Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > hast d sie in ihrer bröselgestalt denn nicht erkannt? oO Nee, ich wusste ja nicht, welcher Brösel Shizu ist u.u Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hast d sie in ihrer bröselgestalt denn nicht erkannt? oO > Nee, ich wusste ja nicht, welcher Brösel Shizu ist u.u Dann hättest du vorsichtshalber alle drausen lassen müssen, meinste nicht auch? ^^° "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hättest du vorsichtshalber alle drausen lassen müssen, meinste nicht auch? ^^° Wie denn, wenn alles durcheinander gewirbelt ist? Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann hättest du vorsichtshalber alle drausen lassen müssen, meinste nicht auch? ^^° > Wie denn, wenn alles durcheinander gewirbelt ist? *blub* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal das "Mausraddrehen mit abwechselnden Fingersatz"-Spiel ausprobier* ... interessant. Is irgendwie seltsam, aber lustig! XDDD Macht schön bewegliche Finger! ^.~ >*blub* Suff ma net ab! ><" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal das "Mausraddrehen mit abwechselnden Fingersatz"-Spiel ausprobier* ... interessant. Is irgendwie seltsam, aber lustig! XDDD > Macht schön bewegliche Finger! ^.~ > > >*blub* > Suff ma net ab! ><" > *glucker* *röchel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glucker* > *röchel* O____O Wir brauchen Erste-Hilfe-Maßnahmen! *Mund-zu-Mund-Beatmung mach* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *glucker* > > *röchel* > O____O > Wir brauchen Erste-Hilfe-Maßnahmen! > *Mund-zu-Mund-Beatmung mach* *grins* *kiss* *sich wieder tot stellt* +___+ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > *kiss* > *sich wieder tot stellt* > +___+ So so, ein sich totstellendes Shizu... Was machen wir denn da... Ah, ich hab's! Kille kille! *durchkitzel* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* > > *kiss* > > *sich wieder tot stellt* > > +___+ > So so, ein sich totstellendes Shizu... > Was machen wir denn da... > Ah, ich hab's! > Kille kille! *durchkitzel* *nicht kitzlig desu* =P *grins* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* > > *kiss* > > *sich wieder tot stellt* > > +___+ > So so, ein sich totstellendes Shizu... > Was machen wir denn da... > Ah, ich hab's! > Kille kille! *durchkitzel* ich glaub, sie wollte, dass du was anderes machst...XD (ja ich weiß, ich bin n blitzmerker XD) "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So so, ein sich totstellendes Shizu... > > Was machen wir denn da... > > Ah, ich hab's! > > Kille kille! *durchkitzel* > > ich glaub, sie wollte, dass du was anderes machst...XD > (ja ich weiß, ich bin n blitzmerker XD) Das weiß ich auch, aber ich bin heute etwas fies *fg* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > So so, ein sich totstellendes Shizu... > > > Was machen wir denn da... > > > Ah, ich hab's! > > > Kille kille! *durchkitzel* > > > > ich glaub, sie wollte, dass du was anderes machst...XD > > (ja ich weiß, ich bin n blitzmerker XD) > Das weiß ich auch, aber ich bin heute etwas fies *fg* Fies sein ist was angenehmes ^_^ "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fies sein ist was angenehmes ^_^ Aber nur für den, der fies ist. Für denjenigen, der die fiesen Dinge abbekommt nicht so besonders... Aber es macht einfach Spaß *fg* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fies sein ist was angenehmes ^_^ > Aber nur für den, der fies ist. Für denjenigen, der die fiesen Dinge abbekommt nicht so besonders... > Aber es macht einfach Spaß *fg* o__O Okay, dann mach mal, ich bin vorbereitet Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__O > Okay, dann mach mal, ich bin vorbereitet Jetzt mag ich nimmer. Ich knuddel dich lieber! ^^ *durchknuddel* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend war es nur ne kurze fiese Phase XD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend war es nur ne kurze fiese Phase XD Und ich bin so fies und komme erst Freitag wieder^^ *wink* Tschöö~öö! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Anscheinend war es nur ne kurze fiese Phase XD > > Und ich bin so fies und komme erst Freitag wieder^^ > > *wink* > Tschöö~öö! *winkz* T______T Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Anscheinend war es nur ne kurze fiese Phase XD > > > > Und ich bin so fies und komme erst Freitag wieder^^ > > > > *wink* > > Tschöö~öö! > *winkz* > T______T Wieso denn? ó.ò "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *wink* > > > Tschöö~öö! > > *winkz* > > T______T > > Wieso denn? ó.ò Sie ist doch diese Woche weg! Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *wink* > > > > Tschöö~öö! > > > *winkz* > > > T______T > > > > Wieso denn? ó.ò > Sie ist doch diese Woche weg! Hab ich auch mitbekommen, aber wohin ist sie, das will ich wissen. oO "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich auch mitbekommen, aber wohin ist sie, das will ich wissen. oO Weiß net, hat sie nicht gesagt u.u Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab ich auch mitbekommen, aber wohin ist sie, das will ich wissen. oO > Weiß net, hat sie nicht gesagt u.u Nicht zu fassen -.- "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Hai, ich auch^^ Er is doch auch der Beste! *schwärm* Würde es den in echt geben ... *träum* dann wäre ich völlig vernarrt in ihn!!! Seot is the best men^^ |
|
![]() |
||||||
| >Hai, ich auch^^ Nein.. ich jetzt nicht mehr! -.- *tot ernst is* Ich lieb mein Söhnchen nicht mehr! Ich habe jetzt beschlossen, dass ich keine Comicfiguren mehr "lieben" werde! Ja.. genau.. das mach ich.. ja! -.- *sich Mut zu sprech* ... *seto Bildchen anguck* Ich.. bin ... nicht .. in .. ihn.. verknallt! Das.. geeeeht.. nicht! >< *Mut zu sprech* *eisernen Willen hat* Ich.. liebe ihn.. nicht... NEIN! *bibber* Nein, nein! Ich nicht... nein.. nie.. ich doch nicht.. nein.. ich nicht.... nö.. *labber labber* Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein.. ich jetzt nicht mehr! -.- *tot ernst is* Ich lieb mein Söhnchen nicht mehr! Ich habe jetzt beschlossen, dass ich keine Comicfiguren mehr "lieben" werde! Ja.. genau.. das mach ich.. ja! -.- *sich Mut zu sprech* ... *seto Bildchen anguck* Ich.. bin ... nicht .. in .. ihn.. verknallt! Das.. geeeeht.. nicht! >< *Mut zu sprech* *eisernen Willen hat* Ich.. liebe ihn.. nicht... NEIN! *bibber* Nein, nein! Ich nicht... nein.. nie.. ich doch nicht.. nein.. ich nicht.... nö.. *labber labber* O.o" Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o" Ich hab ihn schon noch lüb, keine Sorge! XDD *Setos haare strubbel* nicht wahr mein Kleiner? ^^ Seto: *schnief* Wirklich? q.Q *rotz* *schnief* Ryuu: Aber jaaa! Papa hat dich lieb, aber ich "liebe" dich nicht mehr! Bin eh Papi und Papis dürfen ihre Söhne nicht "Lieben" *ihn ernst anguck* Seto: Also hast du mich doch nicht mehr lieb!? *schluchz* Ryuu: Nein! Ich hab dich lieb! Ganz arg sogar *ihn knuddel* Seto: *schniefz* ... q.Q *schniefz* Ryuu: Nein.. ich liebe ihn nicht! -.-" *murmel* Nein.. nein, nein.. nein.. AUS... Böse Ryuu.. lass das.. nein... Seto: o.Q" *unschuldig guck* Master of Chaos... Master of Illness... Master of Crazyness... Master of Darkness... And everytime happy! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ihn schon noch lüb, keine Sorge! XDD *Setos haare strubbel* nicht wahr mein Kleiner? ^^ > Seto: *schnief* Wirklich? q.Q *rotz* *schnief* > Ryuu: Aber jaaa! Papa hat dich lieb, aber ich "liebe" dich nicht mehr! Bin eh Papi und Papis dürfen ihre Söhne nicht "Lieben" *ihn ernst anguck* > Seto: Also hast du mich doch nicht mehr lieb!? *schluchz* > Ryuu: Nein! Ich hab dich lieb! Ganz arg sogar *ihn knuddel* > Seto: *schniefz* ... q.Q *schniefz* > Ryuu: Nein.. ich liebe ihn nicht! -.-" *murmel* Nein.. nein, nein.. nein.. AUS... Böse Ryuu.. lass das.. nein... > Seto: o.Q" *unschuldig guck* *Seto tröst* Keine Sorge, das wird schon wieder... warte mal einen Augenblick... *Ryuu Bilder mit nackigen Setos unter die Nase halt* So, wie ist es jetzt Ryuu? Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 7 (ich komm langsam in Fahrt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es danach geht... dann dürfte ich meine Träume nicht mehr ausleben... XXXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||