Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Aaaaahhh *freufreu* Habs geschafft!!! 5 Seiten, nachdem alle wech waren^.^ Ich geh dann jetzt mal schlafen Bis morgen @ All |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Moin, irgentjemand hier??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Gnaaaah, was ist das denn hier??? 3XX Seiten und manche Kommentare sogar...3-fach??? *Augenüberquell* Uffa.... *********************************************************** "Er glaubte, er könne die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." http://forgivelove.piranho.com Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! |
|
||||||
| Haaaalloooooo *reingähn* ^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| PLUTOOOOOOOO *knuddel* GUUUUUUUTTTTTTEEEEEEENNNNNNN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNNNNN *Kaffee rüber reich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Uiii *öhrchen abfliegen* Hajoo^.^*knuddel* Whai, danke für den Kaffee*schlürf* Und wie geht es dia?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Gern geschehen, darf ich sonst noch was anbieten?? Mir gehts gut, richtig supaaa sogar. Und wie geht es dir so??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Nee, dankeee ^.^ Mia geht es auch supiiiiiiiiii!^___^ Und warum geht es dir so gut?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Keine Ahnung!!!!!!! Einfach nur so!!!! Das Wetter ist zwar schei..., die Arbeit ist langweilig, aber ich lass mich nicht unter kriegen!!!!!! Denn gleich ist Wochenende!!!!! *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Was arbeitest du denn? Hmm, naja hier im Hessnland sollte es ja Sonnenschein geben, aber ich sehe nur dicke Wolken*sniff* Gmein^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Im moment sitze ich in einer langweiligen EDV-Schulung. *gähn* Naja, aber sind ja nurnoch 6 Wochen, dann hab ich die auch hinter mir. Bei uns im Pott is aller grau in grau was das Wetter angeht. Ich hoffe das es gleich nicht regnet, da ich mit Fahrrad wieder zurück muß. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Du bist mit'm Radl da?!^__^ Hihihi, ich bin jetzt mal kurz wech, duschen! Bis dööönnääää*Knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bin daaaaaahaaaaaaaaaaaa ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Seht ihr?! Ich hab die 5 Seiten noch geschafft letzte Nacht ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich bin so stolz auf dich. Es ist mir eine Ehre ihnen heute diese Auszeichnug für ihre Verdinste zu übergeben* *Den goldenen Spammer am Band überreich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Danke!! (Weisst du, wie anstrengend das zum Teil war *gg*) *dicken Nagel nehm* *vorschlaghammer nehm* *band an die auszeichnungswand nagel* *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Morgen ist früh aufstehen angesagt!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Ich will nämlich Deutschland gucken, will ich nämlich!! Jawollja |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Whää, Leutz ich wollte nur ma Bye bye sagen, bin am Sonntag wieder online! Schönes WE^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Bye Pluto^^ Wo gehts denn hin?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| naaa, immer noch am dauer-spammen?? *mal deine fanarts ankucken geh* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| Wenn wir die 6 Seiten, die uns fehlen heute nichtmehr schaffen, mach ich das entweder heute, oder morgen-Nacht ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Oh hi^^ Danke *lol* Mein PC hat gerade wieder gestreikt -_- *mistkiste!!!* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| hi...menno rippy...spam net soo viel! *löl* portugal is draußen! ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hallo Hallo!!^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Tja^^ Ich hatte halt wenig zu tun heut nacht *gg* Ausserdem hab ichs ja schon angekündigt =P Morgen muss ich für Deutschland sooooo früh aufstehen |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| > Hallo Hallo!!^^ hi^^ @rippy: hab jetzt mal ein paar spam-seiten gelsen ^^'' hab noch nie jemanden so viel !o gott..." schreiben sehen *rofl* und pltuo hat ihren freund zu besuch miis sonntag!^^V ich muss auch samstag früh raus...*d-boys sehen will* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| portugal hat sooo scheiße gespielt.... aber ein gutes hat das ja *lööl* figo muss ich net mehr sehen! *freu* aber dafür is die usa im achtelfinale...ô.O° ich mag die net...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Kintaro.... Chii: Gell?! Und so viele O Gott's in einer Minute ^^;; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Doch USA is suppa!! U-S-A! U-S-A! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |