Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| durchgeweicht abbrach. Er |
|
||||||
| rannte zum kloh *was fürn glück* |
|
||||||
| fing an zu (Ich war gestern weg nach Düsseldorf deswegen konnte ich nichts schreiben.Wääääääh!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| erbrechen und dann >(Ich war gestern weg nach Düsseldorf deswegen konnte ich nichts schreiben.Wääääääh!) nich schlimm, bin auch nich immer da.^^ |
|
||||||
| kam Bakura rein *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| der ihn sofort (ins bett) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| ins Bett schmiss (und) A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| damit began an Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| ihn zu versorgen Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| mit achso frischen |
|
||||||
| handtüchern den mund |
|
||||||
| (Leute, achtet doch mal ein bisschen auf die Grammatik! *lach* Man sieht ja gar nicht mehr durch!) abzuwischen. Aber da |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 13:08:12 |
|
||||||
| kam Tea rein, |
|
||||||
| schmeißt sich dazwischen >(Leute, achtet doch mal ein bisschen auf die Grammatik! *lach* Man sieht ja gar nicht mehr durch!) sind wir hier im deutsch kurs?^^ |
|
|||||||
| Yugi's Traum ist (seltsam) 'Tea wurde doch vorhin erst getötet, wie kann die dann schon wieder da sein???' |
|||||||
|
|||||||
| seltsam verlaufen und (@Belldandy8471 das wollte ich auch gerade schreiben^^ ich hab sie ja, laut meinen worten, gekillt ^^) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| da hörte er *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| wie etwas explodierte Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| (@XanX Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Man kann doch eine Geschichte schreiben und gleichzeitig grammatikalische Kenntnisse erweben! Außerdem ging es mir nur darum, sinnvolle Sätze zu produzieren. Du siehst ja, wenn man nicht darauf achtet, kommt so etwas heraus, wie das voranstehende: Unser schöner Satz wird nicht weitergeführt! *grins* Was passierte denn nun mit Tea? Und wo kommt Yamis Traum her? Ah, wo wir gerade dabei sind: Wir schreiben doch im Präteritum! *feix* Also bitte: "Tea schmiss" statt "schmeißt"! *lach* Nicht krumm nehmen! *zwinker*) |
|
||||||
| >Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Wieviel haben sie dir bezahlt, damit du das sagst.^^ Ne quatsch, war en Gag. Geb dir ja recht, das man sinnvolle Sätze bilden sollte. Nur schwerlich möglich, wenn jeder seine eigene Vorstellungen und nur drei Wörter zur Verfügung hat. Kann jemand die Geschichte fortsetzen. Denn eigentlich isse ganz lustig.^^ |
|
||||||
| und sah Seto... A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| eilig von einem (@Xanx Also bitte, ich bin absolut unbestechlich! *beleidigt sei* Und wer sollte mich überhaupt bezahlen?? Kämpfe auf verlorenem Posten... *grins* Du hast recht, jeder hat seine eigene Vorstellung von drei Wörtern. (*an "Ich liebe dich!" denk* Hääääh??? *mir auf Kopp klopp* was soll das jetzt?! Gehirn?? Hallo?!!) Aber das heißt ja nicht, dass man diese mit ganz unterschiedlicher Intention geschriebenen Wortgruppen nicht irgendwie zu einem jedenfalls im Aufbau logischen (also verständlichen) Satz zusammenfügen kann, der aber deswegen so lustig ist, weil daran so viele Leute mitgewirkt haben, die alle andere Vorstellungen hatten. Ich dachte, dass sei der Sinn des Threads, oder hab' ich da was falsch verstanden? *kratz, kratz*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 23:45:19 |
|
|||||||
| Baum sprang und Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| und sich den |
|
||||||
| Apfel genüßlich reinzwang |
|
|||||||
| Ich weiß zwar nicht, was das explodieren mit nem apfel zu tun haben soll aber ich schreib mal weiter. Neuer Satz: Ryou in der Küche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 17:35:55 | |||||||
|
||||||
| hörte alles vom *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| offenen fenster dort 'ja was hat er denn gehört. (bitte in zusammenhang mit der explosion bringen)' |
|||||||
|
||||||
| sah er eine *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neuen FF's: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) und Wenn kinder ohne Liebe leben müssen(Beyblade) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| explosionswolke und wusste (sofort) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||