Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *eine kitty mütze aufsetzt* *tröööt* *pluto nen tütchen mit zuckerkittys reicht* schmecken voll süß XD |
|||||||
|
|||||||
| Bäääh, das is gemeeeiiiiin*sich auf Boden werf* Krieg'sch denn gar nix???? *au was ham will* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| tjoa... meine tüüüte is ja groß, gelle ^-^ *kopf wieder in tüte steckt* da! ^^ *kyo einen kleinen schoko veggie reicht dessen kamehameha strahl aus gelblichen zucker ist* |
|||||||
|
|||||||
| gibsu kyo au was büdde?!*snüff* Dankii*freu freu**rumschnurr* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Devil: Uiii, dankäääää*veggies Kopf anknabber* Hihi...^^ Pluddi-chan: ^___^ Das find'sch aba schön, daß du dich so für mich einsetzt*theatralisch sniffles* Haaaaaach*knuddliiiiiis* Btw, ich freu mich auf Syl!!! *gg* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| np ^^ >Btw, ich freu mich auf Syl!!! *gg*< hö? *nüx raff* *sich irgendwas aus der tüte holt und daran rumknabbert* |
|||||||
|
|||||||
| ts... seid ihr jetz weeeg? ;.; egal... http://mitglied.lycos.de/devilbastard/pics/kitty_christmas.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Neee, ich bin noch da^^ Ach ja, wegen Syl meinte ich, weil da Weibatreffen in Ffm is, und da bin ich au^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| wo is´n pluto-chan hin!? die kann doch nich einfach so während unserer weihnachtsfeier gehen ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, weiß nich... im Moment is sie gar nich on... aber sie kommt bestimmt noch mal wieda*fest dran glaub* ^^ Hey, krieg ich vielleicht noch was aus deina Tüteeeee?? *unschudig guck* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| na ich hoff´s ma ^^ *die tüte rüberreich* bedien dir ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ Hehe*in Tüte greif**kleinen Schoki Folken raushol* (ich vergöttere den Kerl*auf Stecki Pic zeig*) *anknabber* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| klar ^^ *selbst wieder reingreift* *Gummisakura erwisch* sweet... irgendwie mag ich dat mädel (ccs) |
|||||||
|
|||||||
| *kitty kerze anzünd* |
|||||||
|
|||||||
| *gg**Räucherstäbchen rauskram* Nyooo, jetzt bräuchten wir Pluto hia... die könnte dann nen Tee machen^^ *Baiser Sephiroth aus Tüte zieh* Yummiii^__~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| tji... ich hoff sie kommt noch... von dem ganzen süßen zeug bekommt man durst XD ich LIEB räucherstäbchen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm*nick nick* Ich könnte au mal was zu Trinken gebrauchen^^ Vielleicht sollte ich sie ja vertreten, so lange sie nich da is, und selbst mal nen Tee kochen XD Was für ne Sorte willste denn? > ich LIEB räucherstäbchen ^^ Hehe, ja ich auch^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hassu kirschtee? |
|||||||
|
|||||||
| Kirschtee?? Hmm*wühl**such* Aija, hier hab'sch noch 'n paar Beutel^^ Also dann...*Tee koch* Jingle bells, jingle bells*sich ablenk* Joah, Tee is fertig würd ich meinen^^ Hier*rüberschieb* Zucka?? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hm... honig wär mir lieber ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Uiui, was fürn aussergewöhnlicher Geschmack XD Kirschtee mit Honig...nya*ähem**räusper* ^^;; *Honig geb und sich selbst Zucka nimmt**Tee schlürf* Hmm, interessanter Geschmack...*noch nie Kirschtee getrunken hat* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ähm... tee mit honig is doch normal ^^;;; aber schmeckt echt legga *schlurf* |
|||||||
|
|||||||
| Nya, weiß ich*kopf kratz* Aba ich selbst mag keinen Honig... Deswegen meinte ich das^^ Hehe, schön, dann bin ich wenigstens ne würdige Vertretung für Pluddi-chan^^ *freu* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| sei stolz auf dich *lachend kyos haare zerwurschtel* |
|||||||
|
|||||||
| hAlLo aLlE ZuSaMmEn |
|||||||
|
|||||||
| Hehe*lach**Devilchen knuddl* Bin ich^__^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hey you *abknuffz* |
|||||||
|
|||||||
| Rippy: *lool* Alle zusammen is auch gut^^ Im Moment sind wir ja nur zu dritt hier XD Trotzdem au hallo*grins* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| besser als nüx, oda? *tihi* ich glaub plu chan kommt nimma T-T |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, nanyo, wie sagt man doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Sie is ja auch öfters später noch hier, also von daher... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||