Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Waaah, das glaubt mir jetzt wohl keinaaaaaaaaa*aija* doch natürlich wenn dus sagst, immer :) ich dachte ich hätte auf deinen beitrag geklickt um zu antworten ... mmhh merkwürdiges forum ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Also, ich habe früher Fußball gespielt... aber einfach nur so... na ja... Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, welche mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
|||||||
| So da bin ich wieder. *g* *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > So da bin ich wieder. *g* ja wie ... wo warste ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Naja bin nur a bissel durch die Gegend gesurft und bei so nem Intelligenztest hängen geblieben. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Naja bin nur a bissel durch die Gegend gesurft und bei so nem Intelligenztest hängen geblieben. aha ... intelligenztest :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| morgen *gääähn* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| @keitaro Naja so ein Test wie er bei nem Vorstellungsgespräch dabei sein könnte. Hallo chiisu! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > @keitaro Naja so ein Test wie er bei nem Vorstellungsgespräch dabei sein könnte. also mein vorstellungsgespräch lief völlig harmlos ab, die wollten nur wissen was ich drauf hab :) was sind das denn für fragen ? hi chiisu! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| morgen *gääähn* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > was sind das denn für fragen ? Och nur so Mathe kram und das Zeug mit den Figuren und dann ob Wörter zusammen passen usw. Irgendwo auf www.focus.de *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| muss ich mal probieren :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > muss ich mal probieren :) @trine danke für den link habs gerade ausprobiert :) hab im ersten test allgemeinwissen 19 pkte. erreicht :) wunderbar ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| @keitaro Ich weiß meine Punkte nicht mehr, aber ich habs sowieso nur aus Spass gemacht. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Bäääh... ich habe Schnupfeeeen..*wieder mal thread unter wasser setz* HEEEUL Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, welche mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
|||||||
| Wah wo bleiben die Rettungsringe? blubb blubb ... *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| hallo ? es ist 15.00 Uhr ... und was soll dann morgen ? :) verdammte jugend ! *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hihihi*ring zu trine werf*^^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, welche mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
|||||||
| > Hihihi*ring zu trine werf*^^ Danke pluto. ^^° *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| > morgen *gääähn* ^^ ich habs doch nur einmal geschrieben ô.O° also hi alle zusammen (war gerade essen, deshalb die abewesenheit). wir haben in der schule oft schon solche tests gemacht. die wollten uns mal zeigen, was firmen so alles tun um ihre potenziellen mitarbeiter zu prüfen. die tests sind aber oft total schwachsinnig und sagen nicht viel aus bzw. testen sachen, die man für den job gar nicht braucht. *löl* aber spaßig isses...^^ @pluto: du arme *knuff* ich muss wahrscheinlich an der nase operiert werden, weil ich zu wenig luft durch die rechte nasenhälfte bekomme und so meine nasennebenhöhlen nicht richtig durchlüftet werden.was zu folge hat, dass ich dauernd schnupfen bekomme (balterien setzen sich fest) -_-° und so auch andauernd heiser bin *heul* und die op tut doch so weeeeehhhh *schnief* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Hee, wat heisst verdammte Jugend? Du hast deine Schulferien damals bestimmt auch genossen xD Also, ich nehme mal an, das du kein Schüler mehr bist*G* Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, welche mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
|||||||
| @Söckchen: WAS?? *geschockt bin* OP? Klingt ja schlimm, du arme*tröst* Und wann wirst du da operiert? Eh, wenn überhaupt! Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, welche mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
|||||||
| @keitaro: sorry, ich musste 2 wochen schlaf nachholen, war doch im urlaub ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Oh arme chiisu! *knuddel* *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Hee, wat heisst verdammte Jugend? > Du hast deine Schulferien damals bestimmt auch genossen xD > Also, ich nehme mal an, das du kein Schüler mehr bist*G* nee bin kein schüler mehr , leider :( für mich und meine gleichaltrigen kollegen hier *legt den arm um trine* ist das leben nicht mehr so sorglos wie für die schüler unter euch :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| @keitaro: Was machste denn? Bissu ein kleiner Student? ^.^ Oda arbeiteste? Also, ich bin auch keine Schülerin! xD Ich hab' mein Söckchen wieda*abschmus* xD |
|||||||
|
||||||
| > @keitaro: Was machste denn? Bissu ein kleiner Student? ^.^ Oda arbeiteste? > Also, ich bin auch keine Schülerin! xD ich hab vor 4 monaten mein ABI hinter mich gebracht und warte jetzt darauf dass mich eine UNI nimmt (wahlweise auch en mädel aber das tut nicht zur sache) bis jetzt hab ich aber nur absagen gekriegt :( momentan bin ich in bonn und mache en praktikum als webdesigner :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| @pluto: ich weiß net wann, also es liegt auch noch mit an meiner allergie. die behandlung wird was länger dauern, damit das net chronisch wird. werd es (wenn ich mich dazu durchringen kann) in den herbsferien alles durchziehen, weil man ne woche imma wieder zum absauegn zum hno-arzt muss (kann auch ins krankenhaus für ne woche, hab aba keinen bock, geht ja auch ambulant ^^"). ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab vor 4 monaten mein ABI hinter mich gebracht und warte jetzt darauf dass mich eine UNI nimmt (wahlweise auch en mädel aber das tut nicht zur sache) bis jetzt hab ich aber nur absagen gekriegt :( > momentan bin ich in bonn und mache en praktikum als webdesigner :)) Aso, aso.. und was willste studieren? Ich hab' mein Söckchen wieda*abschmus* xD |
|||||||