Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wasn nu putt?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ah ich glaub, es geht wieder^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| In der Threadübersicht steht 396 Seiten, in der Postingübersicht 397 und es sind 398 ..... Was solln das nu wieder?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| probe ____________________________________________________________ "Kreig wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegebläst. Das ist der Verlauf der Welt, und er mus sich ändern" |
|
||||||
| Hi Candle... funzt das Forum bei dir auch nicht?? Um 19.20 ist die Forumsliste stehen geblieben (bei mir zumindest) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bei mir auch, vorher lief das Forum kurz garnicht bei mir (Hat in allen Sparten keine Threads angezeigt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *puh* Dachte schon, es wär nur bei mir so ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Seiz no da?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| *lalalalala* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich spam gleich weiter^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Bin doch schon hier, Hallo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| bei mir stehts auch auf 19.20Uhr.^^; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Is ja krank.... Ob da wieder die Admins dahinterstecken?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| bei mir und nem Bekannten auch. da wird wohl die Forums-Übersicht abgestürzt sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Is ja schrott... Hoffentlich geht das Bald wieder.... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Noch 44 Postings!!! (Nach diesem hier nurnoch 43) *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| *weiterpost* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| hi^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| hab vorige woche nen lustigen namen gesehn...*ggg* da heist en motorradrennfahrer Piccolo.^___^*lol* da habsch mir vorgestellt wie son grünling aufm motorrad aussieht...*rofl* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich weiß ja nich ob bei euch die Zeit immer noch so komisch steht, aber bei mir geht sie richtig^^ Für was noch 44 posts? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hi Sa-Chan... Wie gehts?! Candle: Da muss ich spontan an die Führerschein-folge denken *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Gut und dir^^ Ich war echt lang nich mehr hier^^ Für was noch 40 posts??? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Sa-Chan: Bei mir ist es auch um 19:20 Uhr stehengeblieben^^"" Mitt 44 Postings meinte ich die Postinganzahl, die uns noch zur 400. Seite gefehlt haben (Jetzt sinds ja weniger^.^) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| candle?! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Heut pack ma die 400ertste Seite!! Mitspamm!!! --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Mir gehts soweit ganz gut... Bis auf die Tatsache, dass ich für nächste Woche noch für 2 Tests und ne Lateinarbeit (*würg*) lernen muss -.- ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Aha^^ Dann will ich doch ma fleißig helfen^^ Warum ist bei euch denn die Zeit stehen geblieben? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Oh sorry chrono... Ihr habt beide so lange Namen und ich hab nur überflogen.... Man möge mir verzeihen *auf knie fall* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Viel ist hier ja heute nicht los^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Sa: Keine Ahnung... stecken wohl malwieder die Admins dahinter *grmpf* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |