Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| sabberte er an pc (das sind keine 4!!! XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 16:50:40 |
|
||||||
| und die Tastatur Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:42:00 |
|
||||||
| is voll versifft Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
||||||
| von der Spucke Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| das sie schon (funkte ^^°) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| lange vorher wusste Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| YamiMarik schon was er *Yaoi mit Marik =.O* Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
||||||
| jetzt tun musste... |
|
||||||
| nämlich Eisessen mit (Marik) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| was schon wieder eis essen???? nagut ^^ er ging ins bad... (die waren doch im bad!?) |
|
|||||||
| um sich Marik (zu nähern) *Yaoi ... =.O ... XD* |
|||||||
|
|||||||
| (Okay, ich steig mal ein) zu nähern und... Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
||||||
| auszuziehen damit er Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| IHN sehen konnte War der nicht schon nackt? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| um anschließend mit (ihm zu schlafen bevor sie eisessen gingen >.<) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| und Ryou saß... (daneben und langweilte sich) |
|
|||||||
| Schließlich ging er (auf die Suche nach seinem Yami) *Yaoi ... =.O ... XD* Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
||||||
| der betrunken auf (einer bank lag XD) |
|
||||||
| (Leute, was in Klammern steht, sind Vorschläge, wie es weitergehen könnte! Das kann der nächste schreiben, wenn er will, es gehört aber eigentlich nicht dazu! Jeder hat ja nur drei Wörter! Ich hab 'ne bessere Idee!) Serenity lag und (Na wie ist das? *lach*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 11:16:09 |
|
![]() |
||||||
| sie begeisternd beglückte ^^ Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| weil er nackt @mystic0al_elf:Keine Ahnung!^^' Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 16:38:07 |
|
||||||
| nackt tango tanzte... das mit klammern lass ich lieber sonst seh ich gar nicht mehr durch XD |
|
|||||||
| Der einsame Yami (von Yugi) Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sah seto Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| ihn von der |
|
||||||
| ähm... der Brücke schupsen... XD |
|
![]() |
||||||
| und so rannte Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| er zu ihnen Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und half Seto Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| um ihm zu (helfen) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |