Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521]
/ 521

Von:    cato 04.05.2004 22:33
Betreff: Der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]

> Langsam glaub ich ich hab Halluzinationen. XD Manchmal will ich gerade auf nen thread antworten, dann kommt: keine berechtigung und dann geh ich zurück und dann is der thread WEG! is das normal? ich dachte dumme threads werden gesperrt aber anscheinend werden die auch gelöscht. aber warum?

Um welchen geht es denn? Thread-Name / Forum?

Von:    -Mari- 04.05.2004 22:35
Betreff: Der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]

> > Langsam glaub ich ich hab Halluzinationen. XD Manchmal will ich gerade auf nen thread antworten, dann kommt: keine berechtigung und dann geh ich zurück und dann is der thread WEG! is das normal? ich dachte dumme threads werden gesperrt aber anscheinend werden die auch gelöscht. aber warum?
>
> Um welchen geht es denn? Thread-Name / Forum?

weiß nich mehr er war ja weg sofort *g* aber ruloc hat mir schon ne ens geschrieben. wenigstens bin ich nich verrückt pfu
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    didarabocchi 04.05.2004 22:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ab da mal ne frage...

kanns sein dass ich so gut wie überall katakana und hiragana benutzen kann bloß ned im steckie ansich?

also im weblog gehts...
aba in der selbstbeschreibung irgendwie ned *schad find*
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn

Von:    -Mari- 04.05.2004 23:55

da steht jetz neuerdings die gesamtanzahl der gästebucheinträge. hey das is gar kein fehler! geilo
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    cato 05.05.2004 09:41

> kanns sein dass ich so gut wie überall katakana und hiragana benutzen kann bloß ned im steckie ansich?
>
> also im weblog gehts...
> aba in der selbstbeschreibung irgendwie ned *schad find*

Die Kana-Unterstützung gibt's erst seit der Einführung des neuen Forums, also max. zwei Monate. Weblogs sind Teil des Forums, und im Wiki hab ich's noch eingebaut. Bei der nächsten größeren Änderung bei den Steckbriefen werd ich's da auch mit einbauen (vielleicht dieses Wochenende).

Von:    Laton 05.05.2004 11:42
Betreff: @cato [Antworten]

Um noch einmal auf mein kleines Problem mit dem Steckbrief zurückzukommen... ;-)

@cato:

Ich habe gerade beim Überfliegen der letzten Postings gesehen, dass irgendetwas bei den Steckbriefbildern geändert werden soll...?

Heißt das, dass die aktuelle Funktion deaktiviert ist? Oder ist mein Problem unabhängig davon?

Kurze Antwort reicht mir wirklich. ^__^;;

Von:    cato 05.05.2004 16:16

[Steckbrief]
> Heißt das, dass die aktuelle Funktion deaktiviert ist? Oder ist mein Problem unabhängig davon?

Ich befürchte, das Problem ist hier auf deiner Seite... hast du es nochmal ausprobiert, ob es immer noch nicht funktioniert?

Von:   abgemeldet 05.05.2004 19:14
Betreff: Go-Spiel verschwunden o.O [Antworten]
> Aaalso, folgendes: Whiskey hatte vor einigen Tagen eines meiner Spiele aus dem Wartezimmer angenommen, wir hatten ein paar Züge gespielt und seit heute ist das Spiel irgendwie weg. Verschwindibus.
> Weder Whiskey noch ich haben das Spiel gelöscht, es kam zumindest keine Nachricht (und ich glaube, ich hätte es gar nicht gemerkt, wenn er mich deswegen nicht angeschrieben hätte). :/

Hm, ich quote mich einfach mal selber, da keine Antwort kam (vielleicht hätte ich auch was fragen sollen). ^^'
Kann man das Spiel vielleicht wieder herbeizaubern? Whiskey meinte per ENS, das das bereits das dritte Spiel bei ihm sei, das verschwunden ist. :|

Danke und tschö. ^^
Hmmm. ._.
Zuletzt geändert: 05.05.2004 19:52:34

Von:    Laton 05.05.2004 19:30

> Ich befürchte, das Problem ist hier auf deiner Seite... hast du es nochmal ausprobiert, ob es immer noch nicht funktioniert?

*knick* >_<* Das kann echt nicht wahr sein!
Gestern abend und heute morgen habe ich mehrfach getestet, auch den Browser beendet, Seite neuladen mehrfach bemüht... und jetzt stelle ich fest, dass der verdammte Browser-Cache weder beim Beenden des Browsers noch beim Rechnerneustart gelöscht wird. >:-(
Sorry, cato, das Problem lag in der Tat auf meiner Seite, und jetzt weiß ich definitiv wieder, warum ich den Cache lieber deaktiviert habe, auch wenn dann halt mal das Laden etwas länger dauert. ^^"
Danke jedenfalls für den Hinweis! Das hat am Ende dann doch weiter geholfen. ;-)
Zuletzt geändert: 05.05.2004 19:40:10

Von:    -Mari- 05.05.2004 23:15
Betreff: Der Zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich bekam um 16:30 ne ens aber als ich um21 uhr on kam wurd kein balken und so angezeigt, nur auf der persönlichen startseite, dass ich sie hatte, ich hoffe das passiert nich noch mal sons verpass ich noch was :P

Von:    Elihn 06.05.2004 01:04

Ich hab eine alte ENS viermal bekommen...naja, auf einmal kam sie dann nicht mehr. ^^;

Aber mein Ava hat sich selbstständig davongemacht.
Warum war der auf einmal weg? O_O
Nicht vergessen: Hiszahstln ghwasfó devln sdunmsdeg!

Von:   abgemeldet 06.05.2004 07:16

Hn..werden die Nicknames in den Gästebucheinträgen auch wieder angezeigt? ^^;;;
Da fehlen nämlich relativ viele, wie soll man da antworten? ;__;#

Von:   abgemeldet 06.05.2004 11:42

Mein Bruder hat das Problem, das er sich neu angemeldet hat aber jetz nich einloggen kann, der erzählt immer falsches Passwort. Hat sich auch schon mehrere neue schicken lassen, keines von denen funzt. Was kann denn da los sein?
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!

Von:    Leviath 06.05.2004 13:33

Hm, ich weiß nicht, aber kann es sein, dass noch irgendwo ein Virus/Wurm auf nem Server rumspukt?
Bei den RPGs z.B. kommt immer n Hinweis "Fehler auf der Seite" oder "es ist ein Fehler aufgetreten"
Das steht bei mir unten in der Browserleiste....
Und dauernd öffnet sich ohne dass ich das will, der Acrobat Reader wenn ich auf die Animexx seite geh. (da ist es egal welche Rubrik ich anklick) Lass ich den auf, ist alles ok, schließ ich den, öffnet der sich beim nächsten Klick oder aktualisieren wieder. Das geht jetzt fast ne Woche schon so... Früher war das doch nicht so...
Irgendwie versteh ich das nicht, was das jetzt soll...
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...
Zuletzt geändert: 06.05.2004 13:46:40

Von:    SaSu 06.05.2004 14:11

> Hm, ich weiß nicht, aber kann es sein, dass noch irgendwo ein Virus/Wurm auf nem Server rumspukt?
> Bei den RPGs z.B. kommt immer n Hinweis "Fehler auf der Seite" oder "es ist ein Fehler aufgetreten"
> Das steht bei mir unten in der Browserleiste....
> Und dauernd öffnet sich ohne dass ich das will, der Acrobat Reader wenn ich auf die Animexx seite geh. (da ist es egal welche Rubrik ich anklick) Lass ich den auf, ist alles ok, schließ ich den, öffnet der sich beim nächsten Klick oder aktualisieren wieder. Das geht jetzt fast ne Woche schon so... Früher war das doch nicht so...
> Irgendwie versteh ich das nicht, was das jetzt soll...

Hm, das mit dem AcrobatReader hatte ich auch, aber nur sobald ich mich auf meiner Go-Status-Seite einloggen musste. Bei anderen Seiten war nichts. Ich hab als Lösung einfach den AcrobatReader deinstalliert. Seitdem läuft alles wie immer. =) Ich installier ihn erst wieder wenn ihn brauche. <.<'
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/

Von:    Laton 06.05.2004 15:31
Betreff: Avatar verschwunden?! [Antworten]

Irgendwie hab ich es gerade mit den Fehlern... °_°

Plötzlich ist mein Avatar nicht nur bei den Einstellungen weg, und wenn ich ihn von Hand neu rauflade, bleibt er trotzdem bei allen Postings verschwunden. -_-*

Ok, was mache ich dieses Mal falsch?

(Nachtrag: Bei diesem neuen Postings ist der Avatar wieder da. Wieso bei den alten nicht? Bis gestern abend war er schließlich auch noch da! >_<*)
Zuletzt geändert: 06.05.2004 15:33:10

Von:    Balduin 06.05.2004 16:15
> Mein Bruder hat das Problem, das er sich neu angemeldet hat aber jetz nich einloggen kann, der erzählt immer falsches Passwort. Hat sich auch schon mehrere neue schicken lassen, keines von denen funzt. Was kann denn da los sein?

Vielleicht ein Bug bei der Freischaltung? Wie ist denn sein Username?

Von:   abgemeldet 06.05.2004 18:03

Username is AkimichiChouji". Schonma danke im vorraus.
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!

