Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hab auch gehört, dass GT ab juni kommt^^'' find ich net gut, bin doch nicht da, dann verpass ich die hälfte *heul* bin noch was ha machen *viel auf hat* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ok Chii^^ Ich bin noch was hier^^ Sonst noch wer da? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| naja, ich hab GT schon gesehen, erwartet nicht zu viel. Am Anfang ist es ganz nett aber später wird es blöd, weil all die Sachen die mich schon an Z nerven verstärkt auftreten. Aber wer DB (und speziell Trunks) mag, sollte sich das trotzdem mal anschauen. Jetzt hab ich wahrscheinlich nur gesagt was eh jeder weiss. ------------------------------------------------------------ "Endlos ist das Meer der Zeit doch du kannst nur am Ufer Leben. Von der Krankheit der Traurigkeit kann es keine Erlösung geben... Sink mit mir ins Meer der Zeit. Lern von mir, was es heißt zu leben. Spür das Glück der Traurigkeit. Fühl die Wollust, Dich aufzugeben. Such mit mir den schwarzen Gral! Ich lehr Dich, was es heißt zu lieben! Lös die Fesseln der Moral! Folge Deinen verborgnen Trieben! Denn liebst Du dieses Leben, wird Deine Liebe Leben sein und Dich befrein!" An alle FF Fans: Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project oder www.ffgp.de |
|
||||||
| Ich hab einige Folge auch schon gesehen... Werds mir trotzdem ansehen und evtl aufnehmen!! ^-^ Da geht nix dran vorbei^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ciao Leutz. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Und ich.... hab immanoch hunga >,< :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Biste weg? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Na... dann Bye^^ Bis denne :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| So^^ Jetzt hab ich wenigstens 2 Joghurts gegessen^^;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Is überhaupt wer da?? ^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ja... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| !EEEETTIB.. !nohcs tmmok aN|Na kommt schon! ..BITTEEEE! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Wohin denn? ? nned nihoW --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Hi Studl.. Wie gehts?!^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Och, alles ganz baba.... hab morgen Italienisch-Klausur... Wuhhh... 5-Stunden Italienisch.... da wirst du zur Nudel...*g* Was macht das Bein? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| *lfor* !dnalreuetnebA snI Ins Abenteuerland! *rofl* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ich kann schon wieder fast ganz normal laufen^^ ..nur ab und zu is ein humpler dazwischen^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Aber den Verstand brauch ich noch...*g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Na, dann ist ja gut...*g* Unser Ex-Englisch und nun Geschichte Lehrer humpelt auch... allerdings mörder... -> daher Humpelkumplel --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ich komm sofort wieder^,^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Wo musst denn hin? Hab gerade gemerkt, dass derrik auch in diesem Thread mal zugeschlagen hat...*g* Können wir denn nicht auch ins Mobilar aufnehmen? Den hab ich gerade zu meinem erklärten Liebling hier ernannt... Normal muss ich immer Wochen sammeln, um soviel Schwachsinn zu finden, wie der in Sekundenbruchteilen ablässt...*g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Mörder? Humpelkumpel?? Hö?? *nich versteh* ^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Besagter Lehrer humpelt ziemlich....naja, eigenwillig (=mörder im Slang...^^)... Jedenfalls nennt man ihn umgangssprachlich den Humpelkumpel.... Jedenfalls ein paar aus meiner Klasse... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Zum Thema Derrik: Was will er denn machen, wenn er hier ist?? Allet puttmachen? Is aber schon wahr... Der erzählt sooooo viel schei....benkleister!!... Das heftigste war, finde ich, als gefragt wurde, wie das mit dem Fremdgehen ist... Da sagt er doch echt: Der mann braucht sowas und darf das, aber einer Frau ist das nicht erlaubt... sie wäre dann eine Nutte ....usw :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *lol* Lehrer sind schon hammer!! Da gibt es so viele Spezis bei uns... zu viel zum Aufzählen *gg*^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Bitte Name des Threads und Seitenzahl... besser noch, den Link...*händereib* Herrlich, dass muss ich lesen....*ggg* Möcht unbedingt wissen, welchen Grund er angegeben hat, warum ein MANN das darf und eine FRAU nicht... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Noch da? *gg* *sehrsehr ungeduldig bin (sorry)^^* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ich weiss nicht wo das war... Ich glaube im Thread "Was ist Liebe" Bin aber nicht sicher^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Jaja, die Lehrer... da haben wir auch ein paar Spezialisten... aber auch ein paar echt geniale (z.B. Adrian Gallus "der Bayer" Müller - seines Zeichens Grossmeister der Chemie *kicher*) Aber, morgen noch Italienisch und Freitag Mathe, dann ist so ziemlich Essig mit Lehrern...*freu* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ich geh morgen für nur 3 (anstelle von 6 Fächern zur Schule) -Frei -Geschi (1) -Sport -Sport -Mathe (2) -Bio (3) Ou ja... das lohnt sich ja -_- Am liebsten würd ich Zu Hause bleiben *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |