Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oder man verdrängt es nur hey boy wir ham noch nen duell weiste noch ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Jo... ich geh gleich mal gucken... mach gerad nur ne Massenbestellung bei Amazon.de |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| My Testament?? Hää? Hm... joa... *nix peil weil zu faul ist nach zulesen* Hmmm... +push* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *auffällt* hööö... es sind ja noch gar keine 500 seiten... *weiter shcreib* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Heee ... böser Thread *hoch schieb* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| Juhuu, Ich hab den "Welchen Songtext findet ihr am geilsten" Thread zum Absturz gebracht, ich hab nur was reingepostet, und wenn ich ihn jetzt öffnen will, kommt ne Fehlermeldung... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
|||||||
| > Juhuu, Ich hab den "Welchen Songtext findet ihr am geilsten" Thread zum Absturz gebracht, ich hab nur was reingepostet, und wenn ich ihn jetzt öffnen will, kommt ne Fehlermeldung... *rofl* wie haste denn das geschafft??? Nu indem du was reingepostet hast? Schlimm du ^^; Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir kommt keine fehlermeludung rein oO Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *thread nach oben push* *bibber* ist mir kaaaaallllt >.< Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| bei mir geht der jetzt auch wieder, keine Ahnung warum. Und wie ich den Thread zum Abstürzen gebracht hab, weiss ich auch nicht, ich hab nur was rein gepostet. Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
|||||||
| Kann passiernen ^^; ist ja jetzt ega l Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| sie wollt ihn manipuliren ihn vernichten sie is ein spion hangt sie*der aufgebrachte pöbbel vervolgt sie mit fackel und anderem zur nhegelegen mühle* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > sie wollt ihn manipuliren ihn vernichten sie is ein spion hangt sie*der aufgebrachte pöbbel vervolgt sie mit fackel und anderem zur nhegelegen mühle* *rofl* warst wohl noch müde Erfinderchen ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| ja scheint so keine anung wan ich das geschriben habe*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > ja scheint so keine anung wan ich das geschriben habe*löl* Och kann schon mal passieren bin ja auch erst vor ner stunde wieder wach Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| siste morgen um diese zeit hab ich wieder feierabend*hoffe ich* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > siste morgen um diese zeit hab ich wieder feierabend*hoffe ich* Musste morgen du morgen wieder arbeiten...? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| klar doch montag bis freitag und samstags freiwillig*des geldes wegen*is schon schlimm*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > klar doch montag bis freitag und samstags freiwillig*des geldes wegen*is schon schlimm*löl* Achso... naja ... brauchst ja geld zum überleben ^_- also was sollst und so kann man sich auch schön ablenken wenn man langeweile hat ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| genau mit dem lächerlichen lehrlings ganhalt kannmna doch nicht leben mus man doch noch nebenbei arbeiten aber is ja auch egal gestern wahr ich mal wieder in der ostsee baden schön wahrm ise ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > genau mit dem lächerlichen lehrlings ganhalt kannmna doch nicht leben mus man doch noch nebenbei arbeiten aber is ja auch egal Stimmt ^^ kenne ich von meiner Cousine! > gestern wahr ich mal wieder in der ostsee baden schön wahrm ise Höhö... ich war noch nie da... ist es denn da schön? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| klar is schon das wasser der leuchturm am ende des strandes das meer wie die wellen gegen die brandung schlagen wei es richt wenn es regenet wie es ausieht und sich verhält nie das gleiche bild es verändert sich ständig ich wür sagen is goil ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > klar is schon das wasser der leuchturm am ende des strandes das meer wie die wellen gegen die brandung schlagen wei es richt wenn es regenet wie es ausieht und sich verhält nie das gleiche bild es verändert sich ständig > > ich wür sagen is goil Hihi ^_____^ ich hoffe mal das ich auch mal dahin kommen kann um mir das mal anzusehen ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| kommt aufs wetter an und auf die jahreszeit jede hat seinen eigenen zauber ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > kommt aufs wetter an und auf die jahreszeit jede hat seinen eigenen zauber Höhö ^^ dann sollte ich öfters mal hinkommen ^^ Find ich lustig wir reden über 3 verschiedene sachen per ens und forum ! Find ich goil! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| das find ich entspannend so kann man sein gehirn ein wenig anstrengen ich find das goil mus ja auch belastet werden soll doch net einrosten meine beiden gehirnzellen*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > das find ich entspannend so kann man sein gehirn ein wenig anstrengen ich find das goil mus ja auch belastet werden soll doch net einrosten meine beiden gehirnzellen*löl* *rofl* joo meine sind ja schon halb eingeschlafen durch den ferien! Und so finde ich es ganz gut ^^ und es macht auch spaß! Und es ist nützlich für dieses Thread ... also ein teil ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| genau code an die macht*löl* naja wird schon keiner schlagen solange die leute hir weiterschreiben und mein gehirn mus ich jeden tag bei der arbeit anstrengen sonst verschneit ich ein paar tausend mark ups euro tut mir sorry ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > genau code an die macht*löl* naja wird schon keiner schlagen solange die leute hir weiterschreiben und mein gehirn mus ich jeden tag bei der arbeit anstrengen sonst verschneit ich ein paar tausend mark ups euro tut mir sorry *rofl* ^^ jaja der € echt nervig, ich mag den ned so aber er hat vorteile und nachteile *grummel* besonders das hier die ganzen preise gestiegen sind, ich glaube das sie eher nur das zeichen geändert haben stat die zahl ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| is auch so hab ich mahl so verglichen naja is so macht ja nicks müssen weih halt mit leben ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||