Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Naja es könnte ja schlimm sein für dich .... |
|||||||
|
|||||||
| Hab dir auch ins gb gekritzelt . . . |
|||||||
|
|||||||
| UT... ned UR *knurr* @Papa: hmm??? Was reden??? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Wir können aus auch gleich hier bereden... |
|||||||
|
|||||||
| @Faithi (mist schreibt man dich so?) Na Wortkette und im Sinnlos Thread. Prima Zeitvertreib. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Es geht darum das ich bald keine lust mehr habe dein Vater zu sein aus bestimmten gründen die ich dir auch sagen werde... |
|||||||
|
|||||||
| > @Faithi (mist schreibt man dich so?) Na Wortkette und im Sinnlos Thread. Prima Zeitvertreib. Jaa so schreibt man mich ^_______^ Och so das meinst du... ich wollte da auch mal was reinschreiben... abba ich guck später mal rein ob ich da mitkomme ^^; @Papa: Nee schreib mir bitte lieber eine ENS da währe besser... Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Mich kotzt das alles an, ich kann es ja verstehn das wir eine große Familie hier(im chat) sein wollen,aber ich habe dir gesagt,das ich nur dich als Tochter haben möchte... und vor paar tagen wurde mir erzählt du hast weitere geschwister und somit hab ich mehr töchter bzw. söhne das artet aus ,genauso bekomme ich immer mehr bekannte,was soll das ? |
|||||||
|
|||||||
| > Es geht darum das ich bald keine lust mehr habe dein Vater zu sein aus bestimmten gründen die ich dir auch sagen werde... naa denn.. Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Schon zu spät -_- |
|||||||
|
|||||||
| Nein du verstehst mich falsch: ich bin so gern dein Daddy (virtuell) aber warum hzab ich jetzt plötzlich so eine große Familie? |
|||||||
|
|||||||
| > Mich kotzt das alles an, ich kann es ja verstehn das wir eine große Familie hier(im chat) sein wollen,aber ich habe dir gesagt,das ich nur dich als Tochter haben möchte... und vor paar tagen wurde mir erzählt du hast weitere geschwister und somit hab ich mehr töchter bzw. söhne > > das artet aus ,genauso bekomme ich immer mehr bekannte,was soll das ? Geschwister??? ich habe selba keine ahnung das ich geschwister habe... das einzigste was ich weiß ist das ich einen halb bruder habe aber den kennt eh kein schwein und er ist auch ned mehr on also hab ich auch keinen bruder mehr! Und wenn noch andere geschwister vorhanden sind, ich akzeptiere sie selber ned weil ich keine haben will! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe sogar eine Mutter -_- ach egal,tut mir leid ... |
|||||||
|
|||||||
| > Nein du verstehst mich falsch: ich bin so gern dein Daddy (virtuell) > aber warum hzab ich jetzt plötzlich so eine große Familie? verstehen tu ich das auch nicht... will ja selba keine so große chat Fam. haben aber irgendwie sammeln sich alle irgendwie dadurch... bis vor kurzen wusste ich ned einmal das Skyknight mein Uronkel ist... ich weiß ned einmal wer meine ganze chat Fam. ist... Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *seine süsse kleine Tochter knuddel* vergiss es einfach ich laber nur Müll. . . ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| egal jetzt wir beide gehören zusammen Vater und Tochter ^_° Du ich will dich aber auch noch mal persönlich sehen ^__^ Auf irgendein Treffen ist es das beste! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe sogar eine Mutter -_- > > ach egal,tut mir leid ... Ich kenne gar ned meine Fam. die einzigsten die ich kenne sind Haruka00, Hota, Fireflower, du und Proto... und zwei oder drei leute noch aber den rest kenn ich gar ned... zwar von ihnen gehört aber gewust nicht... beschweren kannste dich bei den anderen sie bestimmen das ich habe damit nix zu tun ich wollte nur eine kleine chat fam und keine große aber sie musste sich ja weiter entwickeln ... tut mir leid das es so eine ghroße geworden ist... Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| > egal jetzt wir beide gehören zusammen Vater und Tochter ^_° > > Du ich will dich aber auch noch mal persönlich sehen ^__^ > > Auf irgendein Treffen ist es das beste! Jaaaaaaaa ^______^ wollte dich auch mal persönlich treffen... abba wann denn?? Du wohnst ja soweit weg von mir da weiß ich ned wie viele kosten das sind... ich möchste ja ned das du zu viel geld ausgibts bzw. ich auch... weil ich bin ja sowieso imma pleite ^^;;; Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Ich erkläre hiermit diesen Abuse-Thread zum offiziellen Vater und Tochter Chat *ggg* Hota Fireflower kenn ich nicht sind sie mit mir verwandt nur Proddooo und Haruka kenn ich |
