Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nur mal so... wir sind gleich bei 110... cya, Fishman |
|
||||||
| NEUENTWICKLUNG: Ripperboy richtete einen zweiten PC ein, welcher sofort mit dem ersten vernetzt wurde! Seine Aüsserung: "Dat is nur solange, wiema noch keen I-Net im Raum ham^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| lass uns 1:1 datenübertragung machen, ich tausche Monster AG. gegen herr der ringe...*g* cya, Fishman |
|
||||||
| NEUENTWICKLUNG: Für die leidenschaftlichen Raucher unter den Raum Usern wurde ein Balkon angebaut! Das ist der einzige Platz, wo man im raum rauchen darf, wil auch gleichzeitig Rauchmelder eingerichtet wurden! STAND: RAUM: Bett (schwarz-blau-dunkelblau) Kühlschrank Fernseher 2x PC (vernetzt) Tapete (rot) Rolladen (Alluminium) Balkon Rauchmelder MEMBER: Ripperboy Chiisu Medea Mahorca Fishman ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| -__-''' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Pluto!! Darf ich dich auch anmelden?! *supiliebguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Juhuu... Fishman geht auf Balkon und raucht eine... Verdammt... ich bin doch jetzt nichtraucher... shit!!! Fishman bittet Hausmeister(rip) um eine Neuentwicklung *ganzliebguck* cya, Fishman |
|
||||||
| NEUENTWICKLUNG: Augf wunsch eines Users, [...], hat sich Ripperboy dazu entschieden, eine komplette Küche einzurichten! STAND: RAUM: Bett (schwarz-blau-dunkelblau) Küche (inkl. Kühlschrank) Fernseher 2x PC (vernetzt) Tapete (rot) Rolladen (Alluminium) Balkon Rauchmelder MEMBER: Ripperboy Chiisu Medea Mahourca Fishman ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Rippboy joa mach ma!^^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| NEUES MITGLIED: Klein_Pluto STAND: RAUM: Bett (schwarz-blau-dunkelblau) Küche (inkl. Kühlschrank) Fernseher 2x PC (vernetzt) Tapete (rot) Rolladen (Alluminium) Balkon Rauchmelder MEMBER: Ripperboy Chiisu Medea Mahourca Fishman Klein_Pluto ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Da Rip. nicht mit Fishman tauscht, entscheidet sich Fishman dazu, zu versuchen, den Fehrnseher anzuschalten, und sich davor hinzuSTELLEN(!!!) - - - nichts - - - Fishman sucht nach steckdose - - - nichts gefunden - - - Fishman rennt heulnt ins Bett.. cya, Fishman |
|
||||||
| ^__^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Steckdosen sind schon in raum mit inbgriffen!! *fieber bei fishman mess* AUTSCH *verbrannthab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| höhö^^ Willst du uns was mitteilen Pludi?! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Fishman hatte wohl einen zug zuviel genommen... bei dem einen zug, den er genommen hatte...*heul* cya, Fishman |
|
||||||
| Hö? Ich eh.. ja ihr seit krank~wEgReNn -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| .... *grummel* Ich hab da sone Idee: K_I_S_S_E_N_S_C_H_L_A_C_H_T ! ! ! ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Fishman nur Fieber hatt... Fishman steht aus dem Bett aus und rennt Pluto hinterher... Fishman hat keine Kondition mehr und muss bei der Tür abbrechen... scheiss Taback... Fishman sucht verzweifelt einen Stuhl, um sich zu setzen... cya, Fishman |
|
||||||
| LOL Du kannst aber auch normal schreiben! Ich sagte bereits: Das ist ein rollenspiel OHE regeln Ich meine, Natürlich kannste so schreiben (Mit "Fishmen tut dies und das") aber ich find das irgendwie verwirrend ^,^ @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Ich finds lustig... ok... ICH WILL N STUHL, N SOFA, N SESSEL, INTERNET!!! Danke... und süsse @-augen haste da...*g* cya, Fishman |
|
||||||
| Hähähähähä~sich kaputt lach -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| lach du nur... aber du wirst schon sehen... irgendwann werden auch dich die Fische fressen... oder Marden...*selbernichtweiss,wasdasjetztsollte* cya, Fishman |
|
||||||
| *kissen in die hand nehm* *aushol* *pluto mitten ins gesicht treff* *seh wie pluddo federn spuckt* LOOOOOL! Ui, das macht Spass^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Wo haste n das Kissen her??? o_° sag schon... ausm bett??? ok... ich nehm mir auch eins... ma sehen, wie lange du luft anhalten kannst...*g* cya, Fishman |
|
||||||
| ~rippy kopfnuss geb Ach, Fishman, ich bin ein Planet ich kann nich gefressen werden =P -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| *halberstick* *Fishman die Bettdecke über den Kopfzieh* Heheeeeee Jetzt ersticken wir beide Muahahahahahahaaaaaaa @,@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Autsch HE DAS IST UNFAIR 2 vs 1 !!!!! *grummel* Na wartet................. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH...... *in einen SSJ verwandel* Na wie steht mir blond *fg* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| menno... aber so klein wie du bist wird deine Umlaufbahn um die sonn immer kleiner... in 300000000000000000000 wirs auch du nur noch stau sein! haha!!! Ich nehm das kissen wieder aus rips mund, nich das der Tod is... Krankenwagen? cya, Fishman |
|
||||||
| Ihhh... blondie... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt ssj5 ist... ich bin schon immer blond... haha*g* cya, Fishman |
|
||||||
| Ok dann..... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Jetzt ssj6 (die höchste stufe aus AF) Auch nichmehr blond! :P höhö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |