Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich leg mich jetzt mal zur Entspannung zu euch ins Bett, dass ist besser als rumrennen, das erschöpft einen immer so. Kann vom Bett aus eigentlich Anime gucken? Und apropos Anime, wie findet ihr Love Hina Again? (/me findet die Fortsetzung genau so kewl wie den Rest der Serie auch!!!) ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. Wenn du das Leben kennst, dann gib mir bitte seine Anschrift. |
|
||||||
| nur zur info, mein bett @home ist 1,40 meter breit und 2,05 lang!!! *breitestes grinsen aufleg* cya, Fishman |
|
||||||
| Ich dachte, du würdest mir mal helfen..... Aber NEEEEIIIIN!!!! Du Abstauber *gggg* "Camper-Lamer-N00b-Sucker-Cheater" (<---- DAS nenn ich ne Beleidigung) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ja... campen ist mein leben ;-) ähhm, was is das fürn anime???ich hab bis jetzt nur alles, was auf rtl2 nachmittags kommt, und dbz geguckt... Bitte schlagt mich nich... ich bin doch nur ein armes fishlein... cya, Fishman |
|
||||||
| @ninja: Alles was hier im Raum ist kann auch genutzt werden! Du musst dich allerdings bei mir anmeden! STAND: RAUM: Bett (schwarz-blau-dunkelblau) Küche (inkl. Kühlschrank) Fernseher 2x PC (vernetzt) Tapete (rot) Rolladen (Alluminium) Balkon Rauchmelder Dusche MEMBER: Ripperboy Chiisu Medea Mahourca Fishman Klein_Pluto Also: Anmelden?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| /me sich mal anmeld bei Ripperboy ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. Wenn du das Leben kennst, dann gib mir bitte seine Anschrift. |
|
||||||
| NEUES MITGLIED: Ninjamask STAND: RAUM: Bett (schwarz-blau-dunkelblau) Küche (inkl. Kühlschrank) Fernseher 2x PC (vernetzt) Tapete (rot) Rolladen (Alluminium) Balkon Rauchmelder Dusche MEMBER: Ripperboy Chiisu Medea Mahourca Fishman Klein_Pluto Ninjamask ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Ich geh duschenn... haben wir handtücher? cya, Fishman |
|
||||||
| Sicher! Wir haben sogar DUSCHZEUG und SEIFE *staun* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| wow... haarshampooflasche alle mach und alles in die nur 8-10 cm langen haare reinmachen... *g* kann mal einer pommes ausm gefrierfach in die fritöse haun? und ne pizze in ofen? cya, Fishman |
|
||||||
| Aluminium, schreibt sich mit einem "l" :P ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. Wenn du das Leben kennst, dann gib mir bitte seine Anschrift. |
|
||||||
| Das hier ist der Raum der ünbegrenzten Möglichkeiten!! Wenn du also ne Pizza willst, nimm doch die schon fertige da vorn aufm Tisch *g* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Dazu sag ich nur: "Scotty, beam me up!" ^^ ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. Wenn du das Leben kennst, dann gib mir bitte seine Anschrift. |
|
||||||
| krass, *ausser dusche raussteig* *sich 3 fetzen um die genitalein bind* *Pizza alleinverdrück* Will einer Fritten? cya, Fishman |
|
||||||
| hä??? wieso? beam me up... *mit phaser auf scotty schiess* cya, Fishman |
|
||||||
| Jo gib ma her die Pommes!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hier... aber nimm nicht die richtig knackigen, die nach mcDonalds schmecken... und ketchup kriegste nicht... nur majo. Ich egoist...*g* cya, Fishman |
|
||||||
| Ich esse nie ketchup sondern majo zu pommes ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| wir passen gut zusammen, wenn du jetzt auch noch salamiepizza hasst, dann heirate mich, bidde... dan hab ich alles gute für mich sorry für die tippfehler, ich bin müde... cya, Fishman |
|
||||||
| Tja! Das mit der Hochzeit wird wohl nix *gg* (Ich liiiiiieeeeeeb Salamipizza) !!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| VERDAMMT ok, ich verzichte auf die pizzen, wenn ich dafür alles andere gute bekomm... cya, Fishman |
|
||||||
| ihr wollt immer dirikt heiraten... Lasst es langsam angehen, lernt euch doch erstmal "näher" kennen. *G* ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. Wenn du das Leben kennst, dann gib mir bitte seine Anschrift. |
|
||||||
| Ich bin ja sowieso vergeben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ich nich... da kam son duisburger, und hat sie mir abgenommen... das war am 27. 12. 01... ich verachte diesen tag... *rumheul* cya, Fishman |
|
||||||
| Tja! Dafür sind die 3 Tage davor supi geil ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| naja, nich, wenn du voll im Verliebtsein durch ferien getrennt wirst... dann kam dieser dumme Pascal...[(Pascal... wenn du das liest(wird eh nicht passieren) weist du jetzt, wer mit krissy zusammen war... pascal, ich weiss alles, was da war, und ich hab deine nummer...)] das waren keine Beleidigungen... cya, Fishman |
|
||||||
| o_0' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| was soll das denn?? weiste nicht, was du schreiben solt??? Hausmeister, mach mal... cya, Fishman |
|
||||||
| OK Ich räum mal n bissl auf im Raum *müllaufsammel* *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |