Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| dann ist gut ^^' *diese intension beim schreiben nämlich net in worte fassen kann* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| *drop* das glaub ich YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^'''''''''' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| Man das is voll blöd, es gibt schreiblimit hier YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lolZ* Is doch lustisch *grad epi 139 guggt* *lacz immer wenn yamimarik lachz* der wiiiiiiiehert XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| *umi-chan am kragen nimmt, durchschüttelt und fleht* ICH WILL AAUUUCH!!!! *hoil* xDDDD Des ist ja sooooo gemein *drop* YamiMarik wiehert? Das würd ich gern ma hören....aber Weevils Lache im jap. ist auch nich von schlechten Eltern. Da hab ich mich fast weggeschmissen... XD ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 20:24:16 | |||||||
|
|||||||
| Schreiblimit? Was für ein Schreiblimit? >YamiMarik wiehert? Das würd ich gern ma hören.... ich auch.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr vielleicht wo man Episode 139 und 144 laden könnte?*liebguck* Najaaaaaa... Seto ist von seiner erotischen Ausstrahlung her ein Sexgott, aaaaaaber er hatte noch NIE eine Freundin ... naja deswegen wird er wohl noch ne Jungfer sein!^^ *zusteobet* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| erotische Austrahlung *lach* Aba recht hast du*g* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk mal, das muss n Heidenspaß sein, Seto zu entjungfern XD Ich WETTE der wird feuerrot, wenn man ihn mal "unsittlich" berührt... oder er bringt einen einfach um °~° Egal, das wäs mir wert XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| DU.. IHN ...ENTJUNGFERN...SPAß??? *lol* naja es gitb noch ne fifty fifty chance, das du Überlebst wenn du ihn ''unsittlich'' berührst*g* Aba ich glaub... da sterb ich gern^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| >Aba ich glaub... da sterb ich gern^^ Sag ich doch XD Ach, will ihn doch nur mal n bissl betatschen... ob er in Wirklichkeit schüchtern ist? *lolz* Na, stellt euch das mal vor... nehmen wir mal irgendein pairing... öhm... net nomma Moku+Seto... nehmen wir... Yami+Seto - nur als Beispiel! Yami: *vor 3000 Jahren sehr sehr viel sex mit sehr sehr sehr vielen Frauen und fast genauso vielen Männern hatte* *sich noch an alles erinnert* (jaaa, daran erinnert er sich, die olle sau XD)*Seto anguggt**Lust auf sex kriegt* (wer nicht?) Seto: *Yamis an-(bzw aus)züglichen Blicke bemerkt**sich erstmal nix bei denkt**weiter den gedanken an seine Firma widmet* Yami: *zu Seto geht* *ihm sofort zwischen die Beine geht* Seto: *augen aufreiß**feuerrot werd**Mund auf und zu klappt aber keinen Ton rauskriegt**unfähig sich zu rühren**weiter vor sich hin blushz* ... Ich will Seto rot sehen XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| Na klar erinnert sich die olle sau an so was...wer nich^^' mh.. Seto und rot...gibt's da ein Bild??? oh warte mal ich schau gleich mal *nach schauen geh* *Bilder durch geh* *Bilder durch geh* *Bilder durch geh* *Bilder durch geh* *Bilder durch* uhi *strahl* Ich hab eins, soll ich dir es dir schicken?? YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD *habben will... nein MUSS* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| ok is weg^^ muss jez leider gleich off, muss Babysitten (ich tus nur wegen dem Geld..Gott bin ich Geld geil *drop*) YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Wer is net geldgeil? XD *es jedenfalls is* Danke fürs Bild, ich geh gleich guggn XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das mit Yami und Kaiba ist genial.^^ @yami-san: Du hast ein Bild vo Kaiba rot ist? ICH MUSS DAS HABEN!!! mel_dragon@freenet.de Bitte bitte Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| @esca0207 : ich habs dir geschickt, aba ich weiß net ob du das nich schon kennst Mann hats gestern voll gebracht, hab nur 20 min gesittet, weil der Mann dan schon kam v.v hab trotzdem die volle Stunde bezahlt bekommen^^ YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ ~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *lolz* Hey, weißu was? ich hatte das Bild doch noch nicht XD *nu noch dankbarer sei* Hach... Unsre Seto-Uke-Maus XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| @yami-san: Dankeschön.^^ Ich kannte das Bild noch nicht. Das ist echt süß.^^ *freu freu* (gerne mit einen der Beiden tauschen würde, noja oder ich geselle mich einfach dazu.^^) Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| @yami-san: kannst du mir das auch schicken?? (email addy editiert) *rumhüpf* seit ich vorhin folge 143 geguckt hab bin ich voll wibbelig *mit armen durch die luft wedel* Das ist so süß als seto und moku-chan eine sandburg bauen *quitsch* ich frag mich was Seto nach alles fahren und fliegen kann... Auto <.< Motarrad <..< Hubschrabschrab <,< weißer Drachen Flugzeug XDDDDDDDD das war so geil... MUHAHAHAHHA... ... ... *sich wieder beruhigt hat* habt ihr heute gekuggt???? seto-chan hat gelächelt...ö.ö" OMG und ati hat ihn als freund bezeichnet...ö.ö" OMG und seto hat ati eine karte angeboten... OMG oder war das wirklich nur einbildung von yami und yugi??..oder waren die wiklich gedanklich da?? oder hab ich das alles nur geträumt????? Ö;ö!!"""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:27:32 | |||||||
|
|||||||
| ... Ich habs nicht geguggt, hab mir nur die ausm Original übersetzte Zusammenfassung durchgelesen, und da hat Ati Seto nicht als freund bezeichnet... Und das war nur ne Einbildung von Ati... haben die das nicht gesagt? im original: in diesem raum sind die erinnerungen an alle, die du kennen gelernt hast Ja... *mal eben Träume wie seifenblasen zerplatzen lässt* *grad erkundigt was im dt. gesagt wurde* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| *vom erkundigen zurück is* Soso... hat ihn also angepflaumt, den ati... *koppschüttel* *amerika verfluch* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| hä? wo hat er ihn angepflaumt ?? ich hab das so mitbekommen... ati: *sich alleine fühl weil die alle irgendwie versteinert sind un er umgekippt ist ^^;* yugi:du bist nicht alleine yami...solange ich da bin hast du immer einen freund an deiner seite..*zu yami geflogen kommt* ati: *yugis hand nehm* yugi: *ati aufhelf* jetzt im raum des herzens von yami... yugi: deine freunde sind immer in deiner nähe. ati: aber ich kann sie nicht sehen ...~,~ yugi: *irgendwas laber was ich grad vergessen hab* *tür aufmach* ati: da sind ja meine freunde yugi: ja. das ist der raum deiner neueren erinnerungen...auch wenn du die alten erinnerungen verloren (vergessen..u.s.w ..ka) hast sind hier deine freunde immer an deiner seite. die ganzen anderen (noch nicht seto) : *erschein* *wieedr irgendein freundschaftsgesülz ablass* (XD) ati: *auch irgendwas mit freunden sag* seto (und mokuba glaub ich auch...der hat wenn dann auf jeden fall nix gesagt) : *zu tür reinkomm* ati: Kaiba ..ö.ö Seto: (schonwieder text vergessen ..damn>.<) ehre...du hast doch mein deck...damit kannst du nicht verlieren...wenn du ein mann bist mach ihn fertig!! (war das mit anpflaumen gemeint????) ... ... <.< pause Seto: Nimm diese Karte! *karte inna hand halt* Jono: Mit dieser Karte kannst du gewinnen. *auch karte in der hand hat* Tea: u.s.w Honda: u.s.w otogi: u.s.w shizuka: nimm diese karte *karte zu ati streck* Ati: *wieder aus der gedanken welt zurück* Ati: ich spiele diese Karte *spielt eine karte mit der er 6 karten ziehen kann* *zieht 6 karten* Ati denkt: mit diesen 6 karten meiner freunde werde ich gewinnen so oder so in der art war das glaub ich..für fehler übernehme ich keine haftung -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- ~~~~~~~~~Ich spamme nicht, ich fasse mich nur SEHR kurz.~~~~~~~~~ -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| >Seto: (schonwieder text vergessen ..damn>.<) ehre...du hast doch mein deck...damit kannst du nicht verlieren...wenn du ein mann bist mach ihn fertig!! (war das mit anpflaumen gemeint????) Ja, war's ... wie gesagt, hab's nicht gesehen, mir wurde gesagt, dass Seto Ati mehr oder minder angemacht hat von wegen "Wie kann man mit meinem Deck verlieren?" Wo's doch im original soooooooooooooooooo lieb war ;_; .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| @ yami-san: Kann ich des Bild auch ham?? *gaaanz lieb guckt* Titius2810@web.de Büüüüdddddddeee...... @ SsjUmi: DU willst SETO-KUN entjungfern????? Da musst du erst an MIR vorbei!!! Hähähäh.......*gaaanz fies lacht* Aba ich stell mir des wirklich knuffig vor, wenn man Seto-kun unsittlich berührt. Ds Gesicht wär bestimmt ein Foto wert. Apropos, meine 2. FF kannst du dir ma anschaun, musst aba am besten üba meinen Stecki gehn, weil des mit dem Link net funktioniert. v.v" ~~~~~ Ja, ich glaub auch das des so ungefähr hinkommt, was die alles gesat ham. Aba ich fand des irgendwie niiieeeedlich, wie Seto-kun auch angekommen is und Ati geholfen hat. ^_^ Mal von abgesehen, das es ein paar ziemlich grobe Übersetzungs- bzw. Synchronisationsfehler gab als Ati seine Monster gespielt hat. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2004 21:29:38 | |||||||
|
|||||||
| Hab irgendwo mal n Doji-Bild gesehen, wo Moku Seto verführt und der rot wird... hab natürlich vergessen zu speichern und/oder URL zu merken .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| Ooch, schade.... 's sah bestimmt süüß aus, oda? Mal sehn, vielleicht findets man, wenn man n bisschen bei den Suchmaschinen guckt... Mach ich vielleicht ma... Nyo, is ja net so schlimm... *einfach ma suchen geht* ^__^ ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Tu das XD *lolz* F****** schreiblimit .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |