Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ah^^ Hie Studl *alle mal grüß* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| wääääääääääääääääh ich muss jetzt gleich gehen.... ich will nicht!!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Jetzt haben wir schon mal Seite 399^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Naja^^ Sonst ist hier eigendlich die Hütte voll.... Musst mal abwarten, bis die meisten Ferien haben *gg* Dann is hier 24/7 angesagt *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ach so^^ Also ich fänd das ziemlich scheiße... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| so ich muss jetzt leider gehen... *schnif* Bis Morgen (wenn ich morgen kann...^^;;) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wo isn mein Posting jetzt schon wieder hin?! Manman... Dumme postinverschluckerei hier.... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| jetzt müssen wir uns aber beeilen.... *g* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *gg* Das ist bestimmt lustig^^ Das ist ja auch bald^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| OK Bis morgen Sa... Schlaf jut ^.^ Sonst noch jemand hier?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| noch 19^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ich weiß nich was ich schreiben soll... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Du gehst? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Der hat das gepostet-.-;; Das wollt ich eigendlich nich^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Noch 19 Postings... Das dürfte in 1Std/38min zu schaffen sein *gggg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ... Noch bin ich nich weg... muss aber bald.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| noch 15^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hö?? Wer isn der?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bist du noch da? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Man wieso kommen meine Postings net mehr an??????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Warum 1 St und 38 Min?? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| noch 10 *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Der Compi^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Das geht ja echt flott hier^^ Gleich haben wir`s geschafft^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Welche Postings? Ich seh hier einige^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| noch 5 *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Weil es eben noch 1Std und 38min bis zum nächsten Tag waren und wir die 4000 noch heute schaffen wollen, oder ^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| ^^ lalalala (Lückenfüller *g*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Noch 9 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| ^^ bald bald^^ Ich muss dann leider leider auch gehen.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |