Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| jah... das akzeptiere ich^^ oh... schon 150 posts^^ coolio!! machen wir einen zusammen^^ ich kann das html-grundschema machen und die links und du kümmerst dich um grafik und inhalt^^ *sowas gerne mal zwischendurch macht* Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
|||||||
| Na gut, dir sei verziehen... Dann aber auch noch einen Yami/Seth-Shrine... und gaaaaaz viele Bilder Mist, muss offline... >.< Bis dann Umi PS: F*** Hab mich verschrieben in der Signatur ;-; Er wird mich strafen, Er wird mich strafen... hm... *grins*... Er wird mich strafen... *an SadoMaso denkt* Gelobet sei der Herr! Im Namen des Setos, des Kokubas, des Weißen Drachen... AMEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:34 | |||||||
|
||||||
| ok.. meinetwegen.. dann gibts für jedes pairing das sich irgendeiner wünscht so nen mini-shrine XD und ich will mich um grafik kümmern^^ *liebt das* XD irgendwer muss auch die texte machen die reingeschrieben werden^^ P.S.: Bye Umi!! *knuddel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:34 |
|
|||||||
| Gute Nacht *reknuddelz* *Raven knuddelz* Hm... das könnte eine beachtliche Gallerie geben, wenn wir unsere Gallerien zusammen tun. Hab schon ein paar Seth/Yami-Pics... Habt ihr schonmal ne Bakura/Seto-FF gelesen? Hab Bilder von sowas o.O Na denne, schlaft schön Und preiset unseren Herrn! Im namen des Setos... usw. Hach... ich liebe ihn XD |
|||||||
|
|||||||
| oha... na dann^^ ich mach das demnächst mal... musst mir nur sagen welche hintergrund und textfarbe du willst... oooh... baku+seto?? *gänsehaut kriegt* da kriegt man ja augenkrebs von... ist das nicht ein bisschen unrealistisch?? so bin off^^ bye bye ra-chan^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| baku + seto find ich auch irgendwie unrealistisch... aba augenkrebs find ich ein bissel übertrieben.. ich find zwar seto + yami realistischer aber davon könnt ich kotzen... und nochmehr von seto + joey... |
|
|||||||
| "Yu-Gi-Oh! McDonald's Promo-Pack: Seto Kaiba incl. CD" *lolz* hab ich eben im net entdeckt... *kaiba mindestens 5 mal heiraten will* oder mokuba adoptieren^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| jaa!! aber klonen wir ihn! sonst gibts zickenterror... *weiter an der maschine arbeit* |
|
|||||||
| so^^ da bin ich wieder^^ *an ihrer hp gearbeitet hat* ich brauch was von euch, bitte^^ nämlich!! im kaiba-shrine will ich ein kleines "die opfer berichten" dranbringen... brauche dazu nur nen text von euch "oooh!! er ist ja soo genial und überhaupt und blah..." dann eure mailaddy und den namen unter dem ichs reinstellen soll^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| bekommst du morgen ravie^^ *zu müde bin momentan* ich geh jetzt off!! bye *knuddel* |
|
|||||||
| *rumhüpf* ich warte!! ich warte!! *heute schon ihre 2 liter flüssigkeit zu sich genommen hat und gut drauf ist trotz kopfschmerzen* achja... wünscht mir morgen mal viel kaiba... ich schreib latein-schuli... und ich brauche ne gute note, sonst darf ich nicht in den japanisch-kurs gehen.... Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| sorry! hab heut doch keine zeit mehr!! viel glück für die latein-schuli!! ^^ ähm..und ich mach doch nen seto x isis shrine.. musst ja nicht riengucken^^ |
|
|||||||
| grrr... echt... mehr als das kann ich ja net machen... *zu eiko-chan guckt* dann machen wir eben so ne richtig geile kaiba-fanseite die ein bissel anti-isis ist^^ (oooh... jetzt hastes kapiert dass man das "isis" und net "ishizu" schreibt, was?? XD das hab ich jetzt ironisch und net böse gemeint, du weißt doch, dass alles was ich sage n bisschen biss hat^^) ich hatte echt voll viel kaiba bei der latein-schuli... (möge der kaiba mit dir sein!!) kam genau das dran was ich gelernt habe^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
|||||||
| oha... es gibt ja noch net die seite seto-kaiba.de das wäre doch was, oder?? Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| (ich schreib meistens immernoch ishizu^^ nur hier eben ned und bei den meisten anderen sachen auch nicht da immer alle isis sagen..) und wehe du machst anti-isis!! lass sie doch einfach weg wenn du sie nicht magst-.- |
|
|||||||
| ich mach was ich will, du doch auch^^ (außer kaiba spricht mal ein machtwort, dass wirs ganz sein lassen sollen und nur ihm einen shrine widmen sollen...) naja... bin eh zu faul.... aber ich kann jetzt mathe^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| man, komm schon... ich zieh ja auch nicht über rui her... -.- |
|
|||||||
