Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| und spielten Karten... ^o^ |
|
|||||||
| das fleisch verbrannte Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| und Marik fluchte.. |
|||||||
|
||||||
| und versuchte das |
|
|||||||
| Fleisch zu retten Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| und schmiss dabei (den Grill um) |
|||||||
|
|||||||
| >und schmiss dabei den Grill um Ryou bezeichnete Marik (deshalb) Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| als tollpatschigen Vollidioten (und) |
|||||||
|
|||||||
| trat ihm in Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| auf den Fuß... |
|
|||||||
| Marik sprang vor (hättest ruhig schreiben können in den Hinter, das hätte nämlich besser gepasst >.> ) Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 12:05:42 | |||||||
|
||||||
| Wut in die Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| (Srang vor Wut in...) den heißen Grill *Aua* |
|
![]() |
||||||
| und wurde dann Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| halbverbrannt wieder rausgezogen. Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| Alle waren schockiert Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| das der grill... (explodierte *droop*) |
|
|||||||
| immer noch funktionierte. Ich krieg die Krise, ich hab die Krise, ich BIN die Krise!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=275341&sort=zeichner >>> Für alle meine SfR Leser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Als dann plötzlich... |
|||||||
|
|||||||
| Otogi einen blöden (Kommentar) Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| von sich gab (und lachte) ... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| mussten alle mitlachen Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| bis Yugi sein... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| neusten freudetanz zeigte... ^o^V |
|
|||||||
| der bescheuert war. Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 21:15:39 | |||||||
|
|||||||
| Bakura setzte sich (unter einen Kirschbaum) Sorry aber bin heute absolut auf Baku Tripp |
|||||||
|
|||||||
| Malik setzte sich (neben ihn) Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| und fragte Bakura:" |
|||||||
|
||||||
| Hast du Lust Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| durch den Park (zu gehen?) Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||