten mal wäre, dann würde ich glatt umfallen! Selbst die Startseite sah ja anders aus *__* Mia is' grad mein PC abgekackt! -__- Boah.. weissu was? Ich lese gerade mein altes Tagebuch*gefunden hat* Da habe ich so 1995 reingekritzelt! So ein SCHEIISS*wegschmeiss vor lachn**totlach* Oah.. Digimon ist kuhl! Tihi, also die Lieder! ^_____^ Nya.. ich wollte vorhin nach Ayumi Hamasaki, Gackt und Utada guggn und da ist mia der PC abgekackt.. nyoo... -__- ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ja die alte Startseite kenn ich auch noch! Onlineclubmitglied war ich ja schon seit März irgendwann, aber da hab'sch imma nur Fanarts angeguckt, Fanfics gelesen und hin und wieda mal nen Kommi dahingekritzelt^^ Aber meine Liebe zum Forum hab'sch irgendwie erst später entdeckt^___^ > Mia is' grad mein PC abgekackt! -__- 0_0 Schon wieda? Das is aba 'n dummes Teil*Plutos Pc hau* *looool* Ja, das is imma voll witzig, wenn man in so alten Tagebüchern blättert^^ Hab auch mein altes letztens mal wieder rausgekramt... boah, was wär mir das peinlich, wenn das jemand lesen würde... ich hab da teilweise einen Müll reingeschrieben...XD Nya, hab jetzt auch grade mal nach Ayumi Hamasaki geguckt und auch voll viele Ergebnisse gekriegt, aber dieses eine Lied war nich dabei ;_; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. war wie bei mir!! Als ich mich im März o1 hier angemeldet hatte, war das nur wegen dem Chat! War immer und dauernd chatten! Und dann.. erst so im Sommer..fand ich es voll kuhl überall in den Gästebüchern rumzukratzeln und dann war da halt das Forum*grins* ^__^ > 0_0 Schon wieda? Das is aba 'n dummes Teil*Plutos Pc hau* JAA Haueeeen..*mithau* blödii arschi.. *baka* Ja.. also.. wenn du wissn willst, was ich vor 7 Jahren zu Weihnachtn bekommen habe, geh bei meinem Freund aufn Stecki (HomerJ) und lies mal im GB! MAAN! Wie peinlich.. da stehen noch viel schlimmere dinge drin.. in wen ich imma verknallt war und wer alles eine blöde 'Kuh' war..XD > Nya, hab jetzt auch grade mal nach Ayumi Hamasaki geguckt und auch voll viele Ergebnisse gekriegt, aber dieses eine Lied war nich dabei ;_; Still alone war nich dabei?! SHU? *__* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ja Gästebücher vollzumüllen is auch sone Leidenschaft von mir^^ Ich kritzel immer alles und jedem das GB voll*gg* Find das lusdisch^-^ Was auch kuhl is, is wenn man von Leuten Einträge kriegt mit denen man noch nie geredet hat... hab mal nen Eintrag von jemandem gekriegt, die zufällig auch Verena hieß und sich deshalb in meinem GB verewigt hat... nya, wir ham dann angefangen, und zu unterhalten*ggg* > JAA Haueeeen..*mithau* blödii arschi.. *baka* MUAHAHAHAHA*zum Berserker mutier**wie wild auf PC einklopp* *lool* Nyo, da muß ich doch gleich mal nachgucken gehen^.^ Das interessiert mich ja jetzt schon*gg* Hihi, jetzt hab ich den Titel eingegeben, und genau einen Treffer gekriegt, und das war sogar noch der richtige*freu* Habs auch schon angeklickt, aber is noch nich angekommen (was hätte man auch anderes erwarten können-_-"") "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. bei mia kritzeln die Leudde selten einfach so in mein GB! Also.. nur wenn ich denen vorher auch was geschriebn habe! Tehe.. Nyo.. ich brauche meinen Rechna noch... tihi.. xD er ist zwar ein Arschi aber.. ..buuh.. Oaah.. also.. wenn du dia das Lied angehört hast, muss mia ma sagn wie es ist! ^-^ Hassu ICQ? Wenn nich dann schick ich es dia per ICQ.. tehehehe..xD Nyo.. aber ich gehe jetzt nimma online*kopfweh hat* ~.~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ja ich hab ICQ, aber dat funzt bei mir nich so richtig;_; Muß ich noch mal überprüfen und vielleicht neu installieren... Nyoo, schlaf schööööön*durch Haare wuschel* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| nya *gnaf gnaf* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Oh, hi Yoda! Thread gewechselt? ^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd ja gern ma wissen, welche Speichermenge dieses Thread bereits bedarf oO" ___________________________ The universe turns around itself. |
|||||||
|
|||||||
| hallo z´sammen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo?? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| HIIIIII!^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Pluddiiiiiiiii*abknuddllllllz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||