Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >OMG wo findet ihr al die Bilder??Nehmt ihr einfach wahllos alle von Seto oder was? So viele kann es doch gar net geben Einfach wahllos alle Bilder nehmen? BITTE? Um Kamis Willen! Ich lad mir nur die runter, dir mir wirklich gefallen o_O'' Also, um Seto zu huldigen is nur das beste gut genug! *ernst mein* Also, ich für meinen teil beziehe die meisten Bilder von japanischen Seiten ^.^ *dieses Wochenende sicher noch die 2800er Grenze überschreitet wenn so weiter macht* *von Seto alleine schon etwa 420 Bilder hat* @Titius: Stimmt, zuzutrauen wärs mir *lach* Aber das benennen... hab heute die Hälfte geschafft und... lad scvhon wieder neue runter.. *an Kopp klatsch* nja, will auch n Foto ^.^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2004 21:59:09 | |||||||
|
|||||||
| Die Hose und des Oberteil habsch noch nit, wills mia aba nächste Woche kaufen. Jaaaaa......meine Haare muss ich mir auch noch färben....meine Freunde ham schon gefragt, ob ich total irre bin! Weiße (nyo, eigentlich platinblonde) Haare. *kopfschüttel* Was ham die nur für ein problem? Diem meinen, dass ich echt plemplem bin, nur weil ich sooooo Anime (und alles wat damit zu tun hat) verrückt bin. Nee nee nee...... Kann dir ja dann ein Foto schicken. (Obwohl ich eigentlich ziemlich kamerascheu bin) Werd mich ma überwinden. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Lass uns schütteln die Hände, umi-chan!!!! Ich lad mir auch grad wieda welche runta.....*kopp auf tisch knall* Nyo, ich nehm auch nicht einfach alle Bilda. Mir müssen sie schon gefallen und da gibs trotzdem ne Menge. Besondaz für Setoanbetungen.....da kann man ja schlecht Bilda nehmen, die unmöglich aussehn.....Also, die müssen schon sehr ansprechend sein. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| *schon was gepostet hat**an anfang der seite zeig* Schlechtes Timing gehabt ^^' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| @Titius2810: Genau überwind dich mal für mich^^ Sagt mal was ladet ihr denn da schon wieder runter?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| kA was Titius macht, aber ich hab grad alle YGO-Gallerien aus meiner Favoritenliste geplündert und... nun surf ich n bissl ziellos rum ^^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| Für euch tu ich doch alles.....(ok, so gut wie alles) ^__^ Ich durchstöber auch grad meine gesamte Liste an Sites und Gallys. Da kommen ne ganze Menge Bilda zum Vorschein. Hab mir ja noch net alle runtergeladen. Wird aba langsam ma Zeit, dass ichs mache. Und dann such ich noch ne Seto-Gallery, die mir abhanden gekommen is, weil mein Compi abgekackt is und ich die Site noch net gespeichert hatte. T_T Und nebenbei schau ich noch n Phil Collins-Konzert auf Onyx-TV... ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2004 22:10:48 | |||||||
|
|||||||
| Ich geh mal "zählen" *lachz* Mal guggn, wie viele "zum umbennenen fertige und bereits benannte" Bilder ich insgesamt von YGO hab ^.^ *min 200 unbearbeitete hat wo besten teil noch nit rausgeschnitten hat* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| Ja...geh ma zählen....mal sehn wann du umkippst oder dein Compi streikt, weils zu viel Bilda sind. ^____^ ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Mein PC hat beim öffnen des YGO-Ordners wieder n bissl gestreikt, aber ansonsten... 2904... XD Juhuuu, im Laufe der Woche knack ich die 3000er Grenze! .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| Ist das denn ein Wunder? Das glaub ich dir echt gern! Wenn du pro Tag schon an die 100 Bilda runterlädst..... Ich glaub ich komm grad ma auf 300.....und du scho auf 3000!!!!!!!! Ich glaub mich knutscht n Elch.....muss mich wohl ziemlich anstrengen um dich einzuholen..... ^____^ ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| ... *lachz* Naja, irgendwi hab ich dabei immer im Hinterkopf, dass ich vielleicht noch ne größere Auswahl an FF-Steckiebilder brauche ^^'' *immer noch nit die Bilder gefunden hat die innerlich sucht für die neue FF* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| ja dann such mal.. sag mir bescheid wenn du 5000 hast dann feiern wir ne Party^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Genau, sag dann ma bescheid. Dann machn wa ne Flasche Sekt auf und machn so richtig einen drauf. ^_____^ Ich stell mir dann vor wie des is, wenn du 10000 Bilda hast. ;-P ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Mach ich... dann kauf ich mir erstmal ne CD-R und brenn die alle ^^' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* Jahaaaa!!!!!!!! Und dann schickst du sie mir. *lol* Nich wahr? Weil du mich doch sooo lieb hast...... Und du doch soooooooooooooo lieb bist und dich gaaaaaaaanz doll lieb hab.... *schnell schleimspur wegwischt* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| *mitschleim* und mir musst du die dann auch schicken, weil du mich auch soooo lieb hast und weil ich dih auch sooooooooooo lieb hab^^ und weil du doch sooooo *auf der schleimspur ausrutsch und auf den hintern knall* lieb bist..autsch-.- YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich bin aber sehr boshaft und sehr sehr sadistisch und... *seufz* Imu: Nö, schigg nicht Umi: Aber... ;__; .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Imu: Nö, schigg nicht Umi: Aber... ;__; umi setz dich durch! ^^ (kannst mir sie ja dann auch schicken) Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Des glaubsch nit. Du bist gaaaaanz nett und lieb und zuvorkommend.... Da verwette ich mein Leben. ^_^" Nyo, du bist sadistisch? Und wenn schon, bin ich auch manchmal....warum auch net, macht ja sonst keinen Spaß. Des leben is sonst so trist und langweilig..... Aaaalso.....*schleimschleim* du bist doch soooooooo toll!!!!! Und ich hab dich soooo lieb..... (stimmt wirklich) ^.^ *knuddel* Genau Umi-chan....setz dich durch!!!! ^________^ Du schaffst das!!! ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2004 23:28:23 | |||||||
|
|||||||
| Ich schigg sie einer von euch und die darf dann brennen und weiterschiggen *lol* Imu: recht so, da bin ich mit einverstanden .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hätte mit dem Brennen keine Pobleme. Wies bei den andern aussieht weiß ich net. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Okay, schick ichs dann der titius und leite dann alle anfragen danach an sie weiter XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| Klasse!!!! Okay, kann ich dann machen. Schick ich den anderen weiter. WAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!! Ich hab dich sooooooooooo liiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb!!!!!!!!!!! *flüster* Falls ichs noch nit erwähnt hatte ^_~ *umi-chan voll durchknuddel* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* Bin halt n herzensguter Mensch Imu: verlang geld! Umi: *Imu hau* jetzt ist aber gut hier. Nur weil du mal ne Zuhälterin warst, mussu diese Geldgeilheit nit auf mich abschieben! *böse gugg* Imu: *zunge raustreck und verschwind* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß. Ich wusste schon immer, dass du ein supertoller Mensch bist. Imu war Zuhälterin? Tztztz.....nyo, egal. Da hat die Imu aba irgendwie recht..... Also, ich würd dir schon was dafür geben. ^_^ ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Och, also, wennde willst, darfste mir gerne soviel dafür geben wie du hast... äh... möchtest XD *immer was nimmt* *Hut hinhalt* Imu: Ja, ich war Zuhälterin, na und? ich war eine der besten! Wenn duuuu wüsstest, WEN ich schon verkauft hab... HA! Du würdest grün und gelb und wasweißichwielilabunt vor neid werden! Umi: Imu... Gut jetzt! AUS! Imu: *knurrr* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| Das machen wir dann schon. ^_^ Ich will mir garnit vorstellen, wenn Imu alles schon hatte. Sag ma umi-chan, wie hälst du es eigentlich mit imu aus? Ist das nicht manchma ein bissl nervig? *hofft, dass imu des net gehört hat* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Imu: Ich bin NICHT nervig! *zu gern damit angeben würde, welche berühmten Persönlichkeiten schon an den mann/Pharao gebracht hat aber egal* Außerdem bin ich abgesehen von den setos und Seth die einzige, die es meiner Hikari so richtig- Umi: *blushz* *Imu Hand vor den Mund hält* Ruhe, du perverses Stück! *unschuldig titius ansmile* So nervig ist sie nicht, wir verstehen uns eigentlich ganz gut... schreiben gemeinsam an den FFs ^.^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner (Moku und Seto) |
|||||||
|
|||||||
| *unschlüssig guckt* wenn du meinst. ^_^ Nyo, ich seh schon dass ihr euch blendend versteht. Muss aba recht lustig mit nem Hikari sein. Da muss bei euch ja echt die post abgehn..... *überhaupt keine hintergedanken hat* (ich guck nebenbei grad South Park.....) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||