Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| pluddo, ich mag deinen neuen avatar^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| はじめまして リプペルボ-さん :) Geht doch ^^ ___________________________ The universe turns around itself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:51 | |||||||
|
|||||||
| JAA! KITTYYY! Hihihi*im kitty fieber*^.^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > JAA! KITTYYY! Hihihi*im kitty fieber*^.^ > waiii, *noch irgendwo n kitty set rumliegen hat* mit'so stift,papier,bleistift,aufkleber un so was *keine ahnung wo her hat* *_* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| am anfang dachte ich ja, ne, kitty is doof, ihr habt mich schon wieder halbwegs überzeugt, jetzt find ichs auch niedlich, nur nicht so doll ^^ (mal wieder alles in einem satz gesagt^^) Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| oh yoda will ham will ;_; Och.. echt Lea?!.. hihihi.. dachte imma dieses Kätzchn kann man nur süüß finden!^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| na ja .... ja Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| xD *LOOL* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| xD *LOOL* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| warum werden bei dir eigentlich immer zwei gleiche beiträge gepostet?? Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Weiß nich ;_; Das passiert manchmal... manchmal sogar bei GB Einträgn! *snüff* Gemein oda?! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| gemein? warum sollte das gemein sein? is ir nur aufgefallen hier, haste nen keks ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Na, weil so 'ne Dopplpost blöd is'.. ^__^ *keksi nehm**yammiii* *lea ein schoki bon geb* ^.^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Das kann "eigentlich" nur passiern, wenu ausversehen nen Doppelklick machst oO" *keksgeb* ___________________________ The universe turns around itself. |
|||||||
|
|||||||
| *genüsslich schoki boni iß* mmhhmmhhmmmhmmhhmmh hmmmh mhmmm mampf (übersetzt soviel wie: genius könnte recht haben) Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| nya manchmal klicke ich auf ZURÜCK weil es total lange dauert bis der mein Posting geladn hat und eigentlch klappt das dann beim zwoten mal schneller und es ist auch nur ein Posting.. aber irgendwie... tjo... ~.~ ich will halt keine 7 minuten wartn bis die seite geladn ist.. sorry...^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Is doch egal ^-^"" ___________________________ The universe turns around itself. |
|||||||
|
|||||||
| is scho okay ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Aija?!.. okay... ô_Ô ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| N'abend |
|||||||
|
|||||||
| Hi Rippy! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho *mit meinem gesunden auge rumguck* |
|||||||
|
|||||||
| erinnert mich irgendwie an captain hook -.o xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *LOOOL* Der smiley ist ja geil! Heissas eigentlich der smiley?!*kopfkratz*.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > *LOOOL* Der smiley ist ja geil! Heissas eigentlich der smiley?!*kopfkratz*.. > der smiley,das smiley,die smiley 0o ich glaub der oda das 0.o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| nyo... also die bestimmt nich.. tihihi.. die smileys.. vielleicht... ^-^ Nya.. weiß au nich.. sage irgendwie imma der Smiley...ô_Ô ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| das.... oder? Also ich glaube es heißt "Das Smiley" |
|||||||
|
|||||||
| ^_____^ au guddi! ^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *sha sha* ~°~bless this mess xD~°~ |