Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| in eine Gefährliche MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| Situation schlittern ließe Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb dachte Baku (Dankeschön, -Marik- ! ^___^ *sich ganz dolle freu*) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| daran, sich lieber (biddää) MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu konzentrieren, nämlich <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| um zu marik WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik , Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL alöles super geil *gröhl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich war schneller. ^^ <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| zu gelangen. Baku (hebi..passt net ganz zum text,..) MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| schon okay habs ja umgeschrieben ^^ WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik , Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kniete sich ebenfalls (Okay. ^^) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Wie du wasrt schneller? is doch alles in ordnung! MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| und beide schauen MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| SHONEN-AI! SHONEN-AI! SHONEN-AI!!! BIDÄÄÄ!! MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Wie du wasrt schneller? is doch alles in ordnung! Hebi hat den Text ja schon umgeschrieben, war zuerst ne Antwort auf deine Worte. <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und beide schauen sich tief in (Okay.) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| die Augen und (JUhuuuuuuu! Shonen-Ai!!!!!) MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| kommen sich näher WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik , Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
|||||||
| Mariks Gesicht kommt *ggggggg* MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näher. Ganz kurz <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| war erster ! XP MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miau* ^^ Schon umgeschrieben. <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > näher. Ganz kurz vorm Zusammentreffen der Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lippen spürte Marik <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| einen Hauch von Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryous Atem auf <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| seinem Gesicht und MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| Beide verhielten sich ganz, ganz unauffällig, damit Bakura keinen bösen Gedanken hätte, der dann von ihm Besitz ergreifen könnte und sie in eine Gefährliche Situation schlittern ließe. Deshalb dachte Baku daran, sich lieber zu konzentrieren, nämlich um zu marik zu gelangen. Baku kniete sich ebenfalls nieder und beide schauen sich tief in die Augen und kommen sich näher. Mariks Gesicht kommt näher. Ganz kurz vorm Zusammentreffen der Lippen spürte Marik einen Hauch von Ryous Atem auf seinem Gesicht und drehte sich schnell Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Richtung der <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Wand, damit man Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Röte in <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||