Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ah nöööö...hatte schon so viel kuchen *lol* werd zu dick...kann miuch jetzt schon kaum noch bewegen...-_-' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| alles klar dann ab aufs rad und nim ab ich fahr im auto neben her und feuere dich an*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *kissen nach candle werf* du spinnst wohl! *grummel* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| so, da bin ich wieder, habt ihr auch gut auf RYOKO aufgepasst? dann nehm ich sie jetzt wieder mit! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *maho seh* öh....*ausrede such* *nach RYOKO such* *sie auf bett entdeck* ja haben wir...*schwitz* ^^'' da liegt sie und schläft^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| jaja..nicht mal gefüttert habt ihr sie, alles muss man selber machen *grummel* *RYOKO auf den arm nehm und geh* also bis später, muss jetzt was im tv angucken *g* |
|
||||||
| jetzt nicht mehr nem RYOKO und renn vor Mahorca weg*zunge raussteck*:DDD ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *hinter candle hinterherrenn (<-- kalorien vrebrennung^^)* *ryoko zu maho schlepp* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| RYOKO bleibt bei mir, vorsicht candlejack fremde beisst sie und dich kennt sie ja nicht, also geh weg! *RYOKO streichel* meine!!! |
|
||||||
| was is das eigendlich dieses indiwideum "RYOKO" ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *für candle pizza in ofen schieb* bevor der wieder jammert^^'' *auf bett leg und tv einschlat ... seid mal was leiser! ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *leisereingeschlichenkomm* huhu chiii! ^o^ *leisefreu* *knuddäääääääääääl* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| *aufschreck* ah knuddl ^^'' *reknuddel* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *knuddälknuffz* ^-^ ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| *auf bett lieg und langweil*....*einschlaf* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey ich bin da wer noch ach nur Chiisu*schertz*komm wach auf* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *candle ignorier und auf seite dreh* :p ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| alles klar dann nehm ich meine kalte pizza und esse sie werend ich ein bischen mozart höre *lautstäke bis zum anschlag aufdreh* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *aus dem bett fall* AUAAAAAAAA...*heul* idiot ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| häh, ach da wahr nichts *pizza weiter ess und music geniss* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| @candle: ja, jetzt mekre ich warum du gesiteskrank bist... Waaaaaaaaaaah, wie kann man nbur Pizza essen? Gegen Mozart hab ich ja noch nichts, die macht vielleicht genauso volltrunken wie die Mozartkugeln... |
|
||||||
| nabend!^^ ich hatte heut keinen guten tag....-______- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *grummel* IDIOT...*sauer sei* *candle pizza wegnehm* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| schnell noch neh pizza herzauber*@chiisu haha louser* hey @Chrono was is los ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| hab gerade im stecki gelesen, was passiert is. *chrino knuddel* was'n genau passiert? was war das denn für ein iodiot? ô.O° tuts weh? *sorgen mach* aso bist du eigentlich schon im ani-bett angemeldet?^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey das nächste mal schlägste zurück oder du sagst du kennst CandleJack das wird dir zwar net helfen aber du hast einige sekunden gewonnen oder er schlägt dir noch ein parr mal mehr eine rein wer weis*LOL* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| ha...*grummel* *candle kalte alte pizza mit ketchup beschmir und ihn ins gesicht shcmeiß* aaaaaaaaaaahhhh ich hab bodyguard verpasst *heulÜ* na ja, habs ja auf video*lol* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > > hey das nächste mal schlägste zurück oder du sagst du kennst CandleJack das wird dir zwar net helfen aber du hast einige sekunden gewonnen oder er schlägt dir noch ein parr mal mehr eine rein wer weis*LOL* ô.O° äh ja... ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey du sch... *nimm pizza und schmir ordentlich Cetzup,Wochestachastachostarsouce,senf,chilisouce und dann mitten in die fresse rein ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *pizza wegwisch* ICH WAS?! SPRICH NUR AUS! :p du bist doof...ich mag dich net mhr...*sniff* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |