Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Daraufhin wurde Marik Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| wütend und sagte If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Seto kann mich mal Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| diese doofe gurke! XD If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Weevil guckte doof »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| aber Ryou sagte If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| das is okay »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| Marik ist auch (ne doofe gurke XD) If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| ein netter Fang (*rofl* nein keine gurke) »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| und weil er If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit YamiBaku "spielen" (des war echt gut! >Marik is auch ne dofe gurke< Is er aba net XD) Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| wollte und Ryou If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment störte Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| aber plötzlich rief If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
||||||
| Tea von draußen Lehrer sind Menschen, die uns helfen Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten. |
|
|||||||
| , dass sie gefälligst If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
||||||
| schneller machen sollen Lehrer sind Menschen, die uns helfen Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten. |
|
|||||||
| weil sie auch If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch in die Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| Kabine wollte um Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| dort eine Runde ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| zu schwimmen damit Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| sie dann besser A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| Seit wann kann man in einer Umkleidekabine schwimmen? Lehrer sind Menschen, die uns helfen Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten. |
|
||||||
| mit Joe etwas |
|
|||||||
| @schwester: Künstlerische Freiheit? Zu Marik gewandt, zippte er konzentriert den Pullover vom Hals und wollte dann einen Kuss auf seinem Hals spüren. Er war überrascht, als Marik sich übergeben hat, wegen Bakuras neuestem Tattoo, das einen kleinen Ryo-Engel in eindeutiger Position zeigte und noch einen kleinen Yamibaku-Teufel der Ryo überhaupt nicht gefiel. Doch plötzlich kam Wheevil und sagte: Was fällt euch ein ohne Seto soetwas zu tun?" Daraufhin wurde Marik wütend und sagte: "Seto kann mich mal, diese doofe Gurke!" Wheevil guckte doof, weil er mit YamiBaku 'spielen' wollte und Ryou im Moment störte. Aber Ryou sagte: "Das ist okay. Marik ist auch ein netter Fang." Aber plötzlich rief Tea von draußen, dass sie gefälligst schneller machen sollen, weil sie auch noch in die Kabine wollte, um dort eine Runde zu schwimmen, damit sie dann besser mit Joe etwas essen konnte. Ryu |
|||||||
|
||||||
| aber war dagegen,... A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| denn er wollte »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| lieber Volleyball spielen. ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| und Tea hatte »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||