Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Zensur --- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Noten -_- ....... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Reggae! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Dreadlocks ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dreadlocks haarige sache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haustier XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| verblödetes Wildtier ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verblödetes Wildtier ^^° die beiden elche aus bären brüder mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| den film hab ich net geguckt Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Ööööhm...? Pretty Woman?! ^^° ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Julia Roberts..... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Julia Roberts..... ...die braut die sich nicht traut mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lampenfieber cosplay mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schneiderei nähmaschine mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwirnfaden in allen farben erhältlich mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| große auswahl Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Kaufhaus ---- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaufhaus > ---- animate in tokio mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| sagt mir nichts... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die aktuellen hits mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| ... waren wohl letztes Jahr dieeee Sommerhits überhaupt ^^ --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| und haben auf die dauer etwas genervt Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Bush nervt, aber nicht nur auf dauer, sondern die GANZE zeit.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Dauerzustand Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:54:43 | |||||||