|||||||
|
|||||||
| > *seine süsse kleine Tochter knuddel* > > vergiss es einfach ich laber nur Müll. . . > > ^____^ Okiiii *reeeeeeeeeeknudddeeeeeeeeeeeeeeel* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich kann immer am wochenende kommen,weil mich kostet ein Wochenedticket nur 28 ?uro. Aber nur eine fahrt hin durch quer Deutschland ,weisst warum ich jetzt bei Misa bin,zwar bin ich 12 einhalb std gefahren,aber kein Problem gewesen. Ich bezahle für Misas anreise und abreise 56 ?uro,mit dem ICE hin und zurück würde ich 144 ?uro bezahlen °_°;; |
|||||||
|
|||||||
| > Ich erkläre hiermit diesen Abuse-Thread zum offiziellen Vater und Tochter Chat *ggg* > *rofl* ^______^ > > Hota Fireflower kenn ich nicht sind sie mit mir verwandt nur Proddooo und Haruka kenn ich Öhm... ja... Hota und Fireflower sind meine tanten und Haruka ihr Vater... alles sehr verwirrend... ich blick da eh ned mehr durch was da abgeht... Und Proto... öhm... nun ja das weißte ja schon odda ^^? *schwitz* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar weiss ich das mit Proooodooooo ^___^ Er ist ja mein Stiefsöhnchen |
|||||||
|
|||||||
| hm,ja sag a mal *lol hab ich von misa,ich mag kein bayerischen akzent* ^_° hast du ICQ? gibbest mir deine nummer? Ps: Misaschläft noch :DDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, ich kann immer am wochenende kommen,weil mich kostet ein Wochenedticket nur 28 ?uro. > Aber nur eine fahrt hin durch quer Deutschland ,weisst warum ich jetzt bei Misa bin,zwar bin ich 12 einhalb std gefahren,aber kein Problem gewesen. > > Ich bezahle für Misas anreise und abreise 56 ?uro,mit dem ICE hin und zurück würde ich 144 ?uro bezahlen °_°;; Uff Ôô das ist abba teuer...Hmmm.. also ich kann mit meinem schokoticket durchs ganze VRR gebit tuckern...aber weiter auch ned... hmmm.... also... hm... schlag mal was vor wenn dir was einfällt... mir fällt nähmlich zu zeit nix ein... Und ab den 12 August bin ich im urlaub auf Kreta... und komme erst 2 wochen später wieder... Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| > hm,ja sag a mal *lol hab ich von misa,ich mag kein bayerischen akzent* ^_° > > hast du ICQ? gibbest mir deine nummer? > > Ps: Misaschläft noch :DDDDD Jaaa hab ich steht im stecki ^^ Und das mit Prodo... hm... joa...ähm.. ist mit mir zusammen ... das weißte ja ^-^' Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| TEUER*kreischhhhh* Willst mich verarschen,du kannst von Kiel (ganz oben im norden,dänische grenze)bis nach München fahren für schlappe 28 euro(ist gleich knapp 56 dm und für zurück auch also nur 112 DM) für eine ICE fahrt bezahlst du 299 DM ungefähr,und du sagst das ist teuer diese 56 euro die kann ich mit einem Wippern zucken heraus zaubern ^_° |
|||||||
|
|||||||
| > TEUER*kreischhhhh* > Willst mich verarschen,du kannst von Kiel (ganz oben im norden,dänische grenze)bis nach München fahren für schlappe 28 euro(ist gleich knapp 56 dm und für zurück auch also nur 112 DM) > > für eine ICE fahrt bezahlst du 299 DM ungefähr,und du sagst das ist teuer diese 56 euro die kann ich mit einem Wippern zucken heraus zaubern ^_° Tja daddy ^^ ned jeder ist so schön reich wie du *gg* ich bin's jedenfalls ned... Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| das mit Prooodooo weiss ich schon da habt ihr im Kindergarten zusammen im Sandkasten gespielt gewusst :DDDD *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > das mit Prooodooo weiss ich schon da habt ihr im Kindergarten zusammen im Sandkasten gespielt gewusst :DDDD *lach* *rofl* Öööhm... du weißt doch wie alt er ist odda ^^? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||