Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Vielleicht wird's besser, wenn du dich um mich kümmerst, hnhnhnhn... > > *den Finger in ihren Mund steckt* > > *leicht pervers daran nuckelt* > > hnhnhn! > O/////O > *nasenblut* *ablässt* *naiv guckt* Was denn...? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O/////O > > *nasenblut* > *ablässt* > *naiv guckt* > Was denn...? Nix... XP Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > O/////O > > > *nasenblut* > > *ablässt* > > *naiv guckt* > > Was denn...? > Nix... XP Gut,.......... *pervers grins* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut,.......... > *pervers grins* Was denn? *unschuldig guck* XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bidde Kinder, was macht ihr denn da? Wie lang wollt ihr jeder für sich diversen perversen Gedanken nachhängen und derweil den wer-schaut-am-naivsten-und-undschuldigsten-wettbewerb austragen? XDDD "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bidde Kinder, was macht ihr denn da? > Wie lang wollt ihr jeder für sich diversen perversen Gedanken nachhängen und derweil den wer-schaut-am-naivsten-und-undschuldigsten-wettbewerb austragen? XDDD Das muss man erstmal schaffen! Es ist nicht einfach unschuldig zu gucken, wenn sich in Gedanken die wildesten Dinge abspielen... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bidde Kinder, was macht ihr denn da? > > Wie lang wollt ihr jeder für sich diversen perversen Gedanken nachhängen und derweil den wer-schaut-am-naivsten-und-undschuldigsten-wettbewerb austragen? XDDD > Das muss man erstmal schaffen! Es ist nicht einfach unschuldig zu gucken, wenn sich in Gedanken die wildesten Dinge abspielen... Ich weiß *grins* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bidde Kinder, was macht ihr denn da? > > > Wie lang wollt ihr jeder für sich diversen perversen Gedanken nachhängen und derweil den wer-schaut-am-naivsten-und-undschuldigsten-wettbewerb austragen? XDDD > > Das muss man erstmal schaffen! Es ist nicht einfach unschuldig zu gucken, wenn sich in Gedanken die wildesten Dinge abspielen... > > Ich weiß *grins* Willst du uns denn Gesellschaft leisten? *kicher* Seto kommt natürlich auch mit dazu ^^d Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du uns denn Gesellschaft leisten? > *kicher* > Seto kommt natürlich auch mit dazu ^^d Beim "Unschuldig anschauen"? XD Immer doch *g* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Willst du uns denn Gesellschaft leisten? > > *kicher* > > Seto kommt natürlich auch mit dazu ^^d > > Beim "Unschuldig anschauen"? XD > Immer doch *g* Und das andere? XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Willst du uns denn Gesellschaft leisten? > > > *kicher* > > > Seto kommt natürlich auch mit dazu ^^d > > > > Beim "Unschuldig anschauen"? XD > > Immer doch *g* > Und das andere? XD > Edit: 4900 Posting! *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: 4900 Posting! > > *lacht* War aber ein Doppelpost! Du bescheißt ja! XP Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edit: 4900 Posting! > > > > *lacht* > War aber ein Doppelpost! Du bescheißt ja! > XP Na und? *lacht* *in deinen Haaren wuschelt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na und? > *lacht* > *in deinen Haaren wuschelt* Hey, du ruinierst meine Frisur! Wuschel nit meine Haare, mach mich lieber wuschig, hnhnhn Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na und? > > *lacht* > > *in deinen Haaren wuschelt* > Hey, du ruinierst meine Frisur! > Wuschel nit meine Haare, mach mich lieber wuschig, hnhnhn *zweideutig denkt im Bezug auf den ersten Satz* hnhnhn! *schweigt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zweideutig denkt im Bezug auf den ersten Satz* > hnhnhn! > *schweigt* OK, in dem Fall darfst du meine Frisur gerne wuscheln ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zweideutig denkt im Bezug auf den ersten Satz* > > hnhnhn! > > *schweigt* > OK, in dem Fall darfst du meine Frisur gerne wuscheln ^.~ *kicher* Hier kann aber jeder ja zuhören 0o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* > Hier kann aber jeder ja zuhören 0o Dann verkrümeln wir uns halt, chihihi Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kicher* > > Hier kann aber jeder ja zuhören 0o > Dann verkrümeln wir uns halt, chihihi *zerkrümmelt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zerkrümmelt* Na toll, jetzt hast du den ganzen Boden versaut! *Staubsauber holen geht* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zerkrümmelt* > Na toll, jetzt hast du den ganzen Boden versaut! > *Staubsauber holen geht* *aufgesaugt wird* *durchs Rohr jagd* lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *aufgesaugt wird* > *durchs Rohr jagd* > lol Ui, ich hab gerade 'ne Spinne aufgesaugt. Shizu, ich glaub du bekommst Gesellschaft... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *aufgesaugt wird* > > *durchs Rohr jagd* > > lol > Ui, ich hab gerade 'ne Spinne aufgesaugt. > Shizu, ich glaub du bekommst Gesellschaft... O_O Ih! *im Staunsaugerbeutel umherwusel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O > > Ih! > *im Staunsaugerbeutel umherwusel* *Staubsaugerbeutel ausleer* *Shizu rettet* Mist, jetzt darf ich nochmal saugen... -.- Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O_O > > > > Ih! > > *im Staunsaugerbeutel umherwusel* > *Staubsaugerbeutel ausleer* > *Shizu rettet* > > Mist, jetzt darf ich nochmal saugen... -.- *verestaubt durch das Zimmer rennt* *hust hust* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > O_O > > > > > > Ih! > > > *im Staunsaugerbeutel umherwusel* > > *Staubsaugerbeutel ausleer* > > *Shizu rettet* > > > > Mist, jetzt darf ich nochmal saugen... -.- > *verestaubt durch das Zimmer rennt* > *hust hust* Ankh, was soll das?! Du hast aus meiner Tochter ein Staubmenschchen gemacht...*drop* "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *verestaubt durch das Zimmer rennt* > > *hust hust* *Shizu abstaub* So und jetzt ab in die Wanne mit dir! *hinterher in die Wanne hüpf* XD > Ankh, was soll das?! Du hast aus meiner Tochter ein Staubmenschchen gemacht...*drop* Aber sie ist ganz von selbst zerbröselt! O.o Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *verestaubt durch das Zimmer rennt* > > > *hust hust* > *Shizu abstaub* > So und jetzt ab in die Wanne mit dir! > *hinterher in die Wanne hüpf* > XD > > > Ankh, was soll das?! Du hast aus meiner Tochter ein Staubmenschchen gemacht...*drop* > Aber sie ist ganz von selbst zerbröselt! O.o kein grund, sie gleich einzusaugen^^° "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein grund, sie gleich einzusaugen^^° Was muss sie sich auch als Brösel tarnen XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5 (gleichgezogen - Strike! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kein grund, sie gleich einzusaugen^^° > Was muss sie sich auch als Brösel tarnen XD hast d sie in ihrer bröselgestalt denn nicht erkannt? oO "Orichalcos sei mit euch." -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||