Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| keine Lust mehr... A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| und kein verständnis /XD die ganze story is so sinnlos *lach* If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:54 | |||||||
|
|||||||
| dass sich Marik Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| nur um Ryo »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| kümmern wollte, daher Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| rannte sie wütend »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| zu yami, der If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| beschäftigt war mit |
|||||||
|
|||||||
| seiner Hose, die Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| sich pink verfärbt »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| und er darüber |
|||||||
|
|||||||
| so sauer war »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| dass selbst Tea Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| wütend wurde und If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| und ihm den »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| Reisverschluß öffnete, damit Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| er und sie If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| die Hose nicht »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| im Weg hatten Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| wenn sie dann If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| im Meer baden »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| wollen, zusammen mit Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| yugi und seinem If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| derzeitigem Lover, den Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| ér in wirklichkeit ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! |
|||||||
|
|||||||
| noch nie gesehen Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| hatte. Yami jedoch If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| kannte den Typen Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| und fand ihn If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| voll ätzend darum ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! |
|||||||