Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sofort den Was ist Liebe Thread suchen.... *suchsuch* Ne, ich speicher mir solche Genie-Texte ab jetzt immer gleich ab... Wirklich, teilweise kann ich tagelang über solche Sachen lachen... ^^ --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Die Aussage fand ich nicht so lustig... Einfach nur unreif... OK... Er ist ja auch ziemlich Unreif... Also ich würd ihn von seinen Postings her höchstens für 9 bis 10 schätzen!! Ich hab von ihm übrigens nen Spitznamen bekommen.... PIMPERBOY *lol*... Ich glaube, er hat versucht mich zu beleidigen... Ich hab daraufhin nur Geantwortet: Jaja^^ *derriktätschel* Frag mal lieber Deine Mami, ob sie dir den Hintern abputzen kommt... Deine Unreife stinkt bis hier... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Genial, genial... *threadgefundenhat* Ich lieb auch so kleine Shootouts mit solchen Würsteln... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Und? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Schon gefunden? *gg* Cool^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Schon gefunden? *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Und? Unreif, dumm, dämlich.... genau, was ich mir von derrik erhofft hatte... herrlich...^^ --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Hä?? Doppelt und unterschiedlich?? Wie gehtn das? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *lol* Habsch zu viel versprochen? *gg* Man... meine Net-Verbindung is so scheisse heute... *schmoll* Ich brauch 2 Minuten um nur 1 Posting abzuschicken!! -_- :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Tut mir leid, wenns immer so lang dauert, aber der PC hat sich heut wohl vorgenommen, nicht mehr als einen Byte in der Minute abzuarbeiten....*ärger* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ach.. bei dir auch so langsam? ....bei mir auch... das Kötelt mich an-_- Aufstand der Maschinen *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Scheint, als hätten wir das selbe Problem... Ist das Sabotage? Haben sich irgendwelche Terroristen eingehackt und legen unsre Computer lahm? *panikmach* *g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Jo^^ Wir werden alle sterben *kreisch* Hehe^^ ab heute 6 neue PS2 Spiele einfach so geschenkt bekommen^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Kreisch! Welche????? Ich muss mich bis zum 28. noch mit FF6 für die PSX durchschlagen.. dann gibts FFX...*freu* Also, zähl mal die Titel auf! --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Hatte schon: Onimusha GTA3 Dead or Alive 2 Destany Warriors Devil May Cry Hab bekommen: Fifa WM 2002 NHL Soccers Rumble Racing James Bond F1 2001 Need 4 Speed Porsche :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| hihi^^ gehts um pc.games? ich hab da keine ahnung von. soiel auch net *lol* bin zu doof für. hab aba fifa 2000^^'' drück da imma nur auf die tasten drauf und schau was bei raus kommr...*rofl* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Onimusha <- Scheint gut zu sein, kenns aber NOCH nicht... GTA3 <- Eh klar - genial Dead or Alive 2 <- Ist eins meiner besten Games - GEEEEIL Destany Warriors <- Hä ?_? Devil May Cry <- Wahnsinnn, hab ich schon zig mal gespielt... Hab bekommen: Fifa WM 2002 <- Find ich persönlich gülle.. seit 98 ists Mist NHL Soccers <- Kenn ich nicht Rumble Racing <- Kenn ich nicht James Bond <- Würg F1 2001 <- Mag ich auch nicht so Need 4 Speed Porsche <- Eher mein Geschmack *g* So, ich muss jetzt dann gehen.... Hab doch morgen Matura... Ciao, bis nächstes Mal! --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| @studl: vieö glück^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Chii^^ Ne^^ PS2 Games... :P >drück da imma nur auf die tasten drauf und schau was bei raus kommr...*rofl* Auch ne Möglichkeit *rofl* XD :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Onimusha und Devil May Cry sind nach Final Fantasy meine Lieblingsspiele... Die sind soooooo GEIL!!! Ich komm garnichmehr ausm schwärmen raus *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Bye Studl... Bis Morgen oder so^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Chii... du hast nich zufällig was zu essen für mich, oder?? *liebguck* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| aso PS2 ... da hab ich och keeeeenneee ahnung von ...^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Naja^^ Neben PC und TV eines meiner lieblingsgeräte im Haus *gg* Hassu keine Konsolen? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| > Hassu keine Konsolen? ô.O° seh ich so aus? ^^'' ich kann mich dafür nicht länger als 20minuten begeistern! sorry...-_-'' danach hab ich keinen bock mehr. *rippy ein stück kuchen geb* ^^ schoki^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Huhu?? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Kuchen.... JAAAAAAAAAAAA *schling* *mampf* Mnmnnn Danknm Nmnmngnmn.... *schluck* Danke^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Was machsn su grad so?!^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ups^^ Du meinte ich...... nicht su^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ups^^ Du meinte ich..... nicht su^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |