Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *konfetti werf * *zimmer dunkel mach* *21 kerzen anmach* ALSO: nicht lachen!^____^ „HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBER CHRNO HAPPY BIRTHDAY TO YOU!“ alles gute und liebe zum geburtstag und viel glück in der liebe! *ganz dolle knuddel* auf das du so gemein bleibst wie du schon mit 20 warst! *g* *kuchen holen geh* *kuchen überreich* BIDDEEEEEEEEEE *sekt aufmach* |
|
||||||
| Ich weiss nich, was eure Uhren sagen, aber auf meine isses 00:00 Uhr!! Und meine verlässlichen Quellen sagen, .... Da is doch ein Geburtstagskind!!!!! HAPPY BIRTHDAY CHRONO!!!!! *korken knallen lass* *chips/cola/usw in die runde reich* ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| aso ^^ *cd mit dem happy birthday lied reintu* |
|
||||||
| neben bei bemerkt...ich schnek dir die lasange chrino!^:^ is ja ein besonderer tag!*g* so und ih hab als erstes gratuliert!*freu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Uiiiiihhh!!!!DAANKEEEEE!!!!*freu* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *konfetti und luuftschlangen durch die luft werf* *partyhütchen verteil* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| chrino musst kuchen anschneiden!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| p.s.: hat überhaupt jemand meinen geburtstagsgruß an chrino gelesen, setht leider auf der anderen seite ! :-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *riesige vierstöckige geburtstagstorte anschlepp* alles gute chrino ^^ und jetzt mach ma ^^ *geburtstagstorte absetz* |
|
||||||
| klar habs gelesen ^,^ Ach ja..... Die StereoAnnlage war auch schon von anfang an im raum! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| aber meinen zuerst...den hab ich vorhin noch gebacken!^____^ *mea wegschups* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *katana für 30000Euro hol un torte exakt schneid* so,guten appetit!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HE!!!! Ich will kein Streit an einem solchen Tag!!! (Ich will allgemein keinen!!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @chrino: siehste jetzt werd ich doch dick! *g* *kuchen mampf* *sekt verteil* PROST *schlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ^,^ *auch ein stück kuchen nehm* Ich darf doch?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *chiisus kuchen achteln tu*^__^ lasst es euch schmecken.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| kuchen ist für alle da!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Danke ^^ *mampf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @chrino: sorry, aber hast du jetzt meinen geburtstagsgruß gelesen??? Üwill nicht unfhöflich erscheinen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ^^ das prob hab ichnich chiisu ^^ und das du schon einen gebacken has, hab ich nich gesehn, gomen.. aber einer zuviel is besser als einer zuwenig ^^ |
|
||||||
| So isses Mea!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Wo seid ihr?! Is die Party schon gelaufen?? o_0' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *chiisu ma gaaanz doooll knuuddeel*DANKEEEEEE!!!^_____________^ aba das nächste ma bitte nich singen...*GGGG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| LOOOOOOL Haste Ohrenschmerzen?! *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| wir haben nich gesungen ^^ das is die cd ^^ |
|
||||||
| ok...-_-' *nich sauer sei weil geburtstag* *rumhüpf* *tanz* *auf bett rumhüpf* *chrino zum tanzen zwing* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| LOL!! Chrono = Chii´s Tanzsklave *rofl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *mittanz* hehe Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |