Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sommer *träum* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| Hitze ----- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
Sonnenbrand... --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| Hautkrebs ----- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ausschlag (eine meiner freundinnen sagt zum Knutschleck immer Ausschlag, nur so zur Info... ^^°) ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|
![]() |
||||||
| kntchufelcken xDDDDDDD (um auf deine freundin anzusprechen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das mal eben vorstell* Freundin 1:hey weisst du was ich hab ein ausschlag am hals der ist richtig (bissel lila) rot Freundin 2: wie hasse dir den denn eingefangen ist ja nen richtig dicker Freundin 1:den hat mein freund mir gemacht Freundin 2:....... |
|||||||
|
|||||||
mit Knutschflecken gehts weiter? Dann sag ich Rollkragenpullis (um die zu verstecken ^^) --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
||||||
| Make up (Hat bei mir mit dem verstecken mit Make up nicht funktioniert.Alles sch****!) ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|
|||||||
| Kajal ------- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| gaaaanz dick XD ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| im ganzen Gesicht verteilt XD jaja... ich kann nicht essen. Ich weiß. ^^°) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teuer.......... im ernst jetzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 19:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knapp bei Kasse Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|||||||
|
|||||||
| Eigenes Auto Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
dann is ma volljährig ^^ --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| weggehen so lange man will ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| einer der vielen Vorzüge, die das 18 sein hat... --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr gefragt zu werden, ob man denn schon 12 ist *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Falsche schätzungen (beim alter) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer im Kino *grummel* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich werde auch in die ab 18 Filme reingelassen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| (ich auch... *hüstel* XD) FSK ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:45:57 | |||||||