Von:    Mondtaenzerin 06.05.2004 20:04

So, nun ist das richtige datum^^
alles okay^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~

Von:   abgemeldet 07.05.2004 10:08

Und noch einmal... da das Problem immer noch da ist:

> > also ich hab jetz seit einigen tagen das problem, oben bei der navi, wenn ich drüberfahre, kommt nich mehr des übliche fenster, da steht dann ueberall nur noch news, animexx news und beta news.
> >
> > benutzen tu ich als browser opera (und vorher hat auch immer alles gefunzt...) Oo;
> >
> >
> > weltuntergang ist es nicht, aber extrem nervend >_>
>
> Hab genau das selbe Problem, allerdings nur, wenn ich auf nem Mac unterwegs bin (Browser: Internet Explorer) o_O
> Auf meinem PC klappt alles einwandfrei!
>
> Wie gesagt, extrem nervig >_<
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST

Von:   abgemeldet 07.05.2004 13:16

Ich weiß zwar nicht, wem ich das jetzt zu verdanken habe, aber mein Bild funktioniert wieder ^___________________^
Arigatou!
Es gibt Zeiten, da fühl` ich mich wie Robinson:
Ich warte die ganze Woche auf Freitag.
*kurz vorm Abschluss steht*
*bibber*

Von:   abgemeldet 07.05.2004 13:18
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem! Aus irgendeinem Grund sagt mir die Personalausweis abfrage jedesmal, dass ich entweder nicht volljährig bin oder mich vertippt habe! Naja ich hab das Problem nicht nur hier gehabt sondern auch auf anderen Anime/Manga Seiten die einen ab 18 Bereich haben! Dort wurde ich dann Manuel Freigeschaltet, denn ich werde in 5 Monaten schon 21! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab schon einen Seperaten Thread gestartet und wurde dann hier hin verwiesen!

Von:    Balduin 07.05.2004 14:25
> Hallo!
> Ich habe ein kleines Problem! Aus irgendeinem Grund sagt mir die Personalausweis abfrage jedesmal, dass ich entweder nicht volljährig bin oder mich vertippt habe! Naja ich hab das Problem nicht nur hier gehabt sondern auch auf anderen Anime/Manga Seiten die einen ab 18 Bereich haben! Dort wurde ich dann Manuel Freigeschaltet, denn ich werde in 5 Monaten schon 21! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab schon einen Seperaten Thread gestartet und wurde dann hier hin verwiesen!

Siehe meine Antwort im dortigen Thread ^^

Von:    cato 07.05.2004 14:35
> Ich weiß zwar nicht, wem ich das jetzt zu verdanken habe, aber mein Bild funktioniert wieder ^___________________^

Das liegt an den neuen Einstellungsseiten. :_)

Von:    Auroora 07.05.2004 22:33

Ich hab auch noch ein kleines Problem. Immer wenn ich auf dem Steckbrief meiner Freundin bin (auch bei allen anderen Usern) und dann auf die RPGs klicke, erscheinen immer nur meine eigenen RPGs... Ich seh gar nicht an welchen RPGs die anderen teilnehmen.

~Kirara-chan~
Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA.

Von:    Vanilla 08.05.2004 00:39

Mein Steckbrief Foto wird so seltsam winzig angezeigt!
Ich habs extra in einer länglichen form gemacht damit es genau passt.
aber als ihr die einstellungen verändert habt wurde das foto gelöscht. ich habs neu hochgeladen aber es ist jetzt ganz winzig und schmal Oo
Meine Manga & Anime Homepage
http://vanillaswelt.de.vu

Von:   abgemeldet 08.05.2004 18:07

Es stimmt auch ma wieder was mit den Rpg´s nicht...
Liegt es an der üblichen Überlastung des Servers?

Von:    -Mari- 08.05.2004 21:18

hilfääää!!
die vorherige antwort wird nich mehr zitiert obwohl ich das eingestellt habe *heuäääl* T_T da funzen übrigens auch noch andere einstellungen nich aber egal

Von:   abgemeldet 08.05.2004 21:46

Also ich hab leider auch einige Probleme mit Animexx!

Erstens: manchmal wenn ich die Startseite hochlade, sehe ich sie kurz im normalen Design und kurz darauf verschwindet bei mir der komplette obere Teil und die Seite verlagert sich in die Breite!

Zweitens: ich kann fast keine Links mehr benutzen!Sobald irgendwo die URL aufgelistet als Link steht und ich darauf tippe tut sich nichts!(Ausserdem muss ich manchmal die Seite neu hochladen[egal welche!] damit überhaupt irgendeinen Lnik funzt!-> aber das war früher auch schon so und ich hab mich dran gewöhnt!^-^°)

Von:    RainbowAmy 08.05.2004 22:03

@Luminee

das mit dem Breite ziehen und links und so hatte ich auch!! (bzw habe ich T_T) DAS IST EIN VIRUS!! *brüllt* Und zwar ein gar nicht netter.. besorg dir so schnell es geht einen Techniker oder halt jemanden der sich auskennt oder vielleicht ist dein Virenscanner stark genug den weg zu machen (meiner wars ned)... weil dieser Virus is echt SCHLIMM! ~___~
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521]
/ 521

Zurück