Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 24.05.2004 19:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

*mexx knuddel* danke das ihr den fehler mit den fenstern so schnell behoben habt.
übrigens das neue design gefällt mir sowieso besser *lol*
ich find eure site klasse und das mal fehler auftreten kann doch passieren *smile*
macht weiter so

*euch alle knuddel*
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?

Von:    -Mari- 24.05.2004 20:08

XD beim weblogbilder löschen:

Du "must" das Löschen bestätigen ;)
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
Zuletzt geändert: 24.05.2004 20:09:44

Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:24
hab doch gestern schon n größeres hoch geladen... 2.70mb oda so.
naja, dann versuch ichs einfach nochmal...
wenns nicht klappt dann weiß ich auch nich...
danke
skafreak
ich bin raus

Von:    Akai 24.05.2004 20:30

Wurde hier schon diskutiert, warum sich das ENS-Menü plötzlich, ohne eigenes Umstellen, verändert?... (also, dass man nimmer benachrichtigt wird, ein andres Maskottchen kommt etc.)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:47

Wahrscheinlich liegt's an meinem Computer, aber ich kann das Problem nicht ausfindig machen:
Die blauen Balken im Forum, die normalerweise den Namen und Betreff unterlegen sind weg.
Dafür ist die Schrift auf einma riesig.
Hab schon im IE nachgeschaut, aber der Schriftgrad ist normal eingestellt.
Liegt's an AOL?
Bye
Max (MSernity@aol.com)

This time, this void,
I'm making my way through the muddy minutes,

Von:   abgemeldet 24.05.2004 21:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 24.05.2004 21:55

@cato

Ich hab keine Ahnung, er macht das ja auch nur einmal: Wenn ich mich zum ersten Mal bei Animexx einlogge....
Das Programm selber geht ja auch nicht auf, es ist nur dieses Startfenster da..... ;-;

Von:   abgemeldet 24.05.2004 22:11
Hi!

Wir haben es heute endlich geschafft einen Wettbewerb zu eröffnen, aber leider wird er nirgends angezeigt...als ich vorhin nochmal versuchen wollte den selben zu eröffnen bekamen wir allerdings die Meldung das so ein WB schon existiert, das heißt also er muß definitiv da sein. Warum können wir unseren eigenen WB nicht sehen, oder muß der auch erst freigeschaltet werden? Sorry aber wir kennen uns hier noch nicht so gut aus und wären froh wenn uns da jemand helfen könnte...

Wfy-Twins

Von:   abgemeldet 24.05.2004 22:27
Ist zwar jetzt kein schwerwiegendes Problem, aber das stört mich doch schon sehr,...
Mir ist heute aufgefallen, dass sich im Forum mein Name "Lizzie" in "LIzzie" verändert hat und das anscheinen dauerhaft O.o
Ich mag das große "i" da aber net ham >.<"

Ist das eventuelle zu ändern? ^^"
Wäre lieb von euch.

Bye ~Liz

Von:   abgemeldet 24.05.2004 22:45

Von:    rubi 25.05.2004 09:19

Wenn ich antworten will, dann erscheint jedesmal, wenn ich auf der Antwortseite etwas anklicke (im Antwortfeld, Abschicken) dann erscheint folgendes:

Probleme mit dieser Webseite verhindern möglicherweise, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.
Zuletzt geändert: 25.05.2004 09:20:20

Von:   abgemeldet 25.05.2004 11:30

Von:   abgemeldet 25.05.2004 12:06
ahja ghostgambler is ja gut.
aber schau doch mal in dem log den ich da reingeschrieben hab. ich hab doch wohl echt nix gemacht oder. und das ich im falschen thread bin hab ich ja schon dadurch begründet das ich dazu keinen passenden thread gefunden habe und entschuldigt habe ich mich dafür auch schon.
wollte nur mal sagen wegen was für kinkerlitzchen eure ops hier bannen. das ist alles.
das ihr wieder hinter denen steht is klar ,ihr kennt die natürlich und mich nicht. hatte garnicht vor irgendjemanden dumm anzumachen bis dann kam: "lass den waechter in ruhe oder du fliegst raus "
da is ja jeder quakenet-anarchie channel noch niveauvoller.
aber wie gesagt. wollte es nur zeigen und mich nciht darüber beschweren. falls ihr mal zeit habt könnt ihr euch das ja mal anschauen . mir egal
greetz
PS: (damit ich nicht ganz falsch bin im thread) ich hatte bis vor kurzem auch probleme beim einloggen ,da wurde mein einlogg-versuch dann einfach ignoriert ,habe nick und pw eingegeben ,dann wurde die site neu geladen aber eingeloggt war ich trotzdem nicht.
jetz gehts mittlerweile wieder aber wäre halt cool wenn sowas irgendwie nich mehr vorkommen würde ^^ :P

Von:    Iceflame 25.05.2004 12:07
ähm..ich hab hier jetzt nichts drüber gefunden..aber irgendwas stimmt mit den Mitfahrgelegenheiten nicht oO
Hab mich erst gewundert dass keine eingetragen sind, aber ich habe dann selbst eine eingegeben die jetzt nicht angezeigt wird, obwohl dannach eine Bestätigung kam *crat*

Von:    Balduin 25.05.2004 14:08
> Hi!
>
> Wir haben es heute endlich geschafft einen Wettbewerb zu eröffnen, aber leider wird er nirgends angezeigt...als ich vorhin nochmal versuchen wollte den selben zu eröffnen bekamen wir allerdings die Meldung das so ein WB schon existiert, das heißt also er muß definitiv da sein. Warum können wir unseren eigenen WB nicht sehen, oder muß der auch erst freigeschaltet werden? Sorry aber wir kennen uns hier noch nicht so gut aus und wären froh wenn uns da jemand helfen könnte...
>
> Wfy-Twins

Nein, Wettbewerbe müssen nicht freigeschaltet werden. Wenn ein neu eröffneter nicht kurz darauf auftaucht, liegt fast immer ein Problem vor...

Euren WB findet ihr deshalb nicht bei den Laufenden Wettbewerben angezeigt, weil die Datenbank ihn dummerweise schon als "Abgeschlossen" verzeichnet. Und das tut sie, weil euer WB, der am 24.5. eröffnet wurde, auch als Abschlussdatum den 24.5.2004 eingetragen hat. ^^; Entweder habt ihr da beim Eintragen nicht 100% aufgepasst oder die Datenbank spinnt halt... jedenfalls kann sie den dann nicht unter die laufenden WBs einordnen.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8617

Sagt mir, welchen Einsendeschluss ihr in Wirklichkeit haben wollt, dann richte ich euch das korrekt ein. ^^

Von:    Leviath 25.05.2004 14:46

Yupp, Geburtstag wird auch bei mir wieder angezeigt ^-^
Dankeee ^^
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...

Von:   abgemeldet 25.05.2004 14:46
@ghostgambler

Hmm ne, wenn ich mich so einloggen würde, müsste doch auch mein Nick überall mit nem Großen I rumstehen, aber des ist nur im Forum so!
O.o"""
Zuletzt geändert: 25.05.2004 14:47:19

Von:    Watashi-San 25.05.2004 14:59

> Hmm ne, wenn ich mich so einloggen würde, müsste doch auch mein Nick überall mit nem Großen I rumstehen, aber des ist nur im Forum so!

Der steht nur so bei Sachen, die während diesem Log neu erstellt sind (zB Antwortpostings)
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de

Von:   abgemeldet 25.05.2004 15:01

Irgendwie funktioniert bei mir auf Animexx das JavaScript nicht mehr ;_; oO Ich kann die Pop-up-Menüs nicht mehr aufrufen (und dann ist das Navigieren recht umständlich), und Threads, wo ich drüberfahre, erscheinen auch nicht mehr blau unterlegt.
Auf anderen Seiten jedoch scheint Javascript zu funktionieren @.@
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:   abgemeldet 25.05.2004 15:40

Von:   abgemeldet 25.05.2004 16:10

>Was hast du denn für einen Browser? IE? Und welche Version?
Oder du hast die Animexx-Seite irgendwo eingetragen, als besonders behandeln. Musste mal deine Einstellungen prüfen, ich weiß nicht, ob das im IE geht. Also bei mir mit dem Netscape geht alles. Und ging alles. Bis aus der Auslogg-Button...der hat noch nie funktioniert
Vielleicht war das auch nur kurzfristig und während du das liest, funktioniert schon alles wieder...

Internet Explorer 6 hab ich, aber in meinem Netscape 6 geht es auch nicht X_X Muss wohl doch an meinen Browsereinstellungen liegen T.T (aber bei beiden Browsern? oO)
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:    RaelynRaven 25.05.2004 19:35
O.o
Ich weiß, das Thema wurde hier schon desöfteren behandelt, aber da bei den meißten Leutchen hier die Sachen funktionieren, bloß bei mir plötzlich nicht mehr, bin ich jetzt "etwas" verwirrt....O.o
Es geht um die Aufklapptabellen (sorry, hab vergessen, wie man die nennt) oben bei "News", "Infos", "Onlineclub" ect., die die Navigation erleichtern sollen. Die tauchten plötzlich nicht mehr auf, von einer Sekunde zur anderen-dafür is´alles, was in der oberen Leiste steht (u. a. "Freunde") seeeehr wintzig geschrieben...O.o *Lupe zück*
Ich hab schon meine Einstellungen bei animexx überprüft, aber keine Fehlangabe ausfindig machen können.
Is´ das wieder nur ein vorrübergehendes Problem oder betrifft das derzeitig nur mich? Ô.ò

Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:41

Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:21
@watashi-san

Äh...und das heißt?
Sorry, irgendwie ist mir das schon wieder zu hoch XD

Ist zwar jetzt wieder alles fit, aber ich würde dich doch schon gern verstehen, zumal du mir ja sone extrem logisch klingende Antwort gegeben hast (für die ich ja leider irgendwie zu blöd bin XD)
Zuletzt geändert: 25.05.2004 20:45:39

Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:18

Von:    -Mari- 25.05.2004 21:35

hallo. ich wollte nach einem thread suchen
der hieß irgendwas mit "XD" und in dem thread war ein link den ich brauch glaub ich
aba bei der sucheingabe kann man ja nur wörter mit über zwei buchstaben eingeben.. XD hat aber nur zwei .. was mach ichn jetz? ^^; keine sorge ich klick mich durch alle seiten aba etwas doof isses ja schon oda?

Von:    SailorSirius 25.05.2004 21:56

*räusper*
Ich kann mir mein Chatpasswort immer noch nich zuschicken lassen... und ich wart schon recht lange.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:58
@ghostgambler

Achso XD
Aha! *geistesblitz*

Thx für die Erklärung, ich denke nu hab ich des gechecked! *verbeug*
Domo arigatou ihr zwei für eure Bemühungen!

~Liz

Von:    -Mari- 25.05.2004 22:19

also ich bin mir hundertprozentig sicher dass so ein thread existierte. aber die suchfunktion zeigt nix. der hieß: "warum steht hinter jedem satz ein xD" oder so aber ich finds einfach nicht mehr. ich hab auch darein gepostet.. und da war ein link zu einem XD fanlistig *traurig schau* was mach ichn jetz? google zeigt auch nix T_T

Von:   abgemeldet 25.05.2004 22:22

buhu...bitte macht dass ich 1988 geboren bin und nich 2000....onegai ;~;''

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521]
/ 521

Zurück