Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| lol ich glaub nicht... obwohl... im Englsichen gibts schon so Insider ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wohl auch ne Lieblingsantwort meiner Freundin *drop* |
|||||||
|
|||||||
| lieblingsantwort meiner freundin is... ach ja: *völlig unitnteressit* "Schön" Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| meine Lieblingsantwort: simples Schulterzucken ^^ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also eigentlich is das hier eine asotiations kette (xD wird das so geschrieben???) |
|||||||
|
|||||||
| ok. Assitationzkette (oder so) dazu fällt mir ein: KAssozizazion versteh ich noch abe rkette? Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 14:54:28 | |||||||
|
|||||||
| wir assoziieren doch ^^° du deinem Post, sag ich nur: Aufpasser *g* |
|||||||
|
|||||||
| zu sät v.v egal also >aufpasser Bullerei Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| christine walter (frauenknast) I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| hmm,....kino... I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| saal saaal saal Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| ball (also im sinne von ballsaal) I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| sitzen ------- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| > sitzen > ------- bleiben Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| nicht gehen Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Supermarktkassen -.- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| essen *strahl* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| Bluthochdruck ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| ups, war ich wohl zu langsam... dann eben arzt Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:48:21 | |||||||
|
|||||||
| Krankenkasse ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| monatliche beiträge Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| Vereinsgebüren ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| auf dauer teuer Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||