| weils sie ja auch net richtig gibt... naja... ach... musst du immer in mein gb posten?? *da fast nie reinguckt* naja... 1-3 seiten über shizuka+kaiba oder was?? *gänsehaut kriegt* also jonouchi+kaiba kann man ja schon n bissel was machen... und mokuba+kaiba... *zu eiko-chan guckt* wir sind 3 leutz... und jeder bevorzugt eins dieser pairings, nicht?? ja gut... dann machen wir jetzt ne stoffsammlung(bilder, text, dojinshis, links), ich mach mir nen gedanken für nen homepage-grundriss (kann einer von euch noch html?? ich hab jetzt ne seite gefunden wo man voll den genialen gästebuch-scriptcode kriegt^^ und das siehta uch noch ganz anständig aus... könnt mal auf meiner homepage gucken und vielleicht was hinterlassen... *flöt*) noch ideen für andere rubriken?? eine riesige bildersammlung, vielleicht mal ein paar original-stimmproben, dann allen möglichen steckischeiß, dann nen chat und ne linkliste... und vielleicht noch ein quiz auf quizilla.com oder so... Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| sorry wegen dem GB^^'' mach in letzter zeit bei vielen *drop* naja.. serenity+kaiba geht in meinen augen noch.. aber kaiba+Tea...oh gott..naja..aber der fairness halber für die dies mögen..wenns sowas gibt... bilder hab ich glaub ich so ungefair 70 oder so^^'' ein paar hab ich dann noch..leider nur so ungefair 5 die sind seto+ishizu für seto+yami könnt ich noch welche suchen und seto+mokuba hab ich auch scho ein paar und kann noch welche suchen.. bei texten bin ich nicht recht gut... chat kenn ich mich sowieso nicht aus.. stimmproben könnt ich mal versuchen wo zu finden... noch ne frage: machen wir so ne art fanclub zum anmelden oder nur ne site? |
|
|||||||
| also newsletter kann ich machen... aber sonst siehts mau aus... fanclub ist ja voll viel zum programmieren... so mit einloggen und so... chat kann man sich überall im net holen... auf mainchat.de gibts schon ne gute version für lau... hab ich aber noch nie gebraucht... man könnte ja für die "hauptpairings" eine schöne lange seite machen mit bildern und co und für die dinger wie mai+kaiba und co alle auf eine seite packen und auf links verweisen... naja... achja... XD auf animexx.de gibts ja voll viele kaiba+isis bilder... sogar manche gute... ich speicher mir aber sowas net... Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| danke für den tipp!! muss ich mal gucken gehen^^ >man könnte ja für die "hauptpairings" eine schöne lange seite machen mit bildern und co und für die dinger wie mai+kaiba und co alle auf eine seite packen und auf links verweisen... hast recht^^ |
|
|||||||
| unbegrenzten webspace ohne werbung zu kriegen ist nämlich echt selten... ich muss die ganze zeit suchen und wenn ich mal einen hab ist der php oder mit ftp-upload... und das nervt... sowas wie bei tripod gibts eben nicht überall... aber bei tripod wird diese scheußliche werbeleiste seit neuem eingeblendet... *mal so einen profi wie kaiba bräuchte der ihr was sucht* hachja... *rotwerd* Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| ja..wie schön das doch wär... *sigh* aber leider gibts den nicht wirklich... naja... diese werbeleisten hasse ich sowieso.. |
|
|||||||
| naja... ich hab nen anderen supi-webhost gefunden... allerdings muss man da sämtliche daten von sich angeben... *noch keine fiktive adresse hat* geht nämlich niemanden was an wo ich herkomme und wie ich heiße... naja... früher hatten die bei tripod wunderbare pop-up werbung, das vermisse ich irgendwie... Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| ne frage: wie soll ich da auch mitmachen wenn du dich ja da anmeldest? *drop* ähm..übrigens ich war auf deiner homepage und hab bei diesem chara-test mitgemacht^^ |
|
|||||||
| XD bist du "innocent kaiba"?? ich hab das auf ner anderen homepage gesehen und ich fand eh, dass das net schaden kann meine ergebnisse da zu linken... hmm... ganz einfach, du gibst mir deine Texte und die Bilder, kannst das auch in ner Word-Datei anordnen wie du denkst dass es passt und ich konvertiere das dann alles auf ne Homepage... oder du erstellst dir mit dem Netscape Composer selbst die Seite und schickst sie mir... Ich ladse dann hoch... Und wir nehmen natürlich so ein einfaches Passwort wie "krautwurst" damit jeder von uns zumindest in der News-Spalte was ändern kann oder sich die aktuellen Seiten zur Bearbeitung runterziehen kann... Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht was du mit "innocent kaiba" meinst *drop* ich sag nur dass ich auch seto geworden bin XDD ok...schick ich dir dann mal... das könnten aber mehrere e-mails werden was die bilder betrifft... könnten aber manche fanarts von animexx auch dabei sein.. *drooop* |
|
|||||||
| naja... da gibts den einen test, welcher kaiba du bist... ich bin "working seto" das kleine genie^^ ein bekannter von mir ist "pissed off seto" mit schlecher laune^^ http://www.seto-kaiba.com/main.php lies mal das intro... das ist echt zu genial^^ hört sich voll an wie kaiba^^ *seite anschmacht* Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| so!! ^^ alle bilder weggeschickt^^ und die page is cool..hab aber noch nicht viel davon gesehen... keine zeit... naja.. kannst mal schauen gehen..ich glaub es waren 6 oder 7 e-mails die ich jetzt an dich verschickt hab... *drooop* |
|
||||||
| SETO RULEZ (aber isis kann ruhig sterbn^^ +kotz*) *seto anhimmel* +nen altar gebastelt hat+ +grinz* hab ein seto-plüschi aus amerika von ner freundin geschenkt bekommen^^ der is zwar auch net so groß aber im bet zum kuscheln reichts und der gesichtsausdruck ist so richtig schnuckelig ^^ Rikkusmile:) *extreme isis und tea mobbing betreibt* ^^ SETO RULEZ XD |