Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Ryuu, lass mich net eifersüchtig werden...oO Ich denk nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst. Ryuu hat dich doch über alles lieb! ^^ > Wann ist er das nicht? XDDD Gute Frage! *grübel* XD > Dann kommt ein ShizuSeto-Küken XDDD O.O Bloß nicht! Das erinnert mich an dieses Sweety-Viech @.@ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Werd ich hier ignoriert? > > *mutzel anguck* o.O *staun* *Mutzel anspring und durchknuddel* nein! ^^ > > Aber.. dieses Ava... hattest du das schon immer? o.O *naivguck* > Ich wusste doch, dass mir dieses Ava bekannt vorkommt, gell Ryuu? ^.~ > > > NJoa.. hinten anstellen, dann kriegste meine Söhnchen auch noch! XDD Aber ihre Sisterheart muss noch vorwärmen! ^.~ > Vorgewärmt hat sie schon, Seto ist schon längst "betriebsbereit", hnhnhn... > > > Obwohl die doch schon schwanger isch! ¬¬" > > Wann ist es denn so weit Shizu? ^^ > Würd mich auch mal interessieren, Shizu brütet ja schon 'ne ganze Weile XD Yankee sitzt aber schon länger auf ihrem Nest als ich! Sie muss vor mir dran sein !XD > > @ Madessa > Kein Problem! ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würd mich auch mal interessieren, Shizu brütet ja schon 'ne ganze Weile XD > Yankee sitzt aber schon länger auf ihrem Nest als ich! Sie muss vor mir dran sein !XD Vielleicht ist das bei euch wie beim Wein: Je länger gereift, desto besser ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Würd mich auch mal interessieren, Shizu brütet ja schon 'ne ganze Weile XD > > Yankee sitzt aber schon länger auf ihrem Nest als ich! Sie muss vor mir dran sein !XD > Vielleicht ist das bei euch wie beim Wein: Je länger gereift, desto besser ^.~ *ihren Bauch betrachtet* Hm,... ein guter Jahrgang... *den Bauch kreist* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutz mutz mutzel mutzel mutzel mutz XD Ich ender meinen Nick am besten bald sonst komm ich hier noch auf seltsame Gedanken *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihren Bauch betrachtet* > Hm,... ein guter Jahrgang... > *den Bauch kreist* Und, was meinste? Ist es dieses Mal eher ein Mädchen? ^^ "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ihren Bauch betrachtet* > > Hm,... ein guter Jahrgang... > > *den Bauch kreist* > > Und, was meinste? Ist es dieses Mal eher ein Mädchen? ^^ könnte ja mal sowas rauskommen^^° Mädchen sind pflegeleichter *zu Seto schiel* XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss doch bitten. Seto Kaiba ist doch der letzte Dreck. ^^ Immerhin ist Yu-gi-oh doch schon nicht so toll gezeichnet. Die haben immer diese Plastikteile am Arm mit ihren Decks aber das sieht immer so uncool aus, wenn die was weiß ich machen und dann hängt das Deck noch da am Arm rum...Peinlich. Ich hab mal Yugi auf Französisch geguckt, da hatte der Seto Kaiba so eine schöne männliche Stimme...*sabber* |
|
![]() |
||||||
| > Also ich muss doch bitten. Seto Kaiba ist doch der letzte Dreck. ^^ > Immerhin ist Yu-gi-oh doch schon nicht so toll gezeichnet. > Die haben immer diese Plastikteile am Arm mit ihren Decks aber das sieht immer so uncool aus, wenn die was weiß ich machen und dann hängt das Deck noch da am Arm rum...Peinlich. > Ich hab mal Yugi auf Französisch geguckt, da hatte der Seto Kaiba so eine schöne männliche Stimme...*sabber* > Oo Erst meckern und dann sabbern? Wo bleibt die Logik? *drop* *schulterzuck* Und wenn lieben wir nur das japanische Original! Auf Ami Blabla können wir verzichten und by the way, JEDE Serie hat sinnlose Elemente. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt viele Serien die sinloss und schlechtgezeichnet sind aber YuGiOh gehört nicht dazu *schmol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt viele Serien die sinloss und schlechtgezeichnet sind aber YuGiOh gehört nicht dazu *schmol* Ich rede ja nur von Teilen, bzw Elementen =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch ich tu schonwieder überreagiern. Soooooooooooooooooooooooooooooooorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huch ich tu schonwieder überreagiern. Soooooooooooooooooooooooooooooooorry No, but it sounds like... (XD) *laugh* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och meno! Ich bin halt nur ein kleines Mutzelchen *ggggggggggggg+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och meno! > > Ich bin halt nur ein kleines Mutzelchen *ggggggggggggg+ Äh ja... Rechtfertigt der Name die Tat? *grins* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ja Mutzel sin klein und äh naja auf jeden fall klein XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja ja Mutzel sin klein und äh naja auf jeden fall klein XDDDDDDDD Klein? Mit 12 ist man noch klein... *beäug* Ja, damals war ich schon groß. *immer groß war* *Ihre Genetische Veranlageungen tret* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja soooooo klein bin ich garnich 1,65 um genau zu sein ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja soooooo klein bin ich garnich 1,65 um genau zu sein ! oO Hui, das ist groß im Alter von 12, aber ich bin trotzdem größer! ;P *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie groß genau ich muss das ja schlieslich beurteiln *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie groß genau ich muss das ja schlieslich beurteiln *gg* Stolze 1.83m! Und wiege auch wenig.. *anbeb* Edit: Ankh, das 5000ste Posting ist mein! Muahahahahahaha! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 17:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freu dich so lange du noch kannst! muhahahahaha Uf ne ich glaub ich sollte die Wasserpfeife lieber wegstellen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freu dich so lange du noch kannst! muhahahahaha Ja, das werde ich tun =) > Uf ne ich glaub ich sollte die Wasserpfeife lieber wegstellen! Jaja, wenn Kinder so zu den Drogen greifen kann ja nichts bei rauskommen *drop* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Wasserpfeife is cooooooooool auserdem bin ich schon oft für über 20 gehalten wurden (bei chats versteht sich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne Wasserpfeife is cooooooooool Kühl? Ach, wenn Kiddies alles für 'cool' halten... *Kopfschüttelt* > auserdem bin ich schon oft für über 20 gehalten wurden (bei chats versteht sich) Das ist ja nicht schwer. Kann im Prinzip jeder. Zwischen Schreiben und sprechen liegen aber Unterschiede, die einem das ware Alter verraten. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och da gabs auch schon manche die mich für 16 gehalten ham *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och da gabs auch schon manche die mich für 16 gehalten ham *lol* Ob 16 oder 20, dein körperliches Alter ist 12. Bin der Meinung, man sollte sich auch dementsprechend verhalten. Edit: Mist, das ganze läuft off-Topic *drop* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verhalt ich mich ja auch ich weiß nich was die Leute ham ich bin zwar etwas groß für ne 12 Jährige aber sonst, da kann man halt nix gegen machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verhalt ich mich ja auch ich weiß nich was die Leute ham ich bin zwar etwas groß für ne 12 Jährige aber sonst, da kann man halt nix gegen machen. Ja, so ist das eben. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist mir total simpatich *dich knuddel* |
|